Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus jedoch kein Pfad!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.11.2008, 09:08   #1
lotro
 
Virus jedoch kein Pfad! - Standard

Virus jedoch kein Pfad!



So, ich komme glaub ich gleich mal auf mein Problem ein. Wie ihr gelesen habt im Titel habe ich einen Virus auf meinem Rechner. Immer wenn ich den Mozilla Firefox öffne oder im Web surfe komm diese Nachricht von BitDefender:

http://img140.imageshack.us/img140/3...benanntiy5.png

Und hier wäre dann noch der Logfile von HiJackThis:

Zitat:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 09:02:20, on 22.11.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]
Mein Betriebssystem ist Windows XP Home, Intel Pentium Core Duo, Geforce 8800 GTS u.s.w.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: An alle die mein vorheriges Thema in der Mülltonne gelesen habt. Sry, das ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Hoffe das ich es hier richtig gemacht habe.

Alt 23.11.2008, 12:35   #2
lotro
 
Virus jedoch kein Pfad! - Standard

Virus jedoch kein Pfad!



Hat den niemand eine Lösung?
__________________


 

Themen zu Virus jedoch kein Pfad!
angezeigt, betriebssystem, bitdefender, defender, firefox, geforce, hijack, hijackthis, home, intel, links, logfile, micro, mozilla, nachricht, problem, regeln, sp2, thema, trend, virus, web, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: Virus jedoch kein Pfad!


  1. Antivirenprogramm findet 18 Viren - nach Upgrade des Programms wird jedoch kein Virus mehr gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (13)
  2. Kein update kein net farmwork etc Virus?
    Alles rund um Windows - 08.07.2013 (8)
  3. GVU auf dem Rechner, abgesicherter Modus geht, jedoch kein Wiederherstellungspunkt, da deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (15)
  4. Shell wird immer zurückgesetzt, kein Login, kein Abgesicherter Modus | Virus OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2012 (0)
  5. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  6. AntiVir berichtet mir von zwei Trojanern, jedoch bei Malwarebytes Anti-Male kein Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (45)
  7. WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  8. Der Facebook- Virus scheint entfernt zu sein- ist dieser jedoch wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (25)
  9. Bildschirm kein Signal Pc läuft jedoch.
    Alles rund um Windows - 05.02.2011 (15)
  10. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  11. Pfad nicht verfügbar-.....!
    Alles rund um Windows - 18.04.2010 (1)
  12. Antivir piept, es taucht jedoch kein Dialogfenster auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2009 (4)
  13. Pc ist relativ neu, jedoch immer grosse CPU-Auslastung: Ev. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2008 (16)
  14. Kaspersky CBE erkennt Virus. Pfad nicht angegeben!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2008 (6)
  15. Virus → Pfad Unknow
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  16. Hilfe TR/Dldr.Small.GL3- Virus entfernt, jedoch immernoch Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  17. Pfad in der Adresszeile
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.12.2003 (4)

Zum Thema Virus jedoch kein Pfad! - So, ich komme glaub ich gleich mal auf mein Problem ein. Wie ihr gelesen habt im Titel habe ich einen Virus auf meinem Rechner. Immer wenn ich den Mozilla Firefox - Virus jedoch kein Pfad!...
Archiv
Du betrachtest: Virus jedoch kein Pfad! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.