Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Formatierungsproblem
Registriert - Guten Morgen, da ich nun nen problem hab mit dem Formatieren hab ich mich mal hier registriert und hoffe das mir jemand helfen kann. Vorab ich hoffe ich hab den richtigen Bereich ausgewählt... Jedenfalls ich hab nen Trojaner erwischt, meine Accounts wurden gehackt & co... das nicht das problem,...
Alles rund um Windows
Setup.exe generiert sich immer in den selben Ordner zurück.
Registriert - Grüße Euch Trojaner - Board Mitglieder. Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und habe mich nun selbst auch registriert, da ich nun auch ein mehr oder weniger großes Problem habe. Es geht um eine Datei Setup.exe die sich bisher nach jedem Neustart wieder in den Ordner C: Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry - 100e Websites registriert - kriegt man die weg?
Registriert - Mir ist zufällig aufgefallen, dass viele 100 wenn nicht 1000 Websites mit ihren URLs in der Registry stehen. Das kostet doch nur Platz, mir erschliesst sich der Sinn nicht...! Wie kriegt man die weg? Normale Registry-Cleaners machan ja daran gar nichts... Ich benutze WinXP SP3, IE-7, Avira...
Alles rund um Windows
danke!
Registriert - :daumenhocmoin, ich habe mir, wie wohl sehr viele z.zt. dieses maiware defense eingefangen. nach tagen der verzweiflung,ich habe vom pc soviel ahnung wie ein wald weg, bin ich über google bei euch gelandet! und siehe da, mir wurde geholfen! durch den beitrag von Chris 4 You!!
Lob, Kritik und Wünsche
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich
Registriert - Hi Leute, ich bin ziemlich hilflos, habe mir online auf irgendeiner Seite an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann Trojaner, Viren, Würmer eingefangen. Mein Computer ist ziemlich verseucht. Cyber Security zeigt mir 42 threats an. Für die Beseitigung wird aber eingefordert registriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Viren befallen!!!
Registriert - Ich fuhr heute morgen meinen PC hoch und Anti-Vir zeigte mir viele Meldungen. DAnn war meine Firewall auf einma auch aus. Ausserdem Zeigt mir Antivir keinen virus mehr an aber ein anderes Programm schon. Hier hab ich ma bilder AntiVir, Das Andere Aber bei diesem PC Secrurity bin ich nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast 4 (Freeware)
Registriert - Hallo ich bin Neu und mir scheint das ihr wahre Experten auf diesem Gebiet seit , deshalb hab ich mich auch hier registriert nun : ich hab mir avast 4 freeware von chip geladen und installiert ich bin ziemlich zufrieden ich brauch eh keinen Monsterschutz :) ein virescanner reicht mir :daumenhoc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Audiogerät
Registriert - hallo ^^ also, ich hab mich extra hier registriert, um diese Frage bzw. Fragen zu stellen. mein PC wurde formatiert & nun kann ich keine Musik bzw. überhaupt Sounds abspielen, wegen eines Problems mit dem Audiogerät. ich habe mich schon 'durchgegoogelt', jedoch nichts, für mich,...
Netzwerk und Hardware
Möglichkeit der IP-Erkennung durch Foren-User?
Registriert - Hallo Ich schrieb in einem Forum eine Beitrag als Gast (also ohne dortige Registrierung). Jetzt schreibt dort jemand einen Beitrag, er wisse meine IP-Adresse. Er schrieb diese auch frech in einen Antwortbeitrag. Er bringt meinen Beitrag mit anderen Beiträgen dort in Verbindung und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen
Registriert - Guten Morgen! Hab mich nun hier registriert da ich sonst nicht mehr weiter weiß. Seit gestern hab ich mir die im Titel genannten Trojaner eingefangen, so zumindest sagt es mir Antivir. Leider lassen sich diese scheinbar nicht entfernen. Die Folge sind ständige Zugriffsversuche von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jscript nicht korrekt registriert?
Registriert - Hi, Es ist mal wieder so weit. Ich hatte ein halbes Jahr Ruhe. Ich bekomme immer diese Meldung, wenn ich mein Flash öffnen will. Ich habe versucht das Programm zu deinstalieren mit RevoUnistaller. Das Program ist nicht mehr da. Leider als ich es wieder instalieren wollte, kamm diese Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Kleiner PC-Pool - Restriktiver Internetzugang. Wie?
Registriert - Mir wurde ein Mini-PC-Pool (derzeit 4 Rechner) übertragen. Zu diesem Pool müssen Externe Zugang bekommen, insbesondere um den Internetzugang zu nutzen. Momentan ist in dem Pool nichts geregelt. Die Rechner sind in einem eigenen Subnetz, das war's. Wir erwarten für den Pool eher computertechnisch...
Diskussionsforum
Trojaner gelöscht = Rechner sauber???
Registriert - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich gestern hier schon registriert und war sehr begeistert vom Forum. Aber eine Frage konnte sie mir auch nicht beantworten: Woher weiß man, ob ein Rechner sauber ist? Hintergrund: Wir haben beide seit einigen Tagen Probleme mit Trojanern, die Antivir aber...
Mülltonne
yaya****.dll auf dem Arbeits-PC
Registriert - Hallo! Ich habe mich soeben registriert, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe heute morgen den PC auf Arbeit hochgefahren (OS: Win XP) und da meldete das Virenprogramm einen Trojaner. Ich kann mich leider nicht mehr an den kompletten Namen der schadhaften *.dll Datei erinnern, er fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf Datei download
Registriert - Hallo an alle... ich will mich mal am designen versuchen und wollet mal von Adobe Photoshop CS3 Testversion downloaden.... hab mich registriert, wollte downloaden, und aufeinmal kommt ne Warnung von Kaspersky CBE: Virus: Trojan-GameThief.Win32.OnlineGames.arut Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!
Registriert - Hallo, als neues Mitglied und Nutzniesser dieses SUPER Forums, möchte ich mal ein Danke schön loswerden, ohne Eure Hilfe würden mich wahrscheinlich immer noch diese ständigen Werbepopups nerven, und alleine wäre ich wahrscheinlich daran verzweifelt und hätte wohl ins Gras gebissen ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
!Kritik! Diskussionsniveau lässt sehr zu wünschen übrig!
Registriert - Hallo, ich bin seit gestern bei euch registriert, und ich überlege mir ob ich euch nicht wieder verlassen soll. Was ich gerne hätte ist eine sachliche und fachliche Diskussion. Schaut euch doch bitte mal mein Thema bluehell an, die letzten Antworten finde ich fehl am Platz. Ich hoffe...
Lob, Kritik und Wünsche
Rückverfolgung der IP?
Registriert - Hallo Allerseits, Ich habe einen UMTS-Router über den ich ins Internet gehe. Nun bekam ich vor kurzem eine Mail einer dubiosen Abzockfirma, die behaupten, daß ich mich auf ihrer Seite registriert und somit ein abo abgeschlossen habe. Sollte ich nicht zahlen, könnten die angeblich über meine IP...
Netzwerk und Hardware
Laptop stockt bei jeder Anwendung, schon alles versucht...
Registriert - Habe mich nun nach einer Woche des Fehlersuchens zu meinem Problem hier registriert um evtl. doch noch zu einer Lösung zu gelangen. Mein System ist ein Inspirion 9300 Notebook von Dell. Ist ca. 2,5 Jahre alt. 1,86Ghz Pentium M Prozessor 2 GB Ram Geforce Go 6800 256MB Win XP SP2 Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Transformersgame.com
Registriert - hi, hat irgendjemand schon mal geschafft dieses game zu spielen... ***.com/battle ich kenne vier leute inkl mir selbst bei denen immer der text:.... Error try again later erscheint, wenn man sich fürs battle einloggen will!!! Gibt es da en trick oder mach ich was falsch...
Mülltonne
Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
Registriert - Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft (Dell Inspiron 6000 mit Win. XP Prof. SP2) und würde jetzt gerne einen Systemordner unter "C - Dokumente u. Einstellungen" umbenennen. Hier gibt es drei Ordner. Der erste heißt "Administrator" der zweite "All Users" und der dritte hat...
Alles rund um Windows
Norton 2006
Registriert - Hallo, habe Norton 2006 ausgetauscht gegen Kaspersky. Kann ich Norton an meinen Sohn weitergeben (ich war registriert)??? Der hat nämlich gar keinen Schutz (Student) auf dem Laptop... Verfolgen die nach, wenn eine Software von denen woanders mit der gleichen Serial auftaucht??? Gruß Moa
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!
Registriert - Hallo erst mal an alle.. habe mich hier neu registriert, und brauche dringend hilfe von jemandem der sich gut auskennt... Also ich benutze Windows XP... Und wenn ich mir ein Video anschaue auf einer Seite, wird der pc langsamer, und stürzt ab... habe schon pc formatiert, doch dies besteht...
Alles rund um Windows
brauch HILFE von PROFIS
Registriert - Hallo @all , hab mich hier extra Registriert , da ich ein problem hab und hoffe es kann mir hier einer weiter helfen :daumenhoc !!! bekomme seit geraumer zeit dumme E-Mails von einer person die ich nicht zuordnen kann und will jetzt heraus finden wer des sein kann !!! wie kann ich z.B. den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windowsproduktaktivierung
Registriert - hallo,habe 2 computer, einer ist registriert und läuft, habe auf den 2.comp.das selbe betriebssystem installiert weil ich mich über vista das drauf war,so geärgert habe. mein problem:das system läßt sich nicht aktivieren:headbang:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.