Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Yontoo 1.10.02 - Deinstallieren nicht möglich - Setup initilization error
Registriert - Hallo, mein Name ist Tom und ich habe folgendes Problem: Beim Deinstallieren eines Programmes ist mir aufgefallen, dass ich Yontoo 1.10.02 auf meinem Rechner habe. Deinstallieren ist nicht möglich, "Setup initilization error" wird als Fehlermeldung angezeigt. Nach etwas Google-Recherche bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu "Mein Saved.im " -Probleme beim Einloggen
Registriert - Hallo :-) Die Empfehlung für saved.im las ich im Trojanerboard , deshalb hoffe ich , dass mir jemand helfen kann. Ich hab mich bei "saved.im" letzte Woche registriert, bekam die Aktivierungsmail , folgte dem Link und war auch eingeloggt -2 Probebilder hochgeladen , ging ohne Probleme . In...
Diskussionsforum
Windows 8 und Firefox...Einzelne Wörter doppelt unterstrichen/Werbepopups/Werbelinks
Registriert - Hallo hier ans Forum.... Ich hab mich soeben hier registriert, weil ich o.g. Problem habe. Seit ein paar Tagen sind bei mir viele Wörter doppelt unterstrichen, diese werde zu Werbelinks. Und was total nervt sind die WerbePopups die überall aufgehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur: Danke!
Registriert - Liebe Leute, habe mich gerade registriert, um ein herzliches Dankeschön anbringen zu können. Bereits vor etwa zwei Jahren fand ich hier extrem nützliche Informationen, als mein Vater sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen hatte, und soeben halfen mir eure Anleitungen, den heute beim...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast Meldung URL:Mal https://54...
Registriert - Hallo zusammen. :) Ich habe mich gerade registriert, da ich hier im Forum darauf gestoßen bin, das noch mehr User das Problem hatten wie ich jetzt auch. Mein Avast blockiert ständig irgendwie diese oben genannte URL... habe leider keinen Screenshot gemacht. Könnt ihr mir eventuell helfen? Noch...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich trojaner/ zugriff auf antivirusprogramm avast geblockt / auch nicht möglich zu deinstallieren/ adminrechte wurden verändert
Registriert - Hallo ich habe mich heute registriert weil ich seit einiger Zeit bemerkt habe, dass ich kein zugriff auf avast habe und es auch nicht deinstallieren kann. wenn ich versuche avast zu öffnen kommt eine meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an cosinus!
Registriert - Lieber Cosinus, liebes Team, seit mehrern Jahren (!) bin ich auf euer Forum beim Googeln nach Lösungen gestoßen. Doch von außen waren mir die ganzen Logfiles-Aufforderungen zu kompliziert. Jetzt, als der Leidensdruck unerträglich wurde, bin ich superfroh mich registriert zu haben. Cosinus hat...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
Registriert - Hallo ich arbeite schon lange unter Windows 7 Sp1 64 Bit mit CDBurnerxp. Bisher Problemlos. Trotz Deinstallation, neuinstallation bekomme ich nach dem Start obige Meldung. Die Updates sind immer auf dem aktuellesten Stand. Als letzte Installation: Von offizieller Seite: Acronis True image...
Alles rund um Windows
Ständige Internet Abbrüche
Registriert - Moin moin, da ich auf dieser Seite schon öfter Lösungen für diverse Probleme gefunden habe und hier generell recht kompetente Leute unterwegs zu sein scheinen, hab ich mich jetzt mal registriert um bei einem Problem zu dem ich keine Lösung gefunden habe nach Hilfe zu bitten. Und zwar bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es schlimm, sich im Hack Forum registrieren um zu kucken wie die ihre Viren verstecken?
Registriert - wenn man sich auf einem Hack Forum registriert um zu kucken wie die ihre Viren verstecken obwohl ich selber keine Schreibe oder wie findet ihr das? LG
Diskussionsforum
Win 7: BKA-Virus verhindert selbst abgesicherten Modus
Registriert - Guten Tag Leute, ich bin froh mich registriert zu haben. War kurz davor eines der Anleitungen blind zu befolgen, was mehrmals betont wurde zu unterlassen. Wie der Titel bereits aussagt, wurde mein PC mit dem BKA-Virus befallen. Vor zwei Jahren etwa passierte es schon einmal aber ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Registriert - http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich selbst als gewandter Computer Nutzer sowas auch noch nicht erlebt habe. Eine spezielle Seite in dem Fall youtube geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail registriert sich überall
Registriert - Hey Leute, ich weiß nicht genau ob das hierher passt aber ich habe folgendes Problem : seit paar Monaten habe ich eine neue E-Mail Adresse bei gmx.de, worauf auch mein PayPal account etc. ist. Nun ist es so, dass ich ständig irgendwelche Mails von Seiten kriege mit denen ich nichts am Hut habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorstellung und Problemvorstellung
Registriert - Hallo Community! Ich habe mich vor gefühlten 3 Minuten registriert um euch folgendes Problem zu "schildern". Schilder steht deswegen in Anführungszeichen, da ich vorne und hinten nicht weiss wo ich anfangen sollte das Problem zu beheben... Mein Laptop, ein Sony Vaio (mehr weiss ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Registriert - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Registriert - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/GUV Trojaner - Endlich Zeit zum Bearbeiten
Registriert - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Schon seit geraumer Zeit ( habe mich damals schon hier registriert und Hilfe ersucht ) habe ich eine sehr wertvolle Festplatte die ich durch den GVU/GUV Trojaner nicht mehr nutzen kann. Damals gab es auch finazielle Probleme die eine schnelle Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tut sich schwer Anwendungen auszuführen
Registriert - Guten Tag, ich habe meinen Rechner unter Win 8 derzeit am laufen und bin grundsätzlich ein Zocker/Gamer. Von der einen auf der nächsten Sekunde habe ich registriert, dass mein PC sich sehr schwer tut Programme zu öffnen oder auszuführen, durch sehr lange Ladezeiten, was davor nicht so gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Download Protect 2.2.1 in Google Chrome
Registriert - Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt in verschiedensten Foren eine Lösung zu finden, um die Erweiterung "Download Protect 2.2.1" aus Google Chrome zu entfernen. Ich habe mit verschiedenen Hilfestellungen "herumgemurkst"... Es war jedoch leider alles erfolglos. Nun habe ich mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Topliste infiziert von bösartiger Website
Registriert - Hallo Leute, ich habe vor 'ner Weile mal mit "hxxp://www6.topsites24.de" eine Topliste eingerichtet. Als ich heute mal drauf schaut meldete mein Anti-Malware dass die Domäne "www.surfheaven.comli.com" blockiert wurde. Ich habe das dem Support von Topsites24 gemeldet sowie dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand benutzt meine Email-Adresse
Registriert - Hallo! Ich habe heute eine Email von einem Versandhaus bekommen bei dem ich mich nicht registriert habe. Beim Empfänger steht der Name Jacii lee neben meiner emailadresse Muss ich mir sorgen machen? Oder einfach Passwort ändern? Was bringt es jemanden eine andere email adresse anzugeben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
giw.mapopen.net Werbung
Registriert - So ich habe mich grade hier registriert, da ich immer (bei fast jedem Klick im Internet) Popupwerbung mit giw.mapopen.net in der Adresszeile im Browser hab... ich hab mich jetzt schon ein bischen schlau gemacht und bis jetzt herausgefunden, das dieses Anscheinend ein Trojaner ist, bzw er sich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
337Games?
Registriert - Heyho, habe mich hier grade registriert, weil ich auf einmal den Trojaner 337Games auf meinem Desktop gefunden habe. Laut Windows wurde er heute installiert, aber ich war vor 5 minuten das erste mal seit 2 Tage am Computer. Bitte um Hilfe, wie ich ihn überhaupt entfernen kann. Antivir hat ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: mehrere Registry Key-Funde (über 1000), Internet Explorer sehr langsam
Registriert - Hallo liebes Forum, nach einem Routine-Suchlauf hat Malwarebytes über tausend Funde registriert, was mir große Sorgen macht. Das Logfile findet ihr im Anhang. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass ich beim Internet-Explorer keine Start-Seite (bspw. Google) einstellen kann. Immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Der Schrauber hats gefixt
Registriert - Ich hatte ein lästiges Problem mit einem gefälschten Java update Pop- up. Dank der Geduld und Hilfe des Schraubers konnte das Problem behoben werden. Seine sehr detailierte und verständliche step by step Anleitung hat es einem Ahnungslosen wie mir ermöglicht dem Fehler Herr zu werden. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.