Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50 euro virus windows blockiert
Aktualisieren - Hi, hab mir das ding leider auch eingefangen das forum ist ja momentan voll davon. Erst kam der Schwarze Bildschirm windows wird aus sicherheitsgründen blockiert nun soll ich 50 euro überweisen. Hab erst versucht mein Virenprogramm zu aktualisieren das klappte natürlich sollte es neu installiern ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting.com und tr/PSW.karagany.A.73
Aktualisieren - Hallo liebe Leute, das Problem hatte ich gestern schon, hatte jedoch gehofft, es gelöst zu haben: Erst hat mir Avira eine Malware gemeldet: tr/PSW.karagany.A.73. Beim Surfen werde ich auf mediashift.co geführt und Adobe versuchte penetrant, sich zu aktualisieren, auch wenn ich noch so oft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert-Meldung
Aktualisieren - Liebe Trojaner-Board Helfer, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass immer wenn meinen PC mit dem Internet verbinde, ich die Meldung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert-Meldung" bekomme, in der ich aufgefordert werde Geld zu überweisen, um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?
Aktualisieren - Hallo! Ich habe gerade beim "Ausmisten" in der Sytemsteuerung meine ATI-Grafikkarte ATI MObility Radeon 9700 und den Treiber deinstaliert.Der Gerätemanager zeigt an, dass der Treiber beim nächsten Neustart deinstalliert wird ich kann ihn auch nicht mehr aktualisieren usw. Könnt Ihr mir...
Netzwerk und Hardware
Nach Entfernung SecurityShield keine Windows Firewall-Aktivierung mehr möglich
Aktualisieren - Hallo! Ich habe mir am 24.12. (wie passend:confused:) den blöden Trojaner "SecurityShield" eingefangen. Ich konnte allerdings noch ohne Probleme wie hier im Board angegeben Malwarebytes herunterladen, aktualisieren und auch den Plagegeist beseitigen. R.kill habe ich auch noch drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] "Windows-Firewall aktualisieren" geht nicht
Aktualisieren - hab problem verlegt auf ein anderes subforum
Mülltonne
Pendrive trojaner - Fragen zur "Liste" (halb abgearbeitet)
Aktualisieren - Also ich hab die liste: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Sogut wie abgearbeitet - jedoch hätt ich einige fragen - will nix falsch machen ;) Ich würd es am liebsten über MSN / ICQ klären, da man dort nix aktualisieren muss und direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde blockiert, Zahlungsaufforderung über 50€
Aktualisieren - Hi, mein Windows wurde "blockiert" und ich werde aufgefordert zusätzliche Sicherheitsprogramme für 50€ zu kaufen. Ich weiß, dass das Thema schon mehrmals behandelt wurde hier im Forum. Ich lasse gerade einen OTL Scan laufen und werde die Logfiles hier so schnell wie möglich posten. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook, Problem mit Nvidia Optimus oder Grafiktreiber.
Aktualisieren - Relevante Hardware und aktuelle Treiber : Notebook : Acer Aspire 5750G Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 540M Aktuell installierte Treiber der Grafikkarte : - Intel(R) HD Graphics Family (VGA_Intel_8.15.10.2418_W7x64_A) - NVIDIA GeForce GT 540M (VGA_NVIDIA_8.17.12.8525_W7x64) -...
Alles rund um Windows
Malware Trace, HEUR/HTML.Malware
Aktualisieren - Hallo zusammen, seit längerer Zeit bekomme ich immer wieder Virenfunde von Avira gemeldet. Ich habe mich damit begnügt, diese mit einem Mausklick zu entfernen. Wenn ich mir die History so ansehe, gibt es wohl mehrere Probleme auf meinem PC. Ich führe das einmal darauf zurück, dass ich früher in...
Log-Analyse und Auswertung
Halt! Erst GEMA Gebühr bezahlen!
Aktualisieren - Guten Abend und ein freundliches ARSCHLOCHALAAAAAAAAAAAAAAAAAARM! Da reinigt mir der Arne den Reserverechner in mühevoller Kleinarbeit und beim Aktualisieren auf SP3 und dem darauf folgendem Upgraden auf Avira12 ist mir der GEMA-Trojaner zwischengeschossen! Unglaublich, aber wahr! Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Tojaner / OTL und Malwarebytes Logfiles
Aktualisieren - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe nun auch diesen Bundespolizei-Trojaner auf meinem Rechner... :( Ich war so froh, als ich diesen Forum gefunden habe und habe mich erstmal durch die anderen Beiträge gelesen. Ich habe nun meinen PC (Windows XP, Service Pack 3) im abgesichertem Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Aktualisieren - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat WORM/phorpiex.B.56 gefunden, kann nicht gelöscht werden
Aktualisieren - Hallo, ich habe mir sehr wahrscheinlich auch über facebook den o.g. Virus gefangen. Auch bei mir war dieser als Bildschirmschoner getarnt. Habe schon Defogger runtergeladen und ausgeführt und die LOGs von OTL und GMER angehängt. Malware habe ich auch runtergeladen, kann aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner neu gestartet, läuft nicht mehr
Aktualisieren - Hi zusammen, ich habe vorhin den Link zu einem Bild geschickt bekommen. Als ich diesen zuerst angewählt habe kam auf der entsprechenden Seite "Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player defekt
Aktualisieren - Hallo, da ich vor längerer Zeit gute Erfahrungen mit dem Board gemacht habe und nicht weiß in welchem Forum ich sonst posten könnte, hoffe ich ihr könnt mir hier weiterhelfen. Seit einiger Zeit, genauer gesagt, seit update 10.3 habe ich schon ein Problem das ich den Flash Player nicht...
Alles rund um Windows
Virus gefunden von MSE - Exploit:Win32/pdfjsc.WI? Oder Fehler?
Aktualisieren - Hey Leute, gestern Abend war ich bei GoogleNEws unterwegs und stoß bei den News auf eine Schlagzeile über Charlie Cheen glaube ich, naja aufjedenfall gelang ich auf die Website wo die News drinstehen (eine Prominews Seite). Aufeinmal öffneten sich auf der Seite bzw tauchten nebeneinander paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckerwarteschlange defekt nach TR/Crypt.XPACK
Aktualisieren - Hallo! Nach einem Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen2/3 den ich recht gut (denke ich) gesäubert habe, hab ich noch ein großes Problem: Die Druckerwarteschlange will nicht mehr. In der Systemsteuerung ist die Druckerliste leer, "Hinzufügen" sagt eben dass die Warteschlange nicht aktiv ist. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standart - VGA - Grafikkarte Problem!
Aktualisieren - Hallo Leute:abklatsch: ich fange gleich mal an mein Problem zu erklären. Nach einer Neuinstallation meines Systems ist mir ein Fehler bei meiner Grafikkarte angezeigt worden. Meine Standart - VGA - Grafikkarte kann nicht gestartet werden. Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden....
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei-Virus 21.08.2011
Aktualisieren - Hallo zusammen (speziell Arne!), heute habe ich auf meinem PC (Medion mit XP, den ich seit gut 6 Jahren nutze) den Bundespolizei-Virus entdecken müssen, der leider meinen ganzen PC lahmgelegt hat. Ich habe mich über einen zweiten PC dann auch im Internet informiert (u.a. Chip.de) und bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet: "Fehler: Server nicht gefunden !"
Aktualisieren - Hi Leute, ich habe das Problem schon sehr lange und langsam nervt es mich echt. Fast bei jeder Seite kommt die Meldung : Fehler: Server nicht gefunden ! ( Siehe Anhang) und ich muss dann 3-4 mal oben im Browser auf aktualisieren der Seite gehen, bis diese dann wirklich ladet. Ich benutze die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Thunderbird, Skype starten nicht - Explorer geht
Aktualisieren - Hallo, weder Firefox, Thunderbird noch Skype starten (auch Open Office stürzt ab). Im Taskmanager werden die Programme angezeigt. Auch wenn ich sie dort beende tut sich nichts. Eine Neuinstallation von Firefox war auch nicht erfolgreich (vorher deinstalliert und Profile gelöscht). Mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "BKA" - Antivir Rescue und Kaspersky erfolglos
Aktualisieren - Ein herzliches Hallo an Alle hier! Gestern haben wir uns auf dem Laptop (Betriebssystem Windows XP) - vermutlich beim Aktualisieren von Adobe Flash Player - den Trojaner "Bundeskriminalamt" eingefangen. Nun läßt sich der Laptop nicht mehr starten. Ich poste hier gerade von einem anderen Laptop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?
Aktualisieren - Hallo ich wollte nur wissen, ob meine Version von Bitdefender IS 2012 veraltet ist oder nicht. Ich habe die Version 15.0.26.938. Updates werden automatisch installiert und das scheint ja auch zu klappen. Im Internet habe ich aber andere neuere Versionen gesehen. Welche Version habt ihr?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP, Boot Problem
Aktualisieren - Moin. Hab grad scheisse gebaut. Hab auf meinem pc 1 Festplatte mehrere Partitionen auf 2 sind jeweils XP (P.S. hab Grub drauf wegen ubuntu ist tot ;D aber grub funzt noch ) Nun, bei einem ist geklauter regisrtierungs schlüssel. Hab da mal iwann SP 1 Installiert, dann is nach dem windows...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.