Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.10.2012, 10:49   #1
mkaef
 
chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren - Standard

chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren



hallo,
auch ich kann das chatzum nicht mehr deinstallieren. habe unter windows 7 unter programme den chatzum deinstallieren wollen, ging aber nur zu ändern und ich konnte ihn danach einfach aus der liste löschen, jetzt ist er nicht mehr zu finden, aber er ist immer noch da, sobald ich einen neuen tab unter mozilla öffne.

jetzt habe ich mir den otl runtergeladen und will euch die datei gerne zeigen, damit ich das problem mit euer hilfe wieder in griff bekommen.

vielen dank im voraus für eure hilfe.

als anhang die OTL datei müsste ich in 2 datein machen, weil eine zu groß war.

Anhang 44810

Anhang 44811

Anhang 44812

Alt 11.10.2012, 18:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren - Standard

chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren



Warum noch ein Strang? => http://www.trojaner-board.de/125506-...estplatte.html
Du hast da bereits eine Antwort!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren
anhang, chatzum, datei, datein, deinstalliere, deinstallieren, einfach, griff, konnte, liste, löschen, mozilla, neue, neuen, nicht mehr, problem, programme, runtergeladen, sobald, tab, windows, windows 7, ändern



Ähnliche Themen: chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren


  1. Win 7 : Avira lässt sich nicht mehr öffnen und einschalten . Mir fehlen die Rechte zum deinstallieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2015 (20)
  2. SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2015 (8)
  3. WIN 7: Malewarebytes lässt sich nicht mehr deinstallieren bzw updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2015 (3)
  4. Treiber lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (17)
  5. Avira Antivir lässt sich nicht mehr öffnen, deinstallieren oder neu herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (59)
  6. Savingsbull lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (1)
  7. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  8. Lookinglink lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (11)
  9. Spyhunter lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (7)
  10. PC-Performer lässt sich nicht mehr deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (16)
  11. Iminent lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (11)
  12. snap.do lässt sich GAR NICHT deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (13)
  13. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  14. Chatzum -> lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (9)
  15. Chatzum Toolbar lässt sich nicht entfernen!/ Ist mein Computer verunreinigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (36)
  16. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2011 (3)
  17. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)

Zum Thema chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren - hallo, auch ich kann das chatzum nicht mehr deinstallieren. habe unter windows 7 unter programme den chatzum deinstallieren wollen, ging aber nur zu ändern und ich konnte ihn danach einfach - chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: chatzum lässt sich nicht mehr deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.