Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky internet security 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WSSETUP.EXE eingefangen
Kaspersky internet security 2013 - Ich habe mir irgendwie WSSETUP.EXE eingeben züsätzlih habe ich auch "skywalkersetup.exe" drauf. (?) Ich habe diese beiden .exe Dateien auch schon mehrmals mit Kaspersky Internet Security 2013 gelöscht aber sie vermehren sich immer wieder von selbst. Was muss ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, bei einem Komplettscan mit Kaspersky Internet Security 2013 (KIS) auf meinem Computer gestern wird der Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen gefunden. Eine Datei löscht KIS, für die zweite von zwei gibt KIS an Optionen an: - Desinfektion ist nicht möglich Grund: irreparabel ...
Log-Analyse und Auswertung
Googlesuche funktioniert nicht - Weiterleitung zu "ihavenet,newsbotster usw.
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, seit ca. 2 Wochen werde ich gelegentlich bei der Google Suchfunktion an andere Seiten weitergeleitet. (z.B. ihavenet, newsbusters usw.) Bitte um eure Hilfe! LG Chris defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:19 on 17/08/2013 (****** Christian) Checking for...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seth.avazutracking.net Virus eingefangen
Kaspersky internet security 2013 - Guten Tag, ich fürchte ich habe mir den seth.avazutracking.net-Virus eingefangen. Seit ein paar Wochen (so 2-3) öffnet sich alle paar Tage die Seite und leitet mich auf irgendwelche Werbeseiten weiter. Habe bis jetzt den Tab immer geschlossen, bevor die Seite geladen war, und mir eigentlich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet websites wie serve.bannersdontwork
Kaspersky internet security 2013 - Hi! Ich hab schon diverse Scans durchgeführt, trotzdem öffnet sich von Zeit zu Zeit eine solche Seite. Ein Protokoll mit OLT hab ich erstellt. Siehe hier: OTL logfile created on: 09.08.2013 09:37:32 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\xxx\Downloads 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Entfernen von Spyhunter und Yontoo 2.051
Kaspersky internet security 2013 - Guten Tag, habe das Notebook von einer Freundin bei mir um es einfach mal auf Vordermann zubringen. Dabei habe ich entdeckt, dass sich auf dem System die Programme Spyhunter und Yontoo 2.051 befinden. Spyhunter ließ sich leicht deinstallieren, ob jetzt davon noch Restdatein oder ähnliches...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC säubern nach schädlichem Mail-Anhang und diversen "Programmen"
Kaspersky internet security 2013 - Hey, ich hab hier einen PC von einem Kollegen, an dem ich vor paar Wochen schon "gearbeitet" habe. Der PC steht relativ frei zugänglich, so dass auf ihm sowohl etwas "gearbeitet" wird, aber auch viele Leute zugriffen haben und dementsprechend ihren Mist installieren / verwenden können ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - nichts geht mehr
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, nun hat es mich wohl auch erwischt. Der GVU-Trojaner hat mein System infiziert. Wenn ich mein Benutzerkonto auswähle kommt die schwarze CMD-Konsole und die Meldung, dass auf eine 238u98jsjhfdk.exe in Dokumente/Einstellungen-Ordner nicht zugegriffen werden konnte. Danach geht nichts mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden, Rechner macht noch Probleme
Kaspersky internet security 2013 - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Internet doch sehr langsam. Daraufhin habe ich wieder einen ausführlichen Scan mit Kaspersky gemacht und wurde auch fündig. 2 Trojaner hat er aufgespürt, dich ich dann löschen lassen habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64Bit: Registry Optimizer (virus?)
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Community, ich habe über dieses "Programm" mal im Internet ein paar Informationen eingeholt und bin darauf aufmerksam geworden, dass es ein Virus sein soll. Dieses Programm öffnet sich sporadisch und sagt mir, ich habe 1236 Einträge in der Registry die zu Problemen führen und die ich...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 7] Sponsorship Tab öffnet sich von selbst
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, seit heute öffnet sich diese Seite m.bingoodthingshappen.com und seit längerem big.deluxeforthefuture.com von selbst und da ich bei meinem Browser (Chrome) AdBlock verwende, ist die Seite zwar leer, öffnet sich aber trotzdem von selbst und nervt auch sehr. Ich benutze Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
Kaspersky internet security 2013 - Guten Abend, ich hoffe ich habs jetzt nachm editieren richtig gemacht Also mein Problem: Seid einigen Tagen ist mein PC erheblich Langsamer geworden. Außerdem wird wenn ich anwendungen öffne wie zb den Internet Explorer oder Firefox sofort eine Website mit irgendeiner Werbung geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, und Grüss Euch Gott. Ich hoffe ich bin hier in diesen Forenbereich richtig, wenn nein, dann erschlagt mich, federt micht zieht mir bitte die Fingernägel und sagt mir wo das hin gehört. Im Titel steht alles. Ich habe eine Beschreibung für KIS 2012 gefunden, da steht: Hauptfenster -->...
Mülltonne
Yontoo Infektion + SpyHunter
Kaspersky internet security 2013 - Hey Trojaner-Board, Gestern beim surfen im Internet ist mir aufgefallen, dass ziemlich viel Werbung im Browser erscheint. Habe dann das mir unbekannte Programm Yontoo auf meinem PC gefunden und wollte dieses deinstallieren (hat natürlich nicht funktioniert). Wollte mich danach im Internet über...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
Kaspersky internet security 2013 - Guten Tag, ich habe einen Vista Rechner, wo nach dem Booten nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem Mauszeiger zu sehen ist. FRST.EXE wurde durchgeführt, siehe Tag!Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 Ran by SYSTEM on 19-07-2013 08:16:19 Running from G:\...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
Kaspersky internet security 2013 - Guten Tag, ich habe einen Vista Rechner, wo nach dem Booten nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem Mauszeiger zu sehen ist. FRST.EXE wurde durchgeführt, siehe Tag!Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 Ran by SYSTEM on 19-07-2013 08:16:19 Running from G:\...
Mülltonne
Windows 7 / teilweise enorm langes Booten / zeitweise Antivirus-Programm deaktiviert worden
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, Ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit meinem PC (Laptop), die zurzeit nicht mehr (offensichtlich) da sind, ich aber immer noch verunsichert, ob der PC infiziert ist oder nicht. Bin nun genau wie in dem Hilfesuchenden-Thread beschrieben vorgegangen. Die Probleme umfassten: 1)...
Log-Analyse und Auswertung
Software Update Bootstrapper
Kaspersky internet security 2013 - Guten Abend, mich hats auch erwischt... habe ebenfalls Kaspersky und win 7. Das komische ist, wenn ich kaspersky nich selbst starte kann ich alle wie gewohnt benutzen, sobald kaspersky eingeschaltet wird, sind alle Pfade ungültig und ich kann nix mehr machen. Habe schon im anderen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
V9 redirect Virus und noch andere
Kaspersky internet security 2013 - bei allen browsern außer safari ist en.v9.com als startseite eingestellt und wenn ich zB 3 stunden meinen pc anlasse funktionieren alle browser nicht mehr . browser neu installieren hilft nicht wenn ich mit otl scannen will, schmiert das programm ab, wenn es firefox scannt (keine rückmeldung)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojan
Kaspersky internet security 2013 - Nabend, hab das Problem wie einige andere hier im Forum auch, dass eine Zahlungsaufforderung erscheind wenn Internet an ist, ist es aus, bleibt es weiß. Natürlich werd ich nichts zahlen. Nun die Frage an euch, wie soll ich vorgehen? PS: Abgesicherter Modus geht auch nicht bzw. Laptop startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I Have Net - Virus
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin hat sich ein I Have Net-Virus eingeschlichen. D.h. beim anklicken eines Google-Links öffnen sich hintereinander zig verschiedene Seiten wie zB ihavenet.com etc.... Könnt ihr mir helfen den wegzukriegen? System ist Win7 64bit. Ich habe nun OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMs in C:\Windows\AppData\Temp
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, mir ist gerade beim PC-Start aufgefallen, dass sich ein Visual Basic.Net Fenster geöffnet hat - sprich ein Server oder sonstiges von einem Trojaner bzw. des Trojaners. Daraufhin habe ich mir den Leitfaden durchgelesen und die Logs erstellt : OTL.txt: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet.com und Sureonlinefind weiterleitung bei Mozilla Firefox und Google
Kaspersky internet security 2013 - Hi habe auch schon öfters gelesen das mehrere diese Problem haben.... Nun hier die OTL LOG vom scan und ein Fehler gab es beim Scannen.... OTL.exe - Kein Datenträger Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1 ein. OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky stuft tmp Datei als hohen Risikowert ein bei der Programmkontrolle, Trojaner?
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzem. Und zwar springt meine Programmkontrolle einmal täglich bei meinem Kaspersky Internet Security 2013 an. Dabei kam dann das bei raus: Nicht vertrauenswürdig. Programme, die keine digitale Signatur von einem vertrauenswürdigen Hersteller...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohungen im Firefox Cache (408 Bedrohungen) #2
Kaspersky internet security 2013 - Guten Tag, ich habe wieder folgendes Problem, dass mir Kasperksy Bedrohungen im Firefox Cache Ordner anzeigt, folgendes Beispiel: 39599m01 Nicht desinfizierte Objekte: HiddenObject.Multi.Generic 24.06.2013 18:43:08 c:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.