Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwedisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welcher VPN Anbieter soll es sein?
Schwedisch - Hallo zusammen, ich suche einen vertrauenswürdigen und empfehlenswerten VPN Anbieter, dessen Dienst kompatibel mit Linux und Android ist. Anonymous meint: "hxxp://linkideo.com/- EU, Bitcoins, anonyme Bezahlung per Dotpay (Prepaid-Handy) möglich https://vpntunnel.com/de/ - schwedisch,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Anderssprachige Foren?
Schwedisch - Hallo! Kann hier wer ein englisch- oder russischsprachiges Analogon zum Trojaner-Board empfehlen? Die Person, die ich dorthin verweisen wollte, hat zwar gerade ihr Problem anders gelöst, aber das war nicht das erste Mal und wird wohl nicht das letzte sein. Und dann könnte man doch gleich einen...
Diskussionsforum
F-Secure Mobile Security
Schwedisch - F-Secure Mobile Security von F-Secure Corporation {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.fsecure.ms.dc/f-secure-mobile-security-logo.png | Hersteller: F-Secure CorporationVersion: 8.3.13441Letztes Update: 23. Oktober 2013Gr??e: 8,3MDownloads: 50.000–100.000Android: 2.2 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Hotelbesuch braucht PC ewig bis Internet und weitere Programme starten
Schwedisch - Hallo Leute, ich bitte Euch um Eure Erfahrung. Nachdem ich in einem Hotel das Wireless Lan Netzt genutzt hatte gings schon kurze Zeit später los mit Leistungsproblemen. Laptop fährt hoch, Firefox und co brauchen aber gefühlt eine Ewigkeit bis es losgehen kann (minimum 1-2min). Hatt auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.zbot.5224 in C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Okoku\moik.exe
Schwedisch - Hallo Dadurch, dass unser Postbankkonto gesperrt wurde, habe ich gemerkt, dass auf diesem Rechner ein Trojaner zu sein scheint. (Außerdem ließ sich Firefox einige Male nicht starten, jetzt gerade allerdings schon. Von daher weiß ich nicht, ob dies etwas damit zu tun hat.) Im Taskmanager war auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appcompat.txt verursacht Gameprogrammabsturz!
Schwedisch - Hallo, vor einigen Tagen installierte ich mal wieder Silent Hunter III und das Addon "Seewölfe". Nach der Startsequenz während des Ladens stürzt das Spiel dann ab: " SH III verursachte ein Problem und muß beendet werden." Im Problembericht wurde dann eine _ appcompat.txt Datei angezeigt. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten änderung
Schwedisch - Halli hallo es geht darum das ich es als erstes gemerkt habe als ichm ich nicht mehr in facebook einloggen konnte. ich ging an py und refräschte das pw und machte ein neues als ich auf fb kam war alles auf schwedisch ( warscheinlich nen schwedischer häcker) auff jedenfall machte ich weiter und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
Schwedisch - Hallo, die Überschrift sind diejenigen Trojaner, die MS Security Essentials gefunden hat. Anbei ist mein Scan mit Malwarebytes-Anti-Malware und OTL. Könntet ihr mir helfen, wie ich diese Schädlinge von meinem Rechner entfernen kann? :) DANKE!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spracheinstellungen
Schwedisch - Mein Computer läuft mit Windows98. Neulich musste wegen eines Festplatten Totalschadens die HDD ausgetauscht werden. Beim Händler wurde Windows 98 von der Original CD neu geladen. Es fehlen jedoch einige Elemente, die auf der alten Festplatte waren, z.B. die Spiele und die im Startmenü rechts unten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.