Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besondere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Super-SCHRAUBER
Besondere - Zu Erst einmal meinen Dank an das gesamte Trojaner-Board-Team, das dieses Forum betreibt. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin. Tag für Tag! Meinen besonderen Dank sende ich dem Schrauber, der meine Sorgen verscheucht hat. Das hätte ich niemals allein geschafft!!! Also Danke, :abklatsch:...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Besondere - Vielen Dank für die Hilfe. Ich finde es super wie Ihr so gute Arbeit leistet. Besonderen dank an Matthias der mein Problemfall lösen konnte.
Lob, Kritik und Wünsche
einen besonderen DANK an M-K-D-B
Besondere - :dankeschoen: Matthias für Deine sehr umfangreiche Hilfe und Mühe. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!! Beeerniiie
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön
Besondere - Ich möchte meinen besonderen Dank, meine Anerkennung und Hochatung insbesondere an Schrauber zum Ausdruck brinngen. Es war ein langer und Mühseliger Weg die Schadsoftware zu entfernen und die Registry wieder auf Vordermann zu brinngen. Da kann man nur den Hut ziehen mit welch einer Geduld und mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen DAnk
Besondere - Ich möchte Trojaner-Board hiermit für die tolle Hilfe bedanken. Es ist toll, dass es Menschen gibt uns bei so kniffligen Problemen zu Helfen. Besonderen Dank gilt M-K-D-B, der mir schon das 2. Mal geholfen hat. WEITER SO. :singsing::singsing::singsing::singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz besonderen Dank an deeprybka
Besondere - Ganz herzlichen Dank an deeprybka, du hast mir großartig, geduldig, ausführlich, verständlich und sehr, sehr schnell geholfen. Ich danke dir und bin sehr erleichtert. Vielen Dank und alles Liebe. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Trojaner-Board und besonders an schrauber!
Besondere - In dem von mir erstellten Thema "Fehlermeldung: feelgood.exe WTF?" hat mir schrauber fantastisch weitergeholfen. Ich war mit meinem Problem schon auf 2 andere Seiten unterwegs und habe nirgendwo so gute Hilfe bekommen, wie hier. Für mich ist Trojaner-Board ganz klar die beste Seite, wenn es um die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B und das ganze Team
Besondere - Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, dem ganzen TB-Team, und Matthias (M-K-D-B) im besonderen. Für einen relativen PC-Laien wie mich ist es eine tolle Sache, hier in Krisensituationen Hilfe zu finden. Der Support war kompetent, zügig und freundlich. Eine kleine Spende werde ich nun bald leisten....
Lob, Kritik und Wünsche
Routinemäßige Untersuchung mit Avira Boot CD, Trojaner in Mailpostfächern gefunden. Keine Bedrohung?
Besondere - Hallo, ich habe hier den PC von einem Freund zu Routinemäßigen Kontrolle. Es gab keine besonderen Symptome. Bis auf die Tatsache, dass sein E-Mail Postfach bei GMX von der letzten "Aktion" betroffen war. Das Passwort habe ich bereits geändert. Eine Routine Überprüfung ergab dann folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
Besondere - Hallo ihr lieben, Ich habe mich nun herangetraut und es läuft bei mir seit heute Mittag Ubuntu 12.04.4 LTS. Ich habe mich für Ubuntu aufgrund der Paketverwaltung und des Software-Centers entschieden. Soll ja die für Anfänger einfachste Distri sein. Was muss ich beachten, im Umgang mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke, danke, danke!
Besondere - Vielen Dank an Schrauber, für die schnelle und kompetente Hilfe! Ich wäre aufgeflogen gewesen, ohne Dich! Also einen ganz besonderen Dank an Schrauber! :)
Lob, Kritik und Wünsche
An Schrauber ein großes Dankeschön!
Besondere - Die Headline sagt schon alles! Ich werds nie begreifen, wieso Menschen so viel von ihrer Freizeit opfern, um Anderen zu helfen und dabei einen derart guten Job machen. Das müssen ganz Besondere sein........
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich Nationzoom entfernen?
Besondere - Einen wunderschönen Sonntag, ich bin neu in diesem Forum und melde mich mit dem "Problem Nationzoom". Mein Laptop verfügt über Internet Explorer und Firefox und bei beiden Browsern öffnet sich immer die Nationzoom-Seite. Die besondere Herausforderung wird sein, dass ich wirklich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dirty Decrypt
Besondere - Hallo leute , habe mir einen dirtydecrypt trojaner gefangen und mit antivir alles reine gemacht,trotzdem kann ich meine bilder und pdf dateien nicht ansehen (im kleinen voschaufenster werden sie mir aber angezeigt)wenn ich draufklicke erscheint das dirty decrypt fenster, habe keine besonderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber: Held des Boards
Besondere - Vielen dank an schrauber und das team. Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi ) Dann alles aus den Augen verloren: Beruflich nicht im lande usw. In denn Jahren hat sich viel getan .... leider auch negatives ( scheiß :pfui: GVU...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes (Trojan.Agent) in *.onebin und PUP.ChromePasswordTool in Chrome Addon
Besondere - Hallo, ich hab vor kurzem eine AV-Prüfung mit Malwarebytes vorgenommen (ohne besonderen Anlass) und dabei wurden 2 infizierte Dateien gefunden: Infizierte Dateien: 2 C:\Users\******\AppData\Local\Microsoft\OneNote\15.0\OneNoteOfflineCache_Files\259f8a9f-3e9a-44da-8835-8fae836ec170.onebin...
Log-Analyse und Auswertung
Super-Dummie against System Care Antivirus
Besondere - Hallo und Guten Abend, meiner einer gehört zu den Super-DUMMIES der besonderen Art. Bin unterwegs mit dem Notebook meines Nachwuchses mit der Auflage, besonders achtsam zu sein.(:lach::lach::lach:). Um das Geburtstagsgeschenk für den Notebookleiher vorzubereiten, surfte ich durch virtuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE cosinus
Besondere - Aller Anfang ist, wie man sagt, schwer. Obwohl PC ein Bestandteil meines Lebens ist und mir nicht unvertraut war, verstehe ich seine Sprache leider nicht .So gerate ich in tiefste Finsternis, wenn diese besondere Sprache für mich nicht verstehbar und Probleme nicht lösbar sind! Dann habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren
Besondere - Guten Tag, :rolleyes: ich bräuchte mal eine besondere batch-datei, habe aber kaum ahnung von den befehlen. ich hoffe, da kann mir jemand von euch helfen, ist von großer wichtigkeit. Also es geht um folgendes: - Die batch soll auf der gesammten Festplatte (C:\) eine owl.exe suchen - wenn...
Mülltonne
GVU Trojaner und weitere auf meinem System
Besondere - Hallo, vor 2 Tagen bekam ich diese verschlüsselte Seite von dem GVU Trojaner. Darauf hin habe ich den PC in abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung vom 11.08. gemacht. So weit so gut, meine PC wird jetzt nicht mehr gespeert und ich ich habe Malwarebytes rüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Windows 7 System noch sicher?
Besondere - Mein System (Windows 7) ist nun ca. 2 Jahre alt. Als Virenscanner benutze ich Avira. Hatte bisher keine besonderen Vorkommnisse. Aber ich möchte gerne auf nummer Sicher gehen und deshalb habe ich mich heute hier angemeldet. Habe einen Scan mit OTL gemacht und würde mich freuen wenn sich die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
GUV 2.07 Webcam Trojaner!
Besondere - Hallo zusammen, auch mich hat nun - seit Donnerstag - der Bundespolizei-Trojaner erwischt. Und zwar handelt es sich um die 2.07 GUV Webcam Version. Mein Laptop funktioniert, solange ich das Internet anschalte. Ich habe bereits OTL heruntergeladen, muss ich irgendwelche besonderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Blackscreen der besonderen Art
Besondere - Hallo TB-Com. Ich machs kurz und knackig, mein Problem: 1) XP Desktop PC bootet die Hardware, noch gibts eine Grafikausgabe. 2) Ab hier gibt es 2 Möglichkeiten: -Ich versuche per F8 den abgesicherten Modus aber bekomme schnell einen Blackscreen und komme nicht dazu etwas auszuwählen ...
Alles rund um Windows
reatogo geht nicht
Besondere - Wer kann auch mir helfen? Ich habe mir einen Windows-Verschluesselungs Trojaner eingefangen. Ich bekomme genau die Meldung, wie sie oben abgebildet ist. Die Tipps mit reatogo-x-pe habe ich schon durch gefuehrt. Beim Neustart ist aber alles beim Alten geblieben. Muss bei jedem pc eine eigene...
Log-Analyse und Auswertung
IE beim ersten Start sehr langsam, danach normal schnell
Besondere - Hallo zusammen! Die Überschrift triffts eigentlich sehr genau: Wenn ich den PC hochfahre und den IE starte dauert es beim ersten Mal nach dem Hochfahren relativ lange bis ich auf die Startseite komme...tippe mal ca 7Sekunden oder länger. Danach funktioniert alles einwandfrei...dh wenn ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.