Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.03.2007, 10:27   #1
Alleras
 
Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127 - Standard

Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127



Hallo,

ich hoffe es ist ok, hier neuen thread dafür zu eröffnen auch wenn es ähnliches schon gibt

Folgendes: Habe letzthin versucht Service Pack 2 zu installieren. Leider hing sich die Installation ca. bei der Mitte auf, habe irgendwann pc neugestartet und SP Insta war natürlich fehlerhaft/unabgeschlossen und ich wurde aufgefordert es zu deinstallieren, was ich tat.
Nun ist alles wieder in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass mein Sicherheitscenter nicht mehr verfügbar ist. Wenn ich es über Dienste starten will kommt Fehler 127: "Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden."

Ich habe bereits in anderen Foren gelesen, man solle qmgr.dll und qmgrprxy.dll neu registrieren, leider ging das bei mir nur mit der qmgrprxy, bei der qmgr heißt es "qmgr.dll wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Diese Datei kann nicht registriert werden."
Ahja und der ImagePath des wsvc ist auch in Ordnung.

Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen

Alt 09.03.2007, 11:06   #2
hoerni26
 
Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127 - Standard

Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127



Hallo,

hast du eventuell XPAntispy drauf und das Sicherheitscenter damit vielleicht ausser Betrieb genommen?
__________________

__________________

Alt 09.03.2007, 11:26   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127 - Standard

Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127



Hi,

das Sicherheitscenter ist eine der Neuerungen von SP2, wenn Du das nicht hast, dann gibt es kein Sicherheitscenter. Falls irgendwo Einträge sind, die anderes vermuten lassen, dann hat die Deinstallation der angefangenen SP2-Installation nicht richtig funktioniert Da das SP2 aber unvezichtbar ist für einen sicheren Computer (allerdings nicht ausreichend), solltest Du erwägen, wenn es sich nicht installieren läßt, das System komplett neu zu installieren. Die häufigsten Gründe dafür, daß die Installation von SP2 nicht klappt, sind ein schwer beschädigtes Windows und PRobleme mitr der Lizenz.

Gruß, Karl
__________________

Alt 09.03.2007, 16:15   #4
Alleras
 
Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127 - Standard

Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127



Also XP Antispy habe ich nicht.

Ich kann eigentlich nicht sagen ob mein Win vor der Insta schwer beschädigt war oder Lizenzprobleme vorhanden waren, lief eigentlich alles "normal"
Gibt es denn eine Möglichkeit, das Sicherheitscenter isoliert zu installieren? Oder kann ich auch probieren, dass SP 2 nochmal zu installieren?
Achja was ich noch vergessen hatte, aber das ist dann wohl eh klar: Wenn ich versuche die Win-Firewall zu öffnen kommt: "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows-Firewalls nicht angezeigt werden."
Würde natürlich gerne vermeiden das System komplett neu zu insten
Woran kann es liegen, dass er die qmgr. dll nicht registrieren kann? Hat das damit überhaupt was zu tun?

Vielen Dank im Voraus

PS: Habe hier das mit diesem HijackThis gesehen, würde euch das nutzen, wenn ich den durchlaufen lassen würde und Logfile reinstellen würde?

Geändert von Alleras (09.03.2007 um 16:16 Uhr) Grund: Hijack vergessen ^^

Antwort

Themen zu Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127
andere, anderen, bereits, datei, deinstallieren, dienste, fehler, foren, geladen, hoffe, installation, natürlich, neue, neuen, nicht mehr, registriert, sache, service, service pack 2, sicherheitscenter, starten, thread, verfügbar, versucht, ähnliches



Ähnliche Themen: Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127


  1. Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2015 (6)
  2. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  3. "Die Webseite ist nicht verfügbar" (Chrome Fehler 102) - alle Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2013 (19)
  4. Sicherheitscenter wird immer wieder deaktiviert, chrome meldet Profil Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (3)
  5. Adobe Reader Xl für Win. Vista nicht verfügbar!
    Diskussionsforum - 15.02.2013 (3)
  6. Und noch ein GVU Trojaner! Abgesichter Modus nicht verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (1)
  7. Fehlercodes im Browser: 101, 137 ... usw. Seite nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (1)
  8. Windows Sicherheiscenter Dienst nicht verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (33)
  9. SATA Festplatte nicht verfügbar Malware/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (3)
  10. internet nicht mehr verfügbar, nach 2-5h pc an
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2010 (2)
  11. Pfad nicht verfügbar-.....!
    Alles rund um Windows - 18.04.2010 (1)
  12. Rechner freezt/Taskmanager nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (1)
  13. odbcctl3dGlade.dll nicht verfügbar - TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2009 (1)
  14. Windows Defender meldet: nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2009 (86)
  15. h**p://www.xyz.de ist momentan nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (0)
  16. Domäne nicht verfügbar nach beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (12)
  17. Sicherheitscenter /Dienst unter Windows XP nicht verfügbar!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2006 (30)

Zum Thema Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127 - Hallo, ich hoffe es ist ok, hier neuen thread dafür zu eröffnen auch wenn es ähnliches schon gibt Folgendes: Habe letzthin versucht Service Pack 2 zu installieren. Leider hing sich - Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitscenter nicht verfügbar, Fehler 127 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.