Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.05.2012, 20:41   #1
el passo
 
WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen! - Icon17

WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!



Hi Leute,

bin am verzweifeln...ich lese und suche schon stundenlang nach einer Lösung, jedoch komme ich hier nicht weiter. Ich habe wie auch auf vielen anderen threads schon empfohlen die ISO CD erstellt und den infizierten Laptop damit auch gebootet...Nun bin ich im REATOGO-X-PE Desktop und kann nach öffnen des OTLPE Icons keinen Windows Pfad wählen. somit erhalte ich beim anklicken von "Local Disk ( C: )" nur die Meldung "Target is not Windows 2000 or later" was natürlich damit zusammenhängt, dass ich kein Windows Ordner im Pfad anwählen kann! Ich hoffe ihr könnt mir da Ratschläge geben wie ich weiter vorgehen muss um dann die gewünschten OTL.txt zu erhalten!

danke dem tollen Team schon im Voraus!

LG,

Jack

das ist ein shortcut
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img_20120527_232909.jpg  

Alt 29.05.2012, 15:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen! - Standard

WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!



Zitat:
Nun bin ich im REATOGO-X-PE Desktop und kann nach öffnen des OTLPE Icons keinen Windows Pfad wählen.
Und warum soll das nicht gehen?
Schonmal zu C: navigiert?
__________________

__________________

Alt 05.06.2012, 11:19   #3
el passo
 
WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen! - Standard

WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!



weil, wenn ich c: wähle ich eine Fehlermeldung erhalte! in der anleitung wird beschrieben ich muss mich zum windows ordner navigieren, aber das klappt net!
ich kann mich nicht unter c: zu c:windows navigieren!!! wenn ich mir in dem modus c: anschaue, bekomme ich dir meldung, festplatte ist nciht formatiert!
__________________

Alt 05.06.2012, 11:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen! - Standard

WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!



Zitat:
wenn ich mir in dem modus c: anschaue, bekomme ich dir meldung, festplatte ist nciht formatiert!
Hättest du auch mal anfangs erwähnen können
Besorg dir mal eine Live-CD wie Knoppix, PartedMagic oder Xubuntu. Starte den Rechner davon un schau ob du noch Zugriff auf deine Windows-Partition(en) hast.
Siehe Link in meiner Signatur => Datensicherung über Xubuntu

Antwort

Themen zu WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!
andere, anderen, baumverzeichnis, desktop, erhalte, erstell, erstellt, hoffe, hängt, icons, infizierte, infizierten, klicke, klicken, laptop, leute, local disk, lösung, meldung, natürlich, not, ordner, otl.txt, otlpe, suche, threads, vorgehen, windows, öffnen



Ähnliche Themen: WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!


  1. Windows Vista,Verbindung braucht lange,dann kommt Musik,andere Seiten öffnen automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  2. Windows 8.1 verbindung zu Pfad nicht möglich
    Alles rund um Windows - 12.06.2014 (7)
  3. Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (20)
  4. Win XP - BKA Trojaner - kein abgesicherter Modus - Logfile OTLPE
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (3)
  5. Avast Fehler: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (3)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (37)
  6. Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden | Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (2)
  7. GVU Trojaner, Booten nur noch über REATOGO, OTLPE ist gelaufen, wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (11)
  8. Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen, Reatogo Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (13)
  9. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  10. Bundestrojaner - Kein abgesicherter Modus- gescannt mit OTLPE -HILFE !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (1)
  11. Bundespolizei Virus / OTLPE erstellt kein Extras.Txt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2011 (3)
  12. Fehlermeldung: "Auf das angebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (9)
  13. Habe den BKA- Virus. schaffe es nicht die cd mit OTLPE zu booten. es öffnet sich reatogo x pe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (29)
  14. Windows 7 - Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (1)
  15. Virus jedoch kein Pfad!
    Mülltonne - 23.11.2008 (1)
  16. \??\c:\windows\system32 regulärer Pfad?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (8)
  17. Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (2)

Zum Thema WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen! - Hi Leute, bin am verzweifeln...ich lese und suche schon stundenlang nach einer Lösung, jedoch komme ich hier nicht weiter. Ich habe wie auch auf vielen anderen threads schon empfohlen die - WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!...
Archiv
Du betrachtest: WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.