Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besondere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SMART HDD Malware war da, ist nun aber verschwunden?
Besondere - Hallo, ich bin etwas verwirrt. Auf meinem PC befand sich das Malware-Programm S.M.A.R.T. HDD. Ich bootete erstmal in den abgesicherten Modus, bei allen Anleitung zur Entfernung ist wurde allerdings im normalen Modus gearbeitet. Deswegen hab ich den Computer wieder neu gestartet, aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusatzproblem mit Virus: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Besondere - Hallo! Also wie anscheinend bei ein paar andere Leute auch, erscheint bei mir der Virus "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert..." und ich soll doch 50€ zahlen um den Virus weg zu machen. Im Moment bin ich im abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindung. Ich habe im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
ordner sind in verknüpfungen geändert worden
Besondere - hallo seit gestern habe ich probleme mit meiner externen festplatte. undzwar habe ich von meinem alten laptop die dateien ausgeschnitten und auf der festplatte eingefügt nachdem ich sie dann auf den neuen raufspielen wollte wurden alle ordner in "verknüpfungen" umgewandelt. nachdem anklicken...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall auf meinem Laptop
Besondere - Hallo zusammen! Vorab muss ich eingestehen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern hab, deshalb bitte ich euch dumme Fragen zu verzeihen und darüber hinweg zu sehen, wenn ich mich en bissl blöd anstell ;) aber ich geb mein bestes :D Woher ich die Malware habe, die Avira mir seit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Hive Cluster\49600\Megalomon_swarm
Besondere - Servus, icch hab da ne Frage was einen Ordner samt Dateien angeht,w elcher mir äusserst suspekt ist. Ich war eben auf der Suche nach ein paar anderen dateien und bin auf diesen Ordner gestoßen: C:\Users\Megalomon\AppData\Roaming\Hive Cluster\49600\* In diesem Ordner in einem Unterverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire RevoView - Netzlaufwerk unter Windows 7
Besondere - Hallo tolles Board! Ich als Linux-Neuling habe mal eine Verständnisfrage bezüglich meiner "tollen" Neuanschaffung. Gekauft wurde der Media Streamer Acer RevoView RV-100, verbunden ist dieser über WLAN mit meinem Heimnetz. Als OS arbeitet dort wohl Linux, dazu nun meine Frage: Gibt es...
Netzwerk und Hardware
tms dateien öffnen
Besondere - Hi Ich bräuchte ganz dringend ein Programm um tms dateien zu öffnen/ umzuwandeln ?! Ein Klassenkamarad hat ein Video für eine Referat geschnitten und irgendwie hat er´s geschaft eine tms zu erstellen.Daher bräuchte ich schnell eine Lösung da die Referate in den nächsten Tagen vorgetragen werden....
Alles rund um Windows
Virenbefallene Bilder
Besondere - Hallo, ich hab vor einigen Tagen Wallpaper heruntergeladen, beim Herunterladen bekam ich eine Meldung von McAfee, die Bilddateien seien verdächtig. Ich habe sie, weil ich der Seite vertraut habe, trotzdem heruntergeladen und einen Virenscanner (Panda) über meinen PC laufen lassen. Nichts. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe !!! Mein Laptop 64bit, Google Chrom, Windows 7 wird immer langsamer
Besondere - Hallo seit Tagen wird mein Rechner immer langsamer. Ich habe im Anhang den OTL.txt und Extras.txt gepostet. Virenscan und check mit CCleaner haben keine besonderen Resultate ergeben. Kann es sein das es anjava script liegt oder/und an den shockwave flash plug in liegt?? wenn ja, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenverschlüsselung
Besondere - Hey liebe com, entschuldigt den Titel aber mir ist kein wirklich passender eingefallen! Zu meiner Frage: Ein Freund hat mir erzählt das er auf seinem ArbeitsLaptop (Simens) eine Besondere Festplattenverschlüsselung hat. Vor dem Windows Start startet sich ein Batch script, welcher die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antivir bleibt immer stehen bei Suchlauf
Besondere - Hallo, ein Systemcheck mit Antivir bleibt immer bei etwa 40% hängen unzwar bei der Datei C:/System Volume Information/tracking.log Ist das irgendeine besondere File? Auch eine Neusinstallation von Antivir änderte nichts daran.Generell scheint mein Laptop etwas langsam. Hijackthis-file war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Root-Exploit für Linux-Kernel veröffentlicht
Besondere - Root-Exploit für Linux-Kernel veröffentlicht Durch Optimierungen des GCC wurde eine Lücke im Tun-Interface des Linux-Kernel 2.6.30 nutzbar, um an Root-Rechte zu gelangen. Das besondere am Exploit ist, dass er sogar Sicherheitserweiterungen wie SELinux aushebeln kann. Weiterlesen...
Nachrichten
Programme mit Namen setup.exe werden jedesmal beendet
Besondere - Hallo, ich kämpfe schon seit einiger Zeit unter Windows XP SP3 mit folgendem Problem: Jedes Programm mit dem Namen "setup.exe" wird ohne irgendeine Fehlermeldung oder anderen Anzeichen sofort beendet. Auch in Event logs o.ä. ist nichts zu sehen. Benennt man das Programm um, oder startet man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen (Engine A) in outlook.pst
Besondere - Hallo an alle :heilig:, ich habe ein "lustiges" Problem der besonderen Art: Habe mir einen neuen PC zugelegt mit neuem Outlook. Nun müsste ich eigentlich aus meinem alten Outlook die pst.-Datei ins neue Outlook einfügen, um weiterhin Zugriff auf meine gespeicherten Emails und Kontakte zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie geschickt vorgehen?
Besondere - Undzwar bin ich dieses Jahr schon 2 mal unreparabelen Viren auf dem Leim gegangen. Gibts eigentlich eine Stratiegie um es solchen Tools schwerer zu machen? Hilft die Strategie noch nicht als System Admin angemeldet zu sein? Kann man mit besonderen Verzeichnissschutz auch irgendwas machen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Anwendung funktioniert mehr!
Besondere - Hallo, ich hatte schon einen Thread bei euch, wurde aber leider nicht beantwortet =/ http://www.trojaner-board.de/42710-rundl32-exe-nicht-erkannt-von-scannern.html Ich hatte keine besondere Anwendung laufen, nur Firefox, und habe, weil ich etwas von einer Sicherheitslücke gelesen habe, die man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein einfaches Danke!
Besondere - WIR sind im Moment 1.285 User hier auf dem TB, ein jeder hier ist in seiner Art wichtig, doch ich denke ich muss einigen hier besonderen Dank aussprechen! Um niemanden zu übervorteilen, oder zu Unrecht an hintere Stelle zu stellen, verzichte ich darauf Namen aufzuführen - wer sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Verliere häufig den Fensterfokus
Besondere - Hallo liebe Forengemeinde, seit wenigen Wochen habe ich ein recht schwerwiegendes Problem. Ich verliere einfach so ohne Grund den Fensterfokus - von Firefox z.B., aber auch aus GTA springe ich heraus. Dabei müssen keine besonderen Aktionen o.ä. ausgeführt werden. Habt ihr zufällig eine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cooles Board+Antrag auf NUB-Änderung
Besondere - Bin erst seit heute im Board, muss aber sagen, dass es mir gut gefällt. Dickes Lob an euch! Beim Durchlesen der Nutzungsbedingungen(scheint ja sonst keiner zu machen;) ) ist mir aufgefallen, dass dort mal einige Änderungen vorgenommen werden könnten. Habe bestimmt nicht alle entdeckt, aber diese...
Lob, Kritik und Wünsche
PC bleibt ohne grund hängen
Besondere - hey leute ich hab ein echt mieses problem und zwar bleibt mein pc einfach so hängen ohne einen besonderen anlass. und dann geht garnix mehr musik hört einfach auf maus blebt stehen also einfach tot. das passiert 3-5 oder so am tag
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei Trojaner!!!
Besondere - Liebe Leute bin so ziemlich neu hier...,aber brauche trotzdem Hilfe.Mein Antivirusprogi(AVG 7) hat folgendes gefunden: Trojan Horse Clicker.ZO Trojan Horse Clicker.AKK Trojan Horse Generic.NJC Komischerweise macht mein PC keine besondere Probleme ausser beim spielen.Habe auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Internet Patrol
Besondere - Wer kennt eine Firewall namens PC Internet Patrol (Hersteller: Internet Security Alliance Inc.; www.pcinternetpatrol.com)? Ich habe sie mir gestern in der Trial Version runtergeladen und sie läuft aktuell parallel ohne Murren und Mucken neben meiner ZA. Das Besondere an PC Internet Patrol...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Iexplorer mag nicht mehr - Hilfe
Besondere - woran kann es liegen, dass der iexplorer bei mir einfach nicht funktionieren will? an der besonderen version kann es nicht liegen, selbst nach einem frischen download keine positive reaktion...
Alles rund um Windows
Viren, Trojaner und Co. durch chat rooms???
Besondere - Hallo, besteht beim chatten in sogenannten 'chat rooms' eine besondere Gefahr, sich Ungeziefer auf den PC zu holen? Ich habe jetzt schon häufiger Tips gelesen, "sein Surfverhalten zu überdenken" - was steckt aber dahinter? Wo soll ich mich im www grundsätzlich fernhalten, welcher Besuch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG vor LoverSpy!
Besondere - Hallo zusammen :) Eben erhielt ich eine Mitteilung, dass ein neues Spyprogramm sein Unwesen aufgenommen hat: LOVERSPY http://hometown.aol.de/Leons%20own/LSW/snapshot_box.jpg Ich war auf der HP und habe mal ein bisschen gestöbert, gesnapshot und kopiert. Wie es funktioniert ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.