Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Digitale Signatur falsch - AVG 2013
Registriert - Hallo liebe PC-Freunde, bitte seht mir nach, dass ich erst seit kurzer Zeit registriert bin und möglicherweise nicht das richtige Unterforum getroffen habe. Mein Problem ist, dass meine TestVersion AVG 2011 mir ständig nach einem Scan Meldungen ausgibt, dass einige Dateien von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer freezt permanent ein
Registriert - Hallo Trojaner-Board, folgendes: ich bin kompletter Laie, wenn es um PC's geht und wollte daher hier mal mein Problem schieldern. Hab mich über Google etwas schlau gemacht, aber nichts rechtes gefunden, daher hab ich mich kurzer Hand hier registriert, da das Forum mir am meistens zugesagt hat. ...
Alles rund um Windows
Polizei Virus xter Versuch des Löschens
Registriert - Hallo Zusammen. Vorab - Ich bin ein absoluter "sich nicht auskenner" wenn es um den PC geht - Ich kenne zwar gewisse basics aber da hört es dann auch schon auf. Ich habe mich hier Registriert, da ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie viele andere vor mir, habe auch ich das Glück mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kommt Polizei an die richtige Adresse?
Registriert - Hallo, kenne jemanden, der mußte 5000 Euro zahlen, da er im Internet irgendwelche Musik runtergelanden hat. Nun interessiert mich nur so interessehalber wenn man unerlaubte Dinge im Internet macht: Wie kommen die an die richtige Adresse? Anhand der Email-adresse die man angibt wenn mans...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs-Trojaner: Problem mit geänderten Dateinamen unter Win XP
Registriert - Hallo erstmal! Eingangs: Hab mich erst gerade registriert und konnte den deutschen Reim "ene mene miste es rappelt in der" erst nach Google-Hilfe lösen. Für die Österreicher (wie mich) fast unlösbar :) Nun zu meinem, hoffentlich LÖSBAREN, Problem: Hab hier den Laptop einer Bekannten die...
Diskussionsforum
frage zum inhalt des ersten posts
Registriert - hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil irgendetwas mit meinem computer nicht stimmt (zeigt sich an firefox). ich habe mich registriert und wolltedann einen beitrag posten. dann bin ich auf diese seite gestoßen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Verschlüsselungstrojaner
Registriert - Hallo, auch ich gehöre zu den Oberexperten, die sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen haben. Ich konnte meinen PC ganz normal wieder starten, nachdem ich in den abgesicherten Modus gewechselt bin und einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt gewählt habe. Allerdings sind meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner per Rechnungsaufforderung Premium-Mail
Registriert - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie basiglio. Heute früh habe ich eine Mail bekommen, in der eine Rechnung für einen Premium Account angehängt war. Ich hatte mich vor nicht all zu langer Zeit für eine neue E-Mail-Adresse registriert,da aber nie eine Antwort erhalten. Deshalb fürchtete ich,...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner per Rechnungsaufforderung Premium-Mail
Registriert - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie basiglio. Heute früh habe ich eine Mail bekommen, in der eine Rechnung für einen Premium Account angehängt war. Ich hatte mich vor nicht all zu langer Zeit für eine neue E-Mail-Adresse registriert,da aber nie eine Antwort erhalten. Deshalb fürchtete ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen - 100€ zahlen?
Registriert - hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den bundestrojaner eingefangen, bei dem ein fenster der bundespolizei aufgeht, mit der warnung, dass man verbotene dateien auf seinem rechner hat, ich denke der ist, wie ich beim recherchieren hier mitgekriegt hab, allseits bekannt. mein problem ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Auch wir haben uns den *falschen Fünfziger* eingefangen....und nun ?
Registriert - Tut mir leid wenn ich vielleicht etwas falsch verstanden haben sollte, aber ich denke die *Hilfe-Antworten* die an andere Betroffene gesandt wurden sind nicht 1 zu 1 zu übernehmen. Deswegen haben wir uns registriert und hoffen, als in solchen Dingen total Ahnungslose, hier - bei Euch Hilfestellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen blockiert
Registriert - Hallo, habe mich erst vorhin registriert, da mich der Virus auch erwischt hat. Ich habe versucht Ihren Anweisungen zu folgen und nach einem Neustart, war alles in Ordnung. jedoch bin ich nicht sicher, ob ich auch alles richtig gemacht habe....anbei die files , die nach dem Neustart erschienen
Log-Analyse und Auswertung
Loaupdt.jpg
Registriert - Hey Leute, Also ich habe mich hier registriert weil ich glaub ich ein Problem mit dieser Datei habe.. Seit kurzem bekomme ich von AVG immer die Meldung, weil sich dieser Trojaner bei mir eingenistet hat! Ich habe hier gelesen, dass die diagnose über das Programm nur für den jeweiligen Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer Computer
Registriert - Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Verusacher, Heute lasse ich das Malware Program von Windows runterladen uns scannen er findet noch Reste von dem Trojan.Dropper.Oficla.P. Er läuft aber immer noch nicht ein Deut schneller, ich nehme den RegCleanr.exe 4.3 und sehe mir die Programme an die...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte!
Registriert - Hallo, guten Abend! Also ich hab vorhin schon ein Thema zu diesem Problem gelesen und konnte aber dort nicht antworten, vllt weil ich mich eben erst registriert habe aus diesem Grund! Ich bin ein rechter Neuling was den Pc angeht, bzw kenne mich mit Viren und diesem Filesystemlog-zeug nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Email von update+...@facebookmail.com geht an Freunde die nicht in Facebook registriert sind
Registriert - Hallo liebe Community heute ruft mich meine Freundin an und sagt zu mir: "Willst du mein Freund in Facebook werden?". Ich sagte daraufhin: "Was? Du bist doch gar nicht angemeldet." Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir schon, dass hier irgendwas nicht stimmt. Ich hab nen Screenshot mal von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur machen was sie wollen
Registriert - Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich ein komisches Problem habe. Ich weiß nicht so recht obs ein Virus ist oder nicht. Manchmal schreibt der PC was er will, in MSN oder Google, überall wo eine Schreibfläche ist, in diesem Fall hat er MSN-Nachrichten vom gestrigen Abend nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Porblem mit Google und Versteckten Dateien
Registriert - guten Tag Sunny, ich bin zum ersten Mal hier registriert ich muss dich leider auf diesem Wege anschreiben. ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Google was finden möchte zeigt er mir zwar die Suchergebnisse an aber wenn ich diese dann benutzen möchte gelange ich nicht auf diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop gelöscht/ Dateien nicht mehr sichtbar
Registriert - Hallo! Zuerst sollte ich wolhl sagen, dass ich ich mit Problemen dieser Art garnicht auskenne. Ich habe mir gestern bei serven einen Virus eingefangen. Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf einen Eintrag in eurem Forum gestoßen, dessen Thema genau so lautet wie meins. Die beschriebenen...
Log-Analyse und Auswertung
Kostenlose 1 Jahreslizens von Nod32 in aktueller c't
Registriert - Hallo, habe mir gerade eben die aktuelle c't gekauft. Auf der Heft CD findet ihr ein Kennwort und einen Link über welchen ihr euch bei Eset eine kostenlose Einjahreslizens für Nod32 holen könnt :-). Habe mich gleich registriert und umgehend meine Lizens bekommen. Falls es die Admins zulassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virusfund: JAVA/OpenConnect.AI
Registriert - Guten Tag, ich habe mich soeben registriert und möchte euch allen erstmal hallo sagen . Ich bin schon öfter auf das Forum durch google gestoßen, war aber bis jetzt nur stiller mitleser. Da mir heute ein Problem bei antivir gemeldet worden ist, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt ihr openid?
Registriert - Ich finde das Forum hier echt toll und ihr habt mir super geholfen.:Boogie: Ich hab euch auch schon weiterempfohlen. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, dass ihr die Registration mit openIDs zulasst. h**p://de.wikipedia.org/wiki/OpenID Das Problem ist, dass außer den zu lobenden Admins...
Lob, Kritik und Wünsche
mein Email Account verschickt Spam-Mails
Registriert - Hallo, ich hab da ein großes oder ein kleines Problem.. also vor 2 tagen hab ich von web.de eine Email bekommen, das ich mich bei der Club-Mitgliedschaft registriert habe, obwohl ich es nicht getan habe.. Mein eigentliches Problem liegt aber nicht an der Club-Mitgliedschaft.. Ich habe vorhin in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage
Registriert - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Mein Name ist Alexander K (mehr Informationen lieber im persönlichen Gespräch), ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert, weil ich von der Ausbildung auf diesem Board gelesen habe. Mich interessiert die Materie sehr & deshalb werde ich voraussichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Phishing/Spam email geöffnet und angeklickt
Registriert - Hallo, ich habe seit letzter Woche auf meinen Email-Account eine Art Newsletter bekommen, allerdings von einer Seite, auf der ich mich wissentlich nicht registriert habe. Auch der Absender ist dubios. Allerdings wurde ich mit Namen in der Werbemail angesprochen. Ich habe leider ohne richtig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.