Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbarschädling

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Toolbar Bereinigung
Toolbarschädling - Hallo, bin Windows Nutzer, bzw. im Internet nutze ich Google chrome, Firefox. Denke, dass ich über diese Toolbar mir Werbeprogramme auf dem Laptop installiert habe, wenn ich Pech habe sogar einen Trojaner. Bekomme Werbung angezeigt, die auf mein Profil passen könnten.... Bitte um Unterstützung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen
Toolbarschädling - Guten Tag, seit einiger Zeit (habe es vor gut einer Woche registriert) habe ich folgendes Problem: Beim Öffnen eines neuen Tabs (in Firefox, oder IE) wurde ich erst auf searchsafer.com weitergeleitet. Ich habe daraufhin im Internet nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und den Rat IE u....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.