Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sweet page :(
Registriert - Guten Tag, ich habe mich eben registriert, weil ich Hilfe brauche und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Gestern habe ich mir Winamp herunterladen wollen, was nicht klappte. Plötzlich hatte ich im Firefox eine "Sweet page" :kloppen: . Eine Bekannte sagte mir, das sei Malware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unfassbar viel Werbung im Browser
Registriert - Hey Hey :) Ich hab mich jetzt extra hier registriert weil ich nicht weiter weis und eure Hilfe benötige :) Seid etwa 2 Tagen habe ich unmengen an Werbung im Browser (Beispielsweise hier im Board ich klicke auf ein Thema und es öffnet sich erstmal ein neuer Tab mit Werbung und das ist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Registriert - Habe mich gerade schnell hier registriert weil ich gesehen habe wie schnell und gut einem hier geholfen wird! Im Voraus schonmal ein Lob an die Mods in diesem Forum da ich mir schon ein paar Threads durchgelesen habe. Mein Problem: Ich bin Kunde der VR-Bank und wollte eben ins Online-Banking....
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Patched.Ren.Gen" was ist das und was ist zu tun?
Registriert - Hallo erstmal, Ich habe seit längerem schon ein Problem und schließlich habe ich mich auf dieser Website registriert um Hilfe zu finden. AVIRA findet bei mir in regelmäßigen Abständen verstärkt den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Ich hatte schon einige Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr stark verlangsamt, Virus? Systwork Seite öffnet immer
Registriert - Guten Morgen :) da ich ein Problem mit meinen PC hab, hab ich mich hier bei euch registriert in der Hoffnung das mir hier weiter geholfen wird! Seid ca. 1 Woche hat sich mein PC stark verlangsamt und öffnet Seiten manchmal gar nicht. Wenn ich dann mal im Internet surfe wie z. B. auf YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Konto wurde anscheinend gehackt
Registriert - Guten Morgen, leider musste ich feststellen, dass einer meiner E-Mail Konten gehackt wurde. Und das komische dabei, ich verwende diese E-Mail sogut wie nie :wtf: Es ist meine aller erste E-Mail Adresse, die ich erstellt hatte (ca. 2009), und ich auch nur damals verwendet habe. Um genauer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server mit DCOM nicht registiert werden / führt zu Pc-Absturz bei Windows XP
Registriert - Mein PC stürzt immer wieder ab In der Ereignisliste wird immer dieser Fehler angezeigt: Der Server "{8BC3F05E-D86B-11D0-A075-00C04FB68820}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter selbst entfernen
Registriert - Bei mir läuft Windows XP auf dem letzten Stand. Habe - naiv - Spyhunter 4 als Antispyprogramm heruntergeladen, bevor ich wusste, was da dahinter steckt, aber gottseidank nicht registriert, sodass an sich kein Schaden eingetreten ist. Allerdings drängt sich Spyhunter bei jedem Windows-Start wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lap Win7 braucht ewig zum Seitenaufbau
Registriert - Guten Morgen an alle fleißigen Helferlein hier!!! Nachdem ich nun schon div. Dinge aus dem Board ausprobiert habe, jedoch immer noch das gleiche Problem existiert muss ich mich nun doch hilfesuchend an euch wenden... Laptop mit Win 7, 64 bit lief immer langsamer, Seitenaufbau dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldung BueBUD.exe schädlich oder nicht?
Registriert - Hallo zusammen, Seit ich diesen USB stick habe (SanDisk Cruzer), schlägt mein Antivirus Alarm aus Avast Malware Blockiert Objekt: I:/BueBUD.exe Infektion: Win32:VB-NIK (Wrm) Prozess: C:/Programme/.../AvastSvc.exe
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet immer was !
Registriert - es tut mir leid wenn das hier der falsche ort für diese frageist ich habe mich grade registriert und habe keine ahnung von computern bin 14 jahre als und brauche hilfe !! malwarebytes findet immer wenn ich einen suchlauf starte infiziertedateien am anfang sogar 100 dann mach ich einen pc neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCake 3.00 erntfernen?
Registriert - Hi, ihr "TB-ausbilder aharonov" hat am 25.6.13 eine beeindruckend ausführliche anleitung für die entfernung von webCake und Konsorten gegeben. nachdem mich avast auf webcake aufmerksam machte und deaktivieren wollte (was nicht funktioniert), stelle ich fest, dass bei mir unter >start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my search tool bar entfernen ! WIN 7 64bit!
Registriert - Hallo ich habe mir über Jdownloader 2 auf Windows 7 64 bit Home Premium Die MysearchToolbar eingefangen ! Ich habe sie Entfernt aus den Browser einstellungen in Googlechrome das ich sie nichtmehr als start seite und neues tab bekomme! Dann habe ich sie mit adwcleaner entfernt ! dann wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1und1 Meldung Ihr Webspace wurde angegriffen
Registriert - Guten Abend, ich habe mich registriert weil ich dämlich vor einer E-Mail von 1und 1 sitze. Nicht den leisesten Schimmer habe, wie ich was beheben kann. Muß voraussetzen dass ich gerade auf die 70 zugehe und nur eingeschränkt mit dem PC umgehen kann. Ich habe auf die Ticket-Nr. angerufen und...
Diskussionsforum
Anzeigentreiber Fehler - Malewarebefall?
Registriert - Beitrag bitte Löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TL80-Problem
Registriert - Hallo, nach den allen Trojaner Regeln und vorgeschriebenen Schritten habe die geforderten Text-Dateien erstellt(siehe Anhang). Dabei war ich leider nicht im Stande den OTL-Test zu machen: => die Meldung dabei war: "Exception EOleSysError in Modul OTL.exe at 000584A5. Klasse nicht registriert". ...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:WIn32/ZBOT.gen!AJ von MSE erkannt
Registriert - Hallo Team Trojaner-Board! Am 27.03.13 hat MSE diesen Virus zum ersten mal auf meinem PC entdeckt. Daraufhin habe ich mich bei euch registriert und einige eurer Beiträge dazu gelesen. Folgende Tools habe ich dann ausgeführt: AdwCleaner und Junk Removal Tool -> die Log-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Skype-Problem (vmtl. ein "Wurm")
Registriert - So, hallo Ich hab mich jetzt mal hier registriert, weil ich ein Problem habe, mit einem Skype Link. Und zwar hab ich es (in grenzenloser Dämlichkeit...) geschafft auf einen dieser "Kennst du dieses Bild...?"-Links zu klicken und mir somit nen Wurm o.ä. eingefangen. Bisher hab ich nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype.exe versucht eine externe Verbindung zu einer russischen IP herzustellen
Registriert - Hallo, Ich habe mich gerade registriert und hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Kommen wir zur Sache: Seit ca 5 Tagen habe ich mir Anti Malwarebytes herunter geladen. Seitdem versucht Anti Malwarebytes ständig Skype.exe abzubringen eine Verbindung zu der IP 193.107.16.24 aufzubauen (bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email wurde für Betrug bei Origin benutzt?
Registriert - Guten Tag, heute morgen kam auf eine meiner E-Mail Adressen die übliche Origin Willkommens E-mail. Ich hatte mich aber ganz sicher dort nicht registriert, und bin überhaupt schon lange nicht mir bei Origin gewesen (eigenes Konto ist auf einer anderen Mail Adresse) Über Passwort Reset habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search von Firefox entfernen
Registriert - Hallo! So wie Benutzer "Siro", Registriert seit: 28.10.2012, von Euch empfohlen wurde, habe ich die Schritte zum Aufspüren + schließlich zum Löschen von Claro-Search (Firefox-Toolbar) durchgeführt. - Vielen Dank für die sehr gut verständliche Anleitung! Die von euch benötigten Dateien, zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
Registriert - Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich seit heute immer ca. 10 min nach dem Hochfahren eine Vollbild-Meldung bekomme, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde. Der Bildschirm ist dann komplett schwarz, in der Mitte eine Meldung mit roter Kopfzeile, dann etwas Text,...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Virus
Registriert - Habe mich so eben in diesem Forum registriert, da ich wie der Titel des Threads schon verrät ein Problem mit dem Virus des Cyber Crime Investigation Departments Austria habe. Am betroffenen PC, von welchem ich auch aus gerade schreibe (verschiedene Benutzerkonten und nur meines ist betroffen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cyber Crime Investigation Departement Virus auf meinem Vista Laptop
Registriert - Hallo an alle! Ich habe mich soeben neu registriert, da ich vor einer Stunde diesen Polizei Virus mit Österreich Ausprägung auf meinen Vista Laptop bekommen habe. Nun habe ich mir dieses Malwarebytes runtergeladen und mache gerade einen Quick Scan. Ich werde die Protokoll Datei dann posten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen
Registriert - Guten Tag, seit einiger Zeit (habe es vor gut einer Woche registriert) habe ich folgendes Problem: Beim Öffnen eines neuen Tabs (in Firefox, oder IE) wurde ich erst auf searchsafer.com weitergeleitet. Ich habe daraufhin im Internet nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und den Rat IE u....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.