Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky internet security 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky stuft tmp Datei als hohen Risikowert ein bei der Programmkontrolle, Trojaner?
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzem. Und zwar springt meine Programmkontrolle einmal täglich bei meinem Kaspersky Internet Security 2013 an. Dabei kam dann das bei raus: Nicht vertrauenswürdig. Programme, die keine digitale Signatur von einem vertrauenswürdigen Hersteller...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trotz Kaspersky Scan ---> Adware im Browser
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Trojaner-Board! seit geraumer Zeit kann ich meine Browser nicht mehr ganz funktionstüchig benutzen. Es blenden sich immer wieder Pop-Up Fenster und Werbungen auf, die teilweise auch nicht zu schließen sind. Zudem bauen sich einige Seiten teilweise sehr schlecht auf und die Seiten lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Internet Security startet und beendet in regelmäßigen Abständen
Kaspersky internet security 2013 - Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem: Mein Kaspersky Internet Security 2013, startet wie gewohnt beim hochfahren des Systems selbstständig. Wenn man dann aber ein paar Minuten wartet, währenddessen man den Pc nutzt, wird das Programm selbstständig beendet. Anschließend kommt ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC hängt nach Start immer ein paar Minuten oder länger
Kaspersky internet security 2013 - Hi Leute ich habe seit kurzem das Problem dass mein PC (WIN 7 64 bit) manchmal hängt. Wenn ich auf ein Programm nach PC Start gehe dauert es ewig und es gibt einen Freeze. Ich habe mal hier den hijack Post. Ist mein erster Eintrag also nicht böse sein, wenn ich was falsch mache :kloppen:
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens und Virenbedrohungen
Kaspersky internet security 2013 - Guten Tag, mein PC verhält sich in letzter Zeit recht merkwürdig. Ich bekomme laufend Bluescreens, beim Hochfahren bzw. runterfahren, oder kurz nach dem Hochfahren. Manchmal kommt auch die Meldung, das Änderungen im BIOS unternohmen wurde, von denen ich aber keine Ahnung hab. (CPU-Takt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallieren von : HEUR: Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen
Kaspersky internet security 2013 - Frage: Kaspersky Internet Security (KIS) 2013 hat bei der letzten Untersuchung folgendes trojanisches Programm entdeckt: "HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen". Programm "inaktiv". Wie kann ich dieses trojanische Programm löschen/deinstallieren ? Problem: Ich bin leider PC-mäßig ein...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Leute! Habe Windows 7 und Google Chrome. Seit heute hab ich auf einigen Internetseiten immer die gleiche lästige Werbung (die ich vorher nicht hatte!), die sich von unten nach oben in den Browser rein schiebt. Diese Werbung ist definitiv NICHT von den Internetseiten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Popupfenster geht auf!
Kaspersky internet security 2013 - Guten Tag Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Fenster das rechts unten auf dem Screen aufgeht. Das Fenster hat keinen Inhalt .. ist weiss und fährt langsam von unten hoch. Dieses Fenster taucht immer sporadisch beim Sufen auf und NERVT!! Ich habe Malwarebite schon scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde ausspioniert - Spionagesoftware noch aktiv?
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann helfen herauszufinden, ob dieser Rechner clean ist. Der Rechner, den ich hier habe, wurde definitiv über Internet ausspioniert. Dafür hat der Besitzer sichere Beweise (führt hier jetzt zu weit). Bei Scans mit verschiedenen Virenscannern (Combofix, Kaspersky,...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens, hohe CPU-Auslastung
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, ich möchte mich an Euch hilfesuchend wenden. Symptome: Bluescreens (sporadisch) Maus hakt (sporadisch) oder bleibt hängen (-> neustart) Hohe Last im Betrieb (öffnen des Taskmanagers dauert manchmal eine halbe Minute) Last zurzeit: >80%
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem
Kaspersky internet security 2013 - Hallo liebes Team und auch alle Board user, ich habe ein riesen Problem ....auf meinem Laptop befindet sich ein C/$Recycle Bin Trojaner S-1-5-21-2140614109-346857024-2845089356-1000 ich benutze Kaspersky Internet Security 2013 dieser schaltet sich aber immer selber aus. Was kann ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung ungewöhnlicher Datenverkehr
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, ich habe gestern gegoogelt und dann kam folgende Meldung: „Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden.“ ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner? Google Links Weiterleitung auf Monstermarketplace.com
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Trojaner-Board-Helfer, mein Problem betrifft ein HP Notebook, Win 7 Ultimate. Bei der Google-Suche werde ich beim Anklicken der Links auf die Site monstermarketplace.com weitergeleitet. Kaspersky hat nichts gefunden und ich weiß nicht mehr weiter. Da ich nur mäßige PC-Erfahrung habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yieldmanager geht nicht weg
Kaspersky internet security 2013 - in Firefox öffnet sich immer wieder(bei Klick, unregelmäßig) ein Fenster mit einer Werbung von Yieldmanager. Kaspersky findet leider gar nix. Malewarebytes findet auch nix. Hab schon das Forum durchsucht, leider nicht wirklich was dabei was hilft, da immer individuelle OTL-Dateiien verlangt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird langsamer beim programm start und im internet
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Forum ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht mit dem post Internet Explorer und Firefox stürzen öfter mal ab und reagieren nicht mehr. ich hoffe mir kann jemand helfen, ohne das System neu aufsetzen zu müssen :-( Danke schon mal!
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Launcher.bundle verschlüsselt
Kaspersky internet security 2013 - Hi Leute, hätte da mal wieder ein kleines Problem bzw. ne Frage. Bei meinem gestrigen Virenscan mit Kaspersky Inet Security 2013 is mir eine Datei aufgefallen, für die Kaspersky ein Kennwort verlangt hat. Sie war unter folgendem Pfad zu finden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Win32.Agent.gc
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Leute, leider hat mein Kaspersky Internet Security 2013 bei meinem gestrigen Virenscan einen "Exploit.Win32.Agent.gc" erkannt. Da mir der Name nichts sagte und sich auch im www nichts darüber finden ließ, habe ich versucht zu desinfizieren (was fehlschlug) und dann zu löschen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner MitB PC 2
Kaspersky internet security 2013 - Und hier der Log des zweiten PCs OTL logfile created on: 02.05.2013 19:22:18 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\*****\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16540) Locale: 00000407...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter streikt !
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, Er lässt sich nicht aktivieren. Höffentlich bringt die Combofix analyse licht ins Dunkle im Vorfeld vielen Dank für ihre Bemühungen. : Combofix Logfile: ComboFix 13-05-07.02 - Geisens 07.05.2013 20:23:18.2.4 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner MitB PC1
Kaspersky internet security 2013 - OTL logfile created on: 02.05.2013 19:05:56 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\*****\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16540) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner MitB PC3
Kaspersky internet security 2013 - Und hier noch die Logfiles des dritten Pcs: OTL logfile created on: 02.05.2013 19:25:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\*****\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Computer clean?
Kaspersky internet security 2013 - Hallo TB-Team, da ich mein PC auf Vordermann bringen will, möchte ich euch fragen ob ich irgendwas auffälliges/unnötiges auf dem PC habe :) OTL: OTL logfile created on: 30.04.2013 17:15:15 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Sebastian\Desktop 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown entfernen
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Leute, nachdem ich mich durch Google gesucht habe, bin ich letztendlich auf diesem Board hier gelandet. Ich habe das schon oft behandelte CouponDropDown Problem. Da ja überall steht, das man nicht einfach die "Instandsetzungen" der anderen User anwenden soll, mache ich hier wie gewünscht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Lange Bootzeit und ständige Kaspersky 2013 Fehler
Kaspersky internet security 2013 - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin gar nicht sicher, ob etwas im Argen ist, aber das Fehlerbild ist schon seltsam. Ich habe seit einigen Tagen extrem lange Bootzeiten. Ich habe mich noch nicht mit der Stopuhr hingesetzt, würde aber auf 2 - 2,5 Minuten tippen bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Installation infiziert
Kaspersky internet security 2013 - Hallo liebes TB-Team, als ich gestern an meinem PC arbeitete kam plötzlich ein Popup von Kaspersky Internet security 2013, dass mir mitteilte das in Datei "install_flashplayer11x32au_mssd_aih.exe" ein Malware sei, obwohl diese Datei schon länger da sein dürfte, sicher bin ich mir aber nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.