Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besondere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus und Schlawack
Besondere - Ich möchte mich kurz einmal bedanken bei Euch im Besonderen. Die Diskussion wurde ja leider wegen zu vieler Offtopics geschlossen - doch auch verständlich! :crazy: Ich habe jetzt Dank Euch aktiv und die Einstellungen der Programme, wie von Euch angegeben, vorgenommen: - MS Defender -...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias (M-K-B-D)!
Besondere - Hallo Matthias, hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die freundliche, schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich bin angenehm überrascht über die professionelle Arbeit in diesem Forum allgemein und von Deiner Hilfe im Besonderen! Ja, und mit einer kleinen Spende bedanke ich mich auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz lieben Dank an Cosinus
Besondere - Hallo Cosinus, hier noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Dich.! Kurz vor Weihnachten mit Schreckensnachrichten von Windows Defender überrascht zu werden, ist echt sclimm. Dank Deiner Hilfe, genau über die festlichsten Tage des Jahres, ist nun alles wieder in Ordnung. :taenzer:...
Lob, Kritik und Wünsche
Kali Linux (Debian): WLAN-Adapter hat auf einmal kryptischen Namen
Besondere - Hi, ich benutze in meiner Kali Linux-VM einen externen WLAN-Adapter (Alpha AWUS036NHA), der sich bisher nach dem Verbinden in die VM immer als "wlan0" gezeigt hat. Auf einmal wird mir dieser WLAN-Adapter nicht mehr als "wlan0", sondern als "wlx00c0ca9827b6" angezeigt. Kann mir jemand erklären, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Notebook Samsung NP-R540 schaltet nach einiger Zeit ab
Besondere - Hallo, Notebook Samsung NP-R540 (mit WIN 7) schaltet nach einiger Zeit einfach ab. (ohne herunterzufahren) Das geschieht nicht nur bei besonderen Programmen und sowohl beim Arbeiten mit Netzteil als auch beim Arbeiten nur mit Akku. (auch wenn der Akku noch genug geladen ist) Außerdem habe ich...
Netzwerk und Hardware
Grossen Dank an coinus, die HelferInnen & das gesamte TB-Team
Besondere - Möchte mich ganz herzlich, im besonderen bei cosinus, für die Superarbeit die Ihr hier in Eurer Freizeit, mit hoher Fachkompetenz & Engagement, leistet bedanken :dankeschoen:. cosinus hat mir gestern und heute bei der Neueinrichtung meiner HDD mit hohem Sachverstand, schnellen, verständlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Besondere - Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich beim Team des Trojaner-Boards und im besonderen bei Matthias (M-K-D-B) für die Hilfe bedanken. Ich hatte wirklich schon befürchtet meinen Rechner komplett neu aufsetzen zu müssen, was ich mir jetzt aber Dank Matthias sparen kann :) Ihr macht...
Lob, Kritik und Wünsche
Anfänger sucht Tipps/Tricks
Besondere - Hallo, Ich war bis jetzt simpler Anwender " normaler PC Konfigurationen " ohne mir besondere Kenntnisse anzueignen. Nun bin ich aber an einem Punkt an dem ich mir einen besseren Laptop kaufen möchte. Der PC wird Win10 Home 64bit, und eine Gamer konfiguration haben ( siehe Anhang falls relevant...
Alles rund um Windows
Pub.Optional
Besondere - ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden 23 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Hier das Erbebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 04.12.2017 Suchlaufzeit: 18:33
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Antivirus - Kein Quarantäne Ordner
Besondere - Hallo, Ich habe Kaspersky Anti-Virus installiert. Irgendwo in dem unübersichtlichen Anwendungsverhau müsste doch ein Menü mit den Quarantäne-Eintragungen sein. Ich find da nix. Gibt es das bei Kaspersky wirklich nicht oder gibt es einen besonderen Kniff den man kennen muß, um da ran zukommen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lüfter sehr laut
Besondere - Hallo zusammen, bei meinem ca 1,5 Jahre alten Laptop ist der Lüfter in letzter Zeit extrem laut (nicht heiß). Außerdem kommt es mir so vor, dass die CPU-Auslastung dauerhaft sehr hoch ist, ohne dass besondere Programme laufen. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp, was ich zuerst...
Netzwerk und Hardware
enorme und unerklärliche PC-Hintergrund-Tätigkeit
Besondere - enorme und unerklärliche PC-Hintergrund-Tätigkeit Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC. Besondere Probleme macht das Surfen, und Email-Abrufen. Alles es ist sehr langsam, wenn es überhaupt läuft. Was ich bereits gemacht habe: Malwarebytes AdWareCleaner Ich bitte um weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an M-K-D-B
Besondere - Zuerst einmal VIELEN; VIELEN DANK für die Arbeit. Bei meinem PC Händler hätte dies mindestens 200€ gekostet. Ein besonderen Dank sagen für die Geduld, als ich mich so dumm angestellt habe und für die Klarheit der Hilfetexte, so dass sogar ich, die keine Ahnung vom PC hat :confused: und schon...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Danke an M-K-D-B!
Besondere - Ein großes Lob an alle, die sich hier die Zeit nehmen und Leuten wie mir bei ihren Problemen helfen. Und einen ganz besonderen Dank an M-K-D-B der mir bei meinem Problem schnell und sicher geholfen hat. :dankeschoen: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Besondere - Moin, vielen Dank für dieses großartige Forum und besonderen Dank an M-K-D-B. Er hat mir sehr schnell, Geduldig und kompetent bei meinem Problem geholfen.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
neuer Virus - BITCOIN bezahlen - gehackt?
Besondere - Hallo Leute! Hab seit gestern Abend einen Virus/Hacker auf meinem PC. Beim hochfahren kommt eine Bildschirm mit einer Beschreibung "IHR PC WURDE GESPERRT UND VERSCHLÜSSELT" "...private Dateien seien ohne besonderen Schlüssel nicht mehr zu retten.... Soll mit BITCOIN zahlen um Schlüssel zu...
Log-Analyse und Auswertung
loadit.exe - Danke an Schrauber
Besondere - Herzlichen Dank nochmal an Dich Schrauber und besonderen Dank für Deine freundliche Geduld. Viele Grüße autarch
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber!
Besondere - Hallo liebes Trojaner-Board! Vielen Dank für die schnelle Hilfe und besonderen Dank an dich, schrauber! Bin echt zufrieden!! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ans Trojaner-Board und an Schrauber im Besonderen!
Besondere - Danke Schrauber für Deine Hilfe bzgl. meiner Probleme mit der Chip-Homepage. Das war alles sehr ausführlich und übersichtlich erklärt und alles sehr gut nach zu vollziehen. Dazu in deinen Ausführungen immer wieder wertvolle Tipps und Links. Einfach Klasse. Ach ja und ganz nebenbei wurde auch mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus für die Bereinigung
Besondere - Da eine PC-Bereinigung nicht ganz risikolos ist, wenn man sie alleine ohne besondere Kenntnis durchführt, bin ich dankbar für die Unterstützung, cosinus. Der PC scheint auch wieder schneller zu starten, und ich habe mehr Sicherheit, ihn zu nutzen.
Lob, Kritik und Wünsche
Sämtliche Benutzer-Privilegien in Gruppenrichtlinien verbogen
Besondere - Hi TB! Habe (as always) herumprobiert und geschaut, was passiert, wenn ich mir (und später auch Windows-Diensten) viele Privilegien weg nehme. Leider habe ich kein Backup erstellt von den Einstellungen, und die Systemwiederherstellung benötigt wohl auch irgendwelche Rechte (irgendeiner der...
Alles rund um Windows
Neue Phishingmails (Paypal/Amazon)
Besondere - Hi, momentan ist wieder eine Welle von Phishingmails im Umlauf. Ich hatte gestern eine derartige von Paypal worin etwas von Konto eingeschränkt blabla stand. Alles in klein geschrieben und mit ein paar Rechtschreibfehlern. Darin war ein sog. Verifizierungsbutton. Habe natürlich nicht drauf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: DealPLy.G, vorher Linkey, von G Data gefunden
Besondere - Hallo, Ich bin Freiberufler und falle unter die Ausnahme. Spende selbstverständlich. Vor einigen Tangen habe ich die Zeiterfassung ManicTime - wohl von der falschen Website - heruntergeladen und dann wohl beim Installieren geschlafen - keine Ahnung. Jetzt sind auf allen Websites viele...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 8.1)
Besondere - Ich habe ein Lenovo E130 Notebook mit Win 8.1. Leider läuft es insgesamt noch nicht rund. Das größte Problem scheint die Datenträgerauslastung zu sein. Diese wird ja im Task-Manager angezeigt. Zeitweise steigt diese auf 100% oder in den hohen 90er%, obwohl wenig (z.B. nur Firefox) oder manchmal...
Alles rund um Windows
Dankeschön!
Besondere - Hallo, ich wollte mich nur nochmal bedanken für die professionelle und schnelle Hilfe! Besonderen Dank an "Cosinus" für die gute Beratung! Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! MfG Bernhard Prostmaier P.S.: Die Spende hab ich gerade überwiesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.