Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky internet security 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC (Win7) plötzlich extrem langsam
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, mein PC ist vor ca. 2Wochen plötzlich extrem langsam geworden. Ich dachte anfangs, die Ursache sei die neu installieren Programme, die ich mir bei Chip.de geladen habe, aber auch nach dem deinstallieren der Programme, änderte sich nichts an dem Zustand. Der PC braucht um einiges länger als...
Log-Analyse und Auswertung
http://ad-emea.doubleclick.net
Kaspersky internet security 2013 - Ich habe mir einen hxxp://ad-emea.doubleclick.net Virus eingefangen. Wenn ich auf manchen Seiten einen Button klicke lande ich auf einer leeren Seite, auf der oben als URL die hxxp://ad-emea.doubleclick.net..... Adresse steht. Scan mit Kaspersky hat kein ergebnis gebracht. Anti-Malware bytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: ungewöhnlichen Datenverkehr eingabe von CAPTCHAs
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Helfer und Helferinen, seit ca. 3 Monaten, habe ich das Problem, dass ich bei Google.de nicht mehr einfach "Googeln" kann. Ständigt nervt Google damit, dass ich CAPTCHAs eingeben soll, da angeblich ungewönliche Datenverkehre von meinem PC gesendet werden! Das ganze sieht so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
Bump.exe aufm pc!!!
Kaspersky internet security 2013 - hey hey...habe schon OTL und Malwarebytes durchgeführt.aber habe immer noch die bump.exe im Taskmanger :-/ danke für die hilfe :-) OTL DATEIOTL Logfile: OTL logfile created on: 19.01.2013 12:20:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus heute eingefangen und gleich entfernt - ist mein PC wirklich sauber? Wie checken?
Kaspersky internet security 2013 - Hallo Zusammen, auch ich habe heute plötzlich den GVU Virus drauf gehabt. (Schickes Bild und ich soll 100 Euro bezahlen...) mit Zeitablaufuhr. Es ging gar nix mehr. Habe dann am PC meines Mannes gegoogelt und gemäß der Anleitung bei chip.de mein PC über den abgesicherten Modus auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Topic Torch Tollbar --> Virus?
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, ich habe die letzten 2 Tage sehr viel Werbung eingeblendet bekommen, die zum Teil auch nicht entfernbar war. Auch öffnet sich fast immer 2 Browser Fenster wobei eines für einen Ego-shooter deren Name A.V.A ist, Werbung macht. Heute kamm auch auf einmal eine Toolbar, unten über der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ILIVIT was Nun?
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, als ziemlicher Neuling in der ganzen Angelegenheit begrüße ich die Community. Gestern habe ich festgestellt, als ich zufällig mal im Windows Explorer nachschaute, dass ILIVIT dort installiert ist. Jetzt weiß ich zumindest warum mein Rechner die letzte Zeit so langsam geworden ist. Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe macht laut Kaspersky Probleme?
Kaspersky internet security 2013 - *UPDATE* Es handelt sich um einen BitCoin Miner Virus. ______________________________________________________________ Guten Tag miteinander, Heute hat Kaspersky mal die Katze aus dem Sack gelassen und begann mich mit der Meldung zu überhäufen: ...
Log-Analyse und Auswertung
avp.exe 50% Auslastung. erst nach beenden PC Nutzbar
Kaspersky internet security 2013 - Hi, jedes mal nach dem Start, arbeitet Kaspersky Internet Security auf 50%. Jedoch ist mein PC NULL nutzbar, erst wenn ich es nach Mühe schaffe, das Programm zu beenden. Was er macht, weiß ich nicht. Virenscan nicht. Hier mal der Log nach beenden und wieder starten des Programms: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
"OAD_SkinComp_ClickableWP_binder.js" von "ds.serving-sys.com" Nr. 2
Kaspersky internet security 2013 - Hallo! Habe exakt selbes Problem wie MD2012: http://www.trojaner-board.de/128504-oad_skincomp_clickablewp_binder-js-ds-serving-sys-com.html Ich warte erst einmal wie sich sein Thread weiterentwickelt und würde mich bei Abweichung zum entfernen nochmal extra hier melden. Darf ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix log auswerten,wei tdsskiller das hier( UnsignedFile.Multi.Generic ) GEFUNDEN HAT
Kaspersky internet security 2013 - Hallo ich hab vor paar stunde mit markus bi hir weiter gekommen,alle andre log und informatin sind bei thema Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung unter hijachktis logfile von mir drinn aber wie soll ich jetz weiter gehen. bitte um eure hilfe Combofix Logfile: ComboFix 12-12-17.02 -...
Mülltonne
logfiles auswertung von silent runners
Kaspersky internet security 2013 - "Silent Runners.vbs", revision 64, hxxp://www.silentrunners.org/ Operating System: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64-bit) Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}" Startup items buried in registry: --------------------------------- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Cybergate
Kaspersky internet security 2013 - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe die Vermutung, dass ich mir Cybergate eingefangen habe, woher weiß ich nicht, es konnte mir aber jemand im Teamspeak exakt beschreiben, was ich gerade tue. Otl.Txt: OTL logfile created on: 23.11.2012 20:52:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Netzwerk"
Kaspersky internet security 2013 - Guten Morgen, bei der ersten Google-Suche heute Früh erhielt ich Meldung "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Netzwerk. Google verweigerte mir die Suche ohne vorherige Eingabe eines Captcha. Ich bin mir jedoch keiner Schuld bewusst :confused: Es wäre toll, wenn Ihr mir einmal bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit Java. CVE-2012-4681.gen Trojaner
Kaspersky internet security 2013 - Hallo zusammen, da dies hier mein erster Beitrag im Forum ist, hoffe ich einfach alles richtig zu beschreiben. Mein Kaspersky Internet Security 2013 hat folgende Malware bei mir auf dem 64 Bit Win 7 Rechner gefunden: HEUR:Exploit Java. CVE-2012-4681.gen Eine suche über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung bei avira tr/meredrop.a.7907 korrekt?
Kaspersky internet security 2013 - Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Kaspersky Internet Security 2013 installiert und eigentlich nie Probleme gemeldet bekommen. Da meine Frau gestern jedoch in der Hektik einen Anhang in einer gefakten 1&1 Mail geöffnet hat, habe ich das System auch noch einmal mit Malwarebytes sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.176128.251
Kaspersky internet security 2013 - Guten morgen als Ich einem Ad-Aware viren scann gemacht habe hat plötzlich Avira reagiert und gesagt es habe folgenden schädling entdeckt "TR/Agent.176128.251". Dummer weise ist er aber immer sofort wieder gekommen nachdem ich bei avira auf entfernen gedrückt habe. (er wurde meistens im ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus - Österreich - LaptopNapping ;-)
Kaspersky internet security 2013 - Wunderschönen Guten Abend! Ich hab den PC einer Bekannten auf´s Aug gedrückt bekommen - sie hat den Polizeivirus der österreichischen Art oben. Ich habe mich jetzt bemüht die Logfiles richtig zu erstellen - sollte was nicht geklappt haben, bitte ich um Nachsicht ;-) ------------- OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockiert Programm obwohl es Netzwerkzugang hat
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, wollte mich vorhin mit HexChat( IRC Chat Programm ) anmelden, aber es kam immer "Keine Verbindung - Retry ". Dann hab ich Kaspersky Internet Security 2013 komplett abgeschaltet und er hat connectet. Das komische ist einfach, dass ich früher immer ohne Probleme den Chat starten konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect bei Google-Suchergebnissen und kein Einschalten von Windows-Sicherheitscenter möglich
Kaspersky internet security 2013 - Hallo an Alle, seit gestern habe ich das Problem, dass Suchergebnisse, die Google mir gibt auf Werbeseiten geleitet werden - gebe ich Adressen direkt in die Adresszeile ein, so komme ich da hin, wo ich hin möchte (passiert in allen meinen Browsern: Operea, Firefox, IE). Desweiteren lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Updates Browser FireFox und Adobe Flash Player!
Kaspersky internet security 2013 - Hallo, guten Tag! Nachdem ich des Öfteren mit großem Interesse, u. a. zum Themen Internet und Sicherheit, hier im Board mitgelesen konnte und die Sachkompetenz des Teams erkannte, habe ich mich entschlossen, mich auch in dieser Community zu registrieren. Also, meine Frage: Ich benutze auf...
Diskussionsforum
Autostart tbhcn, was nun?
Kaspersky internet security 2013 - Hallo wertes Trojaner-Board Team. Habe heute meinen Grafikkartentreiber upgedatet und wollte gleich auch noch meine Autostartliste auf vordermann bringen. Da entdeckte ich eine Datei "tbhcn", und konnte leider nichts mitanfangen. Suchte über Google usw. und habe daraufhin Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 2013: "Sichere Tastatur" nur für Security-Suite
Kaspersky internet security 2013 - Kaspersky 2013: "Sichere Tastatur" nur für Security-Suite Kaspersky Anti-Virus 2013 und Kaspersky Internet Security 2013 stehen zum Download bereit. Entgegen früherer Informationen bleibt die Tastatatursicherung zur Absicherung von Eingaben in Online-Formularen der Suite vorbehalten. ...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.