Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blackberry Bold 9900 und Virenschutz?
Aktualisieren - Hallo, ich habe mir ein Blackberry Bold 9900 (gebraucht) gekauft, da ich jetzt auch ein internetfähiges Handy haben wollte (hatte ich noch nie). Jetzt sind mir ein Paar Sachen unklar, weil ich mich mit Smartphones nicht auskenne... Und zwar kann man ja einmal über Wi-Fi (z.B. häusliche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab. Windows 10
Aktualisieren - Hallo zusammen, ich habe seit ich von Win 7 auf Win 10 gewechselt habe, eine immer wieder auftretende Fehlermeldung. Sobald ich den Befehl Herunterfahren gegeben habe erscheint zeitglich wenn der Desktop ausgeblendet wird ganz kurz eine Fehlermeldung, für etwa 1 Sekunde. Ich dachte mir, dass...
Alles rund um Windows
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Aktualisieren - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Tastatur- / Treiberproblem
Aktualisieren - Guten Tag ans Forum, ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ich habe in der Ecke noch meinen alten PC mit WIN XP drauf rumstehen, den ich eigentlich nicht mehr benutze. Jetzt wollte ich nachsehen, ob ich dort noch ein paar Dateien finde, die ich nicht migriert hatte. Das...
Alles rund um Windows
Die ausgewählte Aufgabe ".." ist nicht mehr vorhanden. Windows 10 Aufgabenplanung Error-Messages
Aktualisieren - Hi, Mag zwar nicht wirklich was "Großes" sein, dennoch nerven mich die ständigen Warnmeldungen von Windows, wenn ich die Aufgabenplanung öffne. Der Genaue Text der Warnmeldungen lautet wie folgt: --------------------------- Aufgabenplanung --------------------------- Die ausgewählte...
Alles rund um Windows
Windows Uhrzeit verstellt sich immer wieder
Aktualisieren - Hallo Ihr Lieben, der liebe Cosinus hat mich an Euch verwiesen... Ich habe seit einigen Tagen das sich die Uhrzeit immer wieder verstellt. Es ist jetzt z.B. aktuell 11:12 Uhr 06/02/17 mein Pc zeigt aber an 00:06 Uhr 05/02/17 ich habe schon versucht es über sie Internetzeit zu aktualisieren das...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkprobleme bei neuem PC
Aktualisieren - Ich habe einen PC komplett neu aufgebaut. Es funktioniert auch alles bis auf das Netzwerk. Mainboard: Gigabyte GA-X150 Plus WS Proz: Intel Xeon Netzwerkadapter: Intel Ethernet Connection I219-V Was ich schon versucht habe: Den aktuellen Treiber sowohl von der Seite von Gigabyte, als auch...
Netzwerk und Hardware
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler
Aktualisieren - Ich habe folgendes Problem, es hat gestern mit dem Hochfahren wie an jedem anderen Tag begonnen, nur diesmal kam direkt ein Oawrapper.exe Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Dieser Fehler kam sehr oft hintereinander, aber als es endlich weg war vor...
Netzwerk und Hardware
Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store
Aktualisieren - Hi, Der Windows-Store zeigt mir beim Aktualisieren nur den Fehlercode 0xe0000217 an. Der Event Viewer zeigt allerdings dies hier an: Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: Update;taskhostw
Alles rund um Windows
Verlangsamter Rechner, hängt sich öfter auf, Microsoft updates lassen sich nicht mehr aktualisieren
Aktualisieren - Wie beschrieben, lassen sich updates definitionen nicht mehr realisieren, da ein "Problem mit der Internetverbindung vorläge. Habe damit aber sonst keine Probleme. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 30-09-2016 durchgeführt von Boris (02-10-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Aktualisieren - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Aktualisieren - Hallo, ich habe mir ein Cracked Spiel runtergeladen. Dies war leider ein fake. Ich habe es ganz normal installiert und ausgeführt. Es hat sich nicht geöffnet und ich habe es nochmal versucht, dann kam die Meldung dass ich Windows Defender aktivieren soll. Ich dachte häää wieso denn. Ich bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Upgrade startet nicht
Aktualisieren - Hallo Cosin- ich meine TBler, Ich wurde angewiesen W10 zu installieren. Ich habe nach einigen Versuchen und Suchanfragen übers Internet nicht herausgefunden warum mein W10 Download nicht startet: Unter Windows 7 64-bit HP SP1 Ich klicke auf das übliche Tray-Icon und klicke auf "Jetzt...
Alles rund um Windows
Passwörter zwischengespeichert in txt-Datei in TrueCrypt-Container
Aktualisieren - Hallo an die Profis, ich würde gerne einmal eure Meinung einholen zu folgendem Szenario: Da ich gerade einige sehr umfängliche Umstrukturierungen in meiner privaten Computerlandschaft vornehme und vorrübergehend nicht an meine Keepass-Datenbank herankomme um weitere PW-Einträge zu...
Diskussionsforum
iOS Troyaner telefoniert in alle Herren Länder
Aktualisieren - Hallo Gemeinde Wow, wie lange ich schon diese Seite kenne und lange nicht mehr geschrieben habe.... Umso erschreckender der Anlass. Rief gerade meine Mutter an. Die mir erzählte Sie hätte einen Troyaner/Virus auf Ihrem iPhone der ins Ausland telefoniert. Wollte Sie zuerst "belehren/verspoten"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WIN7: PC verdächtig langsam sowie verschiedenste Probleme
Aktualisieren - Hallo, ersteinmal sorry für die schwammige Beschreibung - hier ein paar Details: - Das Hoch- und Herunterfahren dauert extrem lange - nach dem Anmelden ist recht lange nur ein weißer Bildschirm zu sehen ehe sich der Desktop aufbaut - Probleme habe ich auch bei der Verbindung von USB-Geräten...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Pop-Up in Whatsapp
Aktualisieren - Schon wieder ich, momentan aber auch Probleme "auf allen Kanälen". Heute kam bei Whatsapp ein merkwürdiges Pop-Up, Inhalt war (ähnlich): "Whatsapp läuft in 4 Wochen ab, bitte auf die neueste Version aktualisieren", darunter 2 Buttons "Ok" und "Abbrechen", ich habe "Abbrechen" getippt, da es mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken
Aktualisieren - Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann oder sollte. Es ging heute damit los, das PSI bei mir gemeldet hat das VLC Media Player nicht mehr aktuell ist. Also habe ich die neueste Version bei Filepony herausgesucht und gedownloaded. Alles...
Alles rund um Windows
Suche deutsche ältere Firefox Version
Aktualisieren - Hallo, seid neuerem nervt mich Firefox beim spielen, in dem es überall ein Soundzeichen oben in die Tabs macht. Suche jetzt die letzte FF Version, die kein Audio-Indikator hat, bei der ich dann bleiben will, solange das Audio Ding oben drin ist. Ich habe mein Spiel stumm geschaltet, also...
Diskussionsforum
GMX: Website nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_REFUSED)
Aktualisieren - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit beim Aufruf von GMX (über https://www.gmx.at) immer wieder das Problem, dass ich die Seite nicht erreiche. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung: Das Problem tritt eher unregelmäßig auf und ich weiß nicht, wie es replizierbar ist. Mehrmaliges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem
Aktualisieren - Hallo erstmal :lach: Also zu meinen bzw. den Problem von einen Freund von mir, Zu allererst musste er ein Windows Update installieren, am nächsten Tag war seine CPU durchgehend auf 100% und der Datenträger auch auf 100% ausgelastet. Ich sagte ihn er solle einfach mal den Pc normal aufgedreht...
Alles rund um Windows
BIOS bei Start und Uhrzeit falsch
Aktualisieren - Hallo! Hab folgendes Problem. Hab vor ca. 6 Wochen einen neuen MEDION-Laptop bei Hofer gekauft. Manchmal wenn ich ihn starte (fast immer), startet er automatisch ins BIOS rein. Das kann ich dann ohne Speichern verlassen und dann startet der Laptop ganz normal. Wenn er dann aber hochgefahren...
Netzwerk und Hardware
Festplatte füllt sich automatisch
Aktualisieren - Hallöchen, ich habe ein Problem, was ich bereits in diesem http://www.trojaner-board.de/133963-festplatte-fuellt-taeglich-alleine-virus.html Thema gefunden habe, ich aber nichts auf eigene Faust unternehmen möchte. Meine Festplatte füllt sich ebenfalls automatisch, ohne dass ich dazu groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredimail kein Update möglich Error 4320
Aktualisieren - Incredimail kein Update möglich Hey zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe. 1. Fehlermeldung beim Öffnen von IC. (IC Application funktioniert nicht mehr.) 2. Ich habe versucht IC zu aktualisieren, allerdings kommt immer die Meldung ´Verbindung zum Server fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher das...
Alles rund um Windows
Seiten im Browser (FF) laden nicht bzw. erst nach mehrfachem aktualsieren
Aktualisieren - Hallo Trojaner Board Community, ich habe folgendes Problem (System Win 8.1 64) Die Seiten im Firefox, laden nicht bzw. erst nach mehrfachem aktualisieren, falls Sie sich dann doch laden, fehlen oftmals Elemente wie Bilder. Videos bei YT z.B. werden nur in der schwächsten Qualitätsstufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.