Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchsafer.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
chatZum und searchsafer.com unerwünscht von softonic
Searchsafer.com - hallo zusammen, vorgestern habe ich mir leider den searchsafer und chatzum eingefangen :( bei softsonic (ja, ich weiß. :stirn:großer fehler....asche über mein haupt ;-)) habe ich mir ein programm (www.softonic.de/s/vogelgezwitscher-download) runtergeladen. bei der installation hat es gefragt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen
Searchsafer.com - Guten Tag, seit einiger Zeit (habe es vor gut einer Woche registriert) habe ich folgendes Problem: Beim Öffnen eines neuen Tabs (in Firefox, oder IE) wurde ich erst auf searchsafer.com weitergeleitet. Ich habe daraufhin im Internet nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und den Rat IE u....
Mülltonne
chatZum und searchsafer.com
Searchsafer.com - Hallo, habe mir wohl beim Download eines Programms etwas eingefangen, was nun meine Internetbrowser (Mozilla und IE) verändert und scheinbar auch das Internet "langsam macht" (Wlan Verbindung besteht, aber es wird teils angezeitgt, dass keine Internetverbindung besteht) Beim Öffnenen eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.