Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchsafer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chatzum -> lässt sich nicht entfernen!
Searchsafer - Hallo. Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich ein neues Tab (Firefox) öffne sich chatzum einschaltet. Ich werde direkt dorthin geleitet. Ich habe bereits IE u. Firefox komplett deinstalliert und anschließend neu installiert, in der Hoffnung die Toolbar damit los zu sein. Leider ist dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chatZum und searchsafer.com unerwünscht von softonic
Searchsafer - hallo zusammen, vorgestern habe ich mir leider den searchsafer und chatzum eingefangen :( bei softsonic (ja, ich weiß. :stirn:großer fehler....asche über mein haupt ;-)) habe ich mir ein programm (www.softonic.de/s/vogelgezwitscher-download) runtergeladen. bei der installation hat es gefragt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab wird mit "searchsafer" geöffnet Firefox
Searchsafer - Hallo Leute, ich hab vor ein paar Tagen von Softonic etwas runtergeladen und mir chatzum und searchsafer dadurch eingefangen, nur im Firefox- IE funktioniert normal. Aber im Firefox öffnet sich jedes mal beim neuem Tab "searchsafer" statt Google. (hab verschiedene Foren schon durchgelesen). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) chatzum Toolbar lässt nicht entfernen
Searchsafer - Guten Tag, seit einiger Zeit (habe es vor gut einer Woche registriert) habe ich folgendes Problem: Beim Öffnen eines neuen Tabs (in Firefox, oder IE) wurde ich erst auf searchsafer.com weitergeleitet. Ich habe daraufhin im Internet nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und den Rat IE u....
Mülltonne
Foren Neuling, Problem mit searchsafer
Searchsafer - hallo :) ich bin neu hier, habe mein "problem" bereits gegoogelt und mir OTL runtergeladen. Weiter komme ich leider selbst nicht... Hab halt plötzlich dieses "searchsafer" was ja offensichtlich nichts ist was man auf dem pc haben will, soviel hab ich verstanden ^^ Könnt ihr mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ChatZum und Searchsafer
Searchsafer - Hey Leute, Ich habe mir heute auch was bei Softonic runter geladen und kämpfe nun mit diesem ChatZum Zeug, da er meinen Firefox befallen hat. Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen, aber so weit reichen meine Computerkenntnisse doch nicht aus, um alleine damit fertig zu werden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.