Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.09.2012, 12:49   #1
Gießkanne
 
(2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen - Standard

(2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen



Guten Tag,

seit einiger Zeit (habe es vor gut einer Woche registriert) habe ich folgendes Problem:
Beim Öffnen eines neuen Tabs (in Firefox, oder IE) wurde ich erst auf searchsafer.com weitergeleitet. Ich habe daraufhin im Internet nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und den Rat IE u. Firefox neu zu installieren befolgt. Leider ist das Problem damit nicht behoben. Ich werde zwar nicht mehr auf Searchsafer weitergeleitet, dafür aber zu chatzum.. was ein u. das selbe zu sein scheint. (Gleiches "Logo").

Kann mir jem. einen Tipp geben, wie ich das ein für alle mal los werde?
Gießkanne

Alt 22.09.2012, 14:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen - Standard

(2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen



Bitte nur einen Strang zu einem Thema!
Du hast hier schon Hilfe! => http://www.trojaner-board.de/124482-...entfernen.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen
chatzum, einiger, entferne, entfernen, firefox, firefox neu, folge, folgendes, gesuch, gesucht, guten, installiere, installieren, inter, interne, internet, lösung, neue, neuen, nicht mehr, problem, registriert, schei, searchsafer, searchsafer.com, toolbar, toolbar entfernen, toolbarschädling, woche




Ähnliche Themen: (2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen


  1. Myserach toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (7)
  2. tlbsearch.com Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (13)
  3. Toolbar lässt ich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (5)
  4. windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 09.01.2014 (4)
  5. ASK Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (21)
  6. ChatZum Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (3)
  7. Toolbar INCREDIBAR lässt sich nicht mehr löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (13)
  8. MyStart by IncrediBar - Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (7)
  9. Chatzum -> lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (9)
  10. ChatZum entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (6)
  11. Chatzum Toolbar lässt sich nicht entfernen!/ Ist mein Computer verunreinigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (36)
  12. chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  13. Toolbar lässt sich nicht löschen, Internet extrem langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  14. Searchqu-Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (7)
  15. (Neuling)IE8/ICQ Toolbar infiziert/lässt sich nicht deeinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (1)
  16. Hilfe!! Security Toolbar 7.1 lässt sich nicht entfernen (W32.Myzor.FK@yf)
    Mülltonne - 27.05.2007 (1)
  17. Smitfraud-c. Toolbar 888 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (1)

Zum Thema (2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen - Guten Tag, seit einiger Zeit (habe es vor gut einer Woche registriert) habe ich folgendes Problem: Beim Öffnen eines neuen Tabs (in Firefox, oder IE) wurde ich erst auf searchsafer.com - (2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: (2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.