Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: E-Mail registriert sich überall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2014, 18:06   #1
sibig1
 
E-Mail registriert sich überall - Standard

E-Mail registriert sich überall



Hey Leute,

ich weiß nicht genau ob das hierher passt aber ich habe folgendes Problem : seit paar Monaten habe ich eine neue E-Mail Adresse bei gmx.de, worauf auch mein PayPal account etc. ist. Nun ist es so, dass ich ständig irgendwelche Mails von Seiten kriege mit denen ich nichts am Hut habe. Diese Mails sind jedoch keine Spam - Mails, sondern Newsletterartiger Mails und beim näheren hinsehen ist mir aufgefallen, dass ich auf diesen Seiten anscheinend registriert bin . Ich war jedoch nie auf diesen Seiten und kann somit gar nicht eine Registrierung abgeschlossen haben . Es handelt sich meistens um Dating-Seiten, aber auch größere Seiten wie Nike oder Facebook . Ich habe auch noch 3 andere E-Mail adressen, aber bei denen tritt dieses problem nicht auf. Was soll ich tun ?

mfg sibig

Alt 21.11.2014, 18:29   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

E-Mail registriert sich überall - Standard

E-Mail registriert sich überall



Hi,

da kannste gar nix machen. Irgendwo hast Du deine Mail angegeben, und die haben die Mail weiterverkauft/weiter gegeben.

UNten in den Mail müsste ein Link sein wie man sich aus diesen NEwslettern austragen kann.
__________________

__________________

Alt 21.11.2014, 18:34   #3
sibig1
 
E-Mail registriert sich überall - Standard

E-Mail registriert sich überall



Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Wie kann denn sowas passieren ? Diese Mail benutze ich nur für Sachen wie eBay, Amazon, PayPal etc. für den restlichen Müll hab ich Trashmails. Naja wie auch immer hab schon mal versucht mich abzumelden aber auf solchen Seiten geht das nur per Mail . Das einzige was mich halt stört ist, dass mein Name auf diesen Seiten steht. Wäre eine neue Mail das sinnvollste ?

mfg sibig
__________________

Alt 22.11.2014, 13:47   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

E-Mail registriert sich überall - Standard

E-Mail registriert sich überall



Ja das wäre das Sinnvollste .
Oder eben in den Mails auf den Link zum Abmelden klicken wenn vorhanden.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu E-Mail registriert sich überall
abgeschlossen, account, adresse, adressen, andere, e-mail, facebook, folge, folgendes, größere, kriege, leute, mails, monate, neue, nichts, paypal, problem, registriert, registrierung, schei, seite, seiten, spam, überall




Ähnliche Themen: E-Mail registriert sich überall


  1. Textdokumente lassen sich NICHT öffnen - Fehler: HELP_DECRYPT.txt/.html/.PNG scheint überall auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2015 (2)
  2. DHL Mail Link (kein download registriert) OS X 10.8.5
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.05.2015 (5)
  3. Positive Finds ist überall! und lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2015 (17)
  4. Überall Werbung... Fenster öffnen sich automatisch mit werbung HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (5)
  5. Windows 7 Werbefenster öffnen sich überall
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (1)
  6. Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2014 (21)
  7. Windows 7: Werbung überall und Tabs öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (9)
  8. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  9. Überall öffnen sich Werbungsfenster und avira meldet mir zwischendurch Virenfunde. Was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (3)
  10. Überall ungewollte Werbung und sich öffnende Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (5)
  11. Überall Werbung und ständig öffnen sich neue Registrierkarten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (18)
  12. Überall findet sich TR/Luder.Patched.84, sowie W32/Small.e
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (5)
  13. Registry - 100e Websites registriert - kriegt man die weg?
    Alles rund um Windows - 24.03.2010 (5)
  14. Jscript nicht korrekt registriert?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (6)
  15. Virus nistet sich überall ein Hilfe X-x
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (3)
  16. klasse nicht registriert..
    Alles rund um Windows - 24.05.2005 (2)

Zum Thema E-Mail registriert sich überall - Hey Leute, ich weiß nicht genau ob das hierher passt aber ich habe folgendes Problem : seit paar Monaten habe ich eine neue E-Mail Adresse bei gmx.de, worauf auch mein - E-Mail registriert sich überall...
Archiv
Du betrachtest: E-Mail registriert sich überall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.