Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unlöschbare Datei? Hilfee!
Registriert - Hi Also ich hab mich erst grad wegen meinem Problem registriert also hallo zusammen :) . Nun mein Problem: Als dieses Wochenende ein Kollege bei mir war haben wir ein paar dinge bei Frostwire gedownloadet (Bilder). Nun wollte ich wieder ein paar löschen. Aber eine Datei kan man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet soundtreiber als eventuellen Trojaner
Registriert - hallo, habe mir kaspersky 6.0 gekauft, dass ich unter windows vista business installiert habe. bei der installation des soundtreibers ( C-Media PCI Audio Device 8783 Setup.exe ) meldete kaspersky 6.0 dass der treiber sich selbst registriert hat, um bei dem start von windows automatisch gestratet zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127
Registriert - Hallo, ich hoffe es ist ok, hier neuen thread dafür zu eröffnen auch wenn es ähnliches schon gibt :) Folgendes: Habe letzthin versucht Service Pack 2 zu installieren. Leider hing sich die Installation ca. bei der Mitte auf, habe irgendwann pc neugestartet und SP Insta war natürlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist es und wie geht es weg ?
Registriert - Hallo , ich hab mich mal bei euch registriert in der Hoffnung das ihr mir ggf helfen könntet ... seit einigen Tagen befindet sich in meinem Taskmanager ein neuer Prozess beim Betriebsstart .... ad-aware sagt mir allerdings es sei alles ok Der Prozess heißt : trioService.exe Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Floppy und CD werden nicht erkannt
Registriert - Hallo, Zuerst ein 'Grüezi' an alle Forummitglieder; bin soeben als neues Mitglied registriert worden. ;) Kurz mein Problem, mit WinXP, SP2; besteht seit ca. 3 Wochen, lange nach Inst. von SP2. PC boot mit CD in Laufwerk; Explorer zeigt Inhalt der CD > ok. Wenn ich CD wechsle, wird im...
Alles rund um Windows
Werden nicht alle Logs von Hijack This nachgesehen ??? Gibt es Kriterien ???
Registriert - Hallo , ich wollte mal ein Thema ansprechen welches hier bestimmt NICHT allen schmecken wird . Ich habe vor ein paar Tagen registriert und alles in allem gefreut das es so ein Board gibt wo man Hilfe bekommt - bzw. helfen kann . hier ist der Link ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Eintrag in msconfig !
Registriert - Also seit 2 tagen erscheint unter msconfig folgender eintrag: dumprep 0 -k dieser kommt aus system32 und da ich da aus sicherheitsgründen nichts löschen will frag ich ma zuerst.... Allerdings habe ich nix neu installiert bzw registriert ... entweder ist mir der Befehl einfach noch nich...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2002
Registriert - Hallo zusammen, erstmal hallo an alle! Bin neu hier, auch wenn ich schon lange als Gast hier rumgelesen habe :). Ich nutze als eMail Programm Mozilla Thunderbird. Auch hier im Forum in dem ich schon länger etwas rumstöbere und mich jetzt registriert habe, wird ja oft gesagt, dass Thunderbird...
Alles rund um Windows
Virus verschicken! woher??
Registriert - Hi bin neu hier! Es gibt da so einer der sich unter meinem Namen im Icq registriert hat und anderen Leuten scheiße schreibt! So jetzt will ich ihm eins auswischen und ihm ein Virus schicken! woher bekomme ich einen effektiven?? Ich will ihn über ICQ schicken! Danke
Mülltonne
Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe
Registriert - Hallo, ich habe mich gerade registriert und hoffe das ich hier Hilfe bekommen, da ich meinen Rechner nicht formatieren möchte. ich habe mir auf einer koreanischen Seite einen Trojaner eingefangen den ich nicht wegbekomme. Antivir meldet TR/PSW.Linea.ma.2.A und die dazugehörige Datei ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling, oder nicht ?
Registriert - Hallo, habe mich eben registriert, da ich mit einem Problem nicht weiter komme. Mein Rechner arbeitet zur Zeit immer an Prozessen, die ich gar nicht in Auftrag gegeben habe. Unter anderen ist auch einen update.pif dabei. Ich habe mir schon den Wolf gegoogelt, manchmal wird beschrieben, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan -> Probleme mit der Installation
Registriert - Hallo, bin neu hier und denke es kann nicht schaden wenn ich den Schaden habe*gg*. Ich habe mir eScan installiert nur ist da irgendetwas schief gelaufen denn ich habe glaube ich die Dateien von Update in den Bases_x Ordner und noch mal im Download Ordner wo ich die Install Datei von eScan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Windows-Update keine Registry-Änderung möglich??
Registriert - Hallo, mein Problem ist, dass ich keine Registry-Änderungen mehr durchführen kann. Z.B. neu installierte Programme (z.B. TeaTimer von Spybot) kann man nicht in den Autostart legen, da die erforderliche Änderung der Registry nicht funktioniert (Ad-Watch registriert zwar eine änderung, diese ist...
Alles rund um Windows
antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
Registriert - So hab mich mal bei euch registriert, weil ich ein sehr merkwürdiges problem hab. seit gestern is mir aufgefallen das meine firewall immer abbricht. habe versucht sie neu zu installieren, nix. das kam mir spanisch vor. dann antivir drüber laufen lassen, bricht auch ab. das stinkt doch nach einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iqc geht nicht
Registriert - hi, schreibe wieder mal, weil ich eure hilfe bräuchte. nach meinem letzten trojaner habe ich mein me wieder in urzustand hergestellt, alles wieder aufgespielt etc. nun geht neuerdings mein iqc nicht mehr. habe es schon mehrmals vom pc entfernt und neu runtergeladen, aber es geht nicht wie immer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Entfernung
Registriert - Hi, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir nen Trojaner eingehandelt und Norton hat auch gleich reagiert und ihn isoliert. Hab ihn dann darauf gelöscht und nochmal ne Virenprüfung laufen lassen. Keine Infektion. Allerdings hat er mir ne Menge kleiner Programme installiert und was in die Favorites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachung im Firmennetzwerk feststellen?
Registriert - Hallo und guten Tag, nachdem ich mich nun seit Stunden durchs Netz kämpfe, ohne einen nennenswerten Gewinn, habe ich mich hier registriert um eine Frage (oder auch mehrere) zu stellen. In einer mittelständischen Firma bin ich der Betriebsratsvorsitzende. Nun gibt es hier den begründeten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dialer-Tarife über 2 Euro/Minute illegal
Registriert - das dürfte sicherlich einige interssieren... ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo sind Beiträge von vor 2002?
Registriert - Hi! Hab heute nach beiträgen von mir gesucht, und aber nur die ab 11.2002 gefunden! Ich bin aber schon 2jahre länger registriert, und weiß, dass ich mehr geschrieben habe! also, wo sind diese beiträge und wie finde ich sie??? grüsse, Mario
Lob, Kritik und Wünsche
xp erkennt cd-laufwerk nur wenn cd eingelegt ist
Registriert - Hallo, weiter unten ist ja schon eine ausführliche Diskussion über nicht erkannte LW im Gange gewesen... ...ich habe eine weitere Variante anzubieten: mein DVD-LW wird beim Neustart problemlos erkannt und lässt sich auch ansprechen, wenn eine CD oder DVD (egal welche) eingelegt ist... Wenn...
Alles rund um Windows
Dialer
Registriert - Hallo Letzten wurde mein rechner von meinem Netzabieter getrennt und mit einem dienstleister verbunden: Das fand ich aus meinem Ereignissprotokoll: Die Verbindung mit "Webdialer", hergestellt durch den Benutzer "st-olb00005_de$t$06942726998" unter Verwendung des Geräts "COM3", wurde getrennt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reg TP verbietet knapp 400.000 Dialer
Registriert - => http://www.golem.de/0310/28165.html <zitat golem.de> Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP) hat auf Grundlage des neuen Mehrwertdienstemissbrauchsgesetzes unter Auswertung von Verbraucherhinweisen und eigenen Recherchen die Registrierung aller Dialer eines großen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wollte mich mal bedanken ;)
Registriert - ich habe mich zwar erst gerade registriert (Grund : Ich habe selbst zu wenig Ahnung, um anderen wirklich bei ihren Problemen helfen zu können - jedenfalls können es andere definitiv besser ), aber zu jedem Problem, das ich hatte, habe ich bisher hier schon einen Thread mit einer Lösung gefunden....
Lob, Kritik und Wünsche
framewrk.dll
Registriert - Hallo! Ich hab mich registriert, weil ich ein Problem mit Zonealarm habe. Ich habe es bislang immer ohne Probleme genutzt. Jetzt hab ich einen neuen PC und habe es mir wieder runtergeladen, installiert und die Firewall sprang auch an. Wenn ich jetzt aber das nächste Mal den PC anmache,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet-Foren
Registriert - Mich würde mal interessieren, in welchen anderen Foren ihr so registriert seit und wie eure eindrücke da sind. Ich bin noch in den Folgenden Registriert: - Rokop-Board (sind ja die meisten hier) - Zehlius-Forum - Inthewild-Media-Board - Protecus Security Board - PC-Experience-Forum (bin ich ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.