Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbar entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
searches.safehomepage / quick_start - entfernen
Toolbar entfernen - Geehrtes Trojanerboard Team Auf meinem PC hat sich searches.safehomepage sowie die quck_start toolbar unter firefox eingeschlichen. Ich habe bereits nach der von euch veröffentlichten Anleitung zu diesem Trojaner/Virus/unerwünschter Toolbar oder wie man dieses Ding bezeichnen will gehandelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, schwedisch, Firefox, certified toolbar entfernen misslingt
Toolbar entfernen - Hallo, wie im Betreff angegeben, kann ich im Firefox nicht abstellen, dass die "certified toolbar" aktiv wird und/oder sich einnistet. Würde es gerne loswerden. Das Windows XP ist schwedisch, aber ich kann beide Sprachen und kenne sowohl die deutsche als auch die schwedische Windows XP Version...
Log-Analyse und Auswertung
torch toolbar entfernen
Toolbar entfernen - Hey, ihr habt sicher von dieser echt nervigen toolbar gehört. kennt ihr einen sicheren weg sie zu entfernen? ich hab versucht sie normal zu desinsterlieren aber es hat nicht geklappt, ein ordner mit der datei habe ich auch nicht gefunden und die vierenscanner/antispamware funktioniert leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com.... lässt sich nicht entfernen
Toolbar entfernen - Hallo, auch ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Da es ja durch Drittsoftware mitanstalliert wurde, muss es Scilors Grooveshake gewesen sein, soviel kann ich dazu sagen. Leider konnte ich bisher mit...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen
Toolbar entfernen - Guten Tag, seit einiger Zeit (habe es vor gut einer Woche registriert) habe ich folgendes Problem: Beim Öffnen eines neuen Tabs (in Firefox, oder IE) wurde ich erst auf searchsafer.com weitergeleitet. Ich habe daraufhin im Internet nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und den Rat IE u....
Mülltonne
Plagegeist Spigot Toolbar entfernen
Toolbar entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir leider die Spigot Toolbar eingefangen und weiß nun nicht wie ich sie wieder loswerden kann. In meinen Startprogrammen, sowie in meinen Addons im Internetexplorer(im Firefox war sie unter den Addons-Erweiterungen nicht vorhanden) habe ich sie schon deaktiviert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
elfwgps toolbar entfernen, wie?
Toolbar entfernen - Hallo, mein PC war (ich hoffe, er war) von worm.win32 befallen. Die typischen Meldungen (Spyware Alert, Pop ups, blinkendes rotes Kreuz), die hier beschrieben wurden, hatte ich ebenfalls. Da mein PC-Wissen bei unter Null liegt, konnte ich den Empfehlungen hier im Forum nicht folgen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search for Toolbar entfernen? WIE???brauche hilfe
Toolbar entfernen - Hallo... Hab das Problem, dass ich bei meinem IE als startseite immer dieses search for fenster habe. Wie bekomme ich das also weg??? hab nicht so viel ahnung und bräuchte ne ganz ausführliche anleitung! Danke schonmal im vorraus... hier ist meine logfile :kloppen: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.