Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol Trojaner Windows 7 64 Bit , Schweiz
Foren - Hallo Auch mich hat es mit dem Interpol Trojaner erwischt. Nach eingehendem studieren eures Forums, habe ich den Scan mit frst64.exe durchgeführt und die txt-File angehängt. Ich bin neu und mit Foren noch nicht wirklich vertraut und hoffe natürlich auf eure Hilfe. Ich bin mir auch nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe funktioniert nicht mehr
Foren - Hallo, mein PC friert immer ein wenn ich einen Rechtsklick auf irgendein Programm mache. In der Ereignisanzeige steht das: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 30.01.2014 12:40:44 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:(101) Ebene: Fehler...
Alles rund um Windows
Youtube lädt ständig neu, ADF.LY Werbung
Foren - Hallo :) Ich habe einen Problem mit Youtubevideos. Wenn ich einen Link von einem Youtubevideo anklicke, dann öffnet sich zwar die Seite, jedoch lädt diese immer wieder neu. Das Video wird also nicht abgespielt und ich kann auch oben in die URL-Leiste nichts eintippe, weil die Seite ja immer...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Abfragen. Um unsere Nutzer zu schützen...
Foren - Hallo Leute, mein Problem ist, dass ich ständig diese Fehlermeldung von Google bekomme We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. See Google Help for more information. und nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux wirklich sicher, oder doch Viren, Würmer und Trojaner???
Foren - Ich habe seit einigen Jahren Kubuntu und seit einiger Zeit spinnt das Gerät. Zucken beim Scrollen, immer wieder in unregelmäßigen Abständen sieht es so aus als würde der Bildschirm abstürzen. Dann bleibt alles stehen und ich muss den PC per PC-Knopf aus machen, denn es geht nichts mehr. Ich hatte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Conduit.com entfernt. Noch was übrig geblieben in meinem System?
Foren - Guten Tag Forum, durch eine Sekunde der Unachtsamkeit hatte ich den "Browser-Hijacker" Conduit.com mit einem Freeware Partitionierungsprogramm mit installiert. Nach Recherche im Internet konnte ich mit Mühe und not es entfernen. Hierzu habe ich das Programm deinstalliert, den Rechner neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014
Foren - Tach und frohes Neues erstmal ;) Seit ein paar Tagen habe ich Bitdefender 2014 auf meinem neuen Laptop installiert. Zuvor hatte ich so eine 30 Tage Testversion von Mcaffee und hab es dann ausgetauscht. Seit der Installation habe ich aber diverse Probleme mit Facebook. Entweder kann ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
Foren - Sehr geehrte Foren Mitglieder, Ich benutze Windows 7 und in letzter Zeit läuft mein PC sehr langsam. Ich benutze Vipre Antivir und dieser fand auch jede Menge Maleware usw. als ich diese gelöscht hatte stürzte mein PC immer wieder ab bzw nach dem Einschalten war nur ein schwarzer Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Startpage Trojaner
Foren - Hallo und erstmal frohe Weihnachten! Ich habe aus Versehen der Installation von Startpage zugestimmt. Sowohl die Startseite als auch die Suchmaschinen Menuleiste oeffnet automatisch die Startpage Suchseite und laesst sich manuell nicht mehr zurueck aendern. Nun bekomme ich den Virus nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuster Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren
Foren - Hallo zusammen, ich möchte mir den neuesten Flash Player installieren. Leider bleibt die Installation immer zwischen 7 und 12 % hängen und bricht dann nach einer Zeit ab. Andere Foren haben mir nicht weitergeholfen. Ich habe bereits versucht die ".exe" und die ".msi" Datei zu installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox durch Bundespolizei gesperrt
Foren - Hallo, mein Brower wurde durch eine Meldung der Bundespoilizei gesperrt und das Fenster ließ sich nicht mehr schließen. Ich habe das Problem zwar gelöst in dem ich mit dem CCleaner den Cache des Firefox bereinigt habe, aber ich wollte nun sicher gehen, dass ich mir nichts Tiefergehendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen? Windows 8.1
Foren - Hallo, ich habe mir angeblich vor kurzem einen Trojaner von GVU eingefangen, denn in meinem Browser steht, dass der Browser gesperrt sei. Diesen habe ich dann per Taskmanager beendet. Danach habe ich sofort einen Vollständigen Systemscan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt, jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update Fehlgeschlafen, Fehlercode 9C59.
Foren - Guten Tag, ich wollte meine updates wie immer installieren, konnte jedoch das update "Internet Explorer 11 für WIndows 7 für 64-basierte Systeme" nicht installieren. Es kommt jedesmal update fehlgeschlagen. Habe mich in anderen Foren umgeschaut und gelesen, dass man den alten Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Kazy.mekml.1 , Festplattenschaden, Dateien weg
Foren - Hallo zusammen! Ich muß vorwegschicken, daß ich nicht gerade eine Koryphäe bin... Ich habe folgendes Problem: als ich meinen Rechner startete, waren zunächst alle Dateien weg (die Programme nicht). AntiVir zeigte mir mehrfach o.g. Fund an, außerdem wurden mir Festplattenschäden angezeigt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
Foren - Hallo Ihr, ich habe bisher viele gute Erfahrungen in diversen Foren zu speziellen Themen gesammelt. Immer finden sich Kundige, die einem weiter helfen. Selten ist es aber so wichtig wie hier, wenn es um die Sicherheit der PC's geht. Ich hatte parallel Probleme auf zwei Notebooks, die durch...
Lob, Kritik und Wünsche
Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
Foren - Hallo zusammen. Ich hatte plötzlich aufgtretende sehr hohe CPU Auslastung im Firefox und jedem anderen Browser speziell beim Anschauen von Videos auf Youtube etc. Nach dem Durchstöbern ähnlicher Problem in diversen Foren bin ich auf Bootkit Remover gestossen und hab auch gleich was Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme do-search nicht weg
Foren - Hallo Leute! Mein Rechner hat während eines aktiven Downloads im Hintergrund noch zusätzliche Programme runtergeladen unter denen dieses "Do-Search" zu finden ist. Natürlich habe ich zunächstmal das Problem gegooglet und bestimmte Anleitungen auf Foren und Seiten durchgegangen aber do-search...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Premium: Antivirus security pro Angriff
Foren - Hallo zusammen, habe gerade schon in den Foren ähnlich "angegriffene" User gefunden, die immer vom "Schrauber" kompetent beraten worden sind. Seit 4 Tage ist mein Laptop von o.g. Trojaner befallen, den ich dachte mit Malawarebytes bekämpft zu haben, jedoch zeigt mir zusätzlich Avira jetzt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP - Abgesicherter Modus funktioniert nicht :(
Foren - Hallo Leute :) ich habe seit einer Stunde ein Problem! Wenn ich mich mit meiner Benutzerkennung einlogge, kommt nach 2-3 Sekunden dieser typische GVU Bildschirm mit dem freundlichen Hinweis ich hätte urheberliche Schutzrechte verletzte etc.pp . Ich hab mich dann durch diverse Foren geklickt um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene TR/Agent Trojaner (Windows7)
Foren - Hallo liebes Team, ich habe mir vor ca. einem Monat den Bundespolizei Virus eingefangen. Ich habe dann ein paar Foren durchforstet und bin dann bei chip.de den Anleitungen gefolgt und habe noch zusätzlich den Malwarebytes runtergeladen. Sperrbildschirm war wieder aufgehoben und es hat wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muttis PC: Häufige Meldung ''Server ausgelastet'' - Nach Scan: Trojan.ransom.fgen gefunden
Foren - Hallo liebe Forennutzer, heute sprach mich meine Mutter darauf an, dass sie in der letzten Zeit einige Minuten nach dem Start ihres Laptops ein ''Warnfenster'' bekommt mit der Meldung "Der Server sei ausgelastet" - Mit Wahlmöglichkeiten wie ''Wiederholen'' oder ''gehen zu''. Sie meinte, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft Virus auf MAC OS X
Foren - Hallo Zusammen! Gestern wurde mir mein Macbook Air gesperrt. Da wurde ein Fenster eingeblendet das besagte, wir hätten illegale Downloads gemacht und müssten nun per PaySafe- Karte 150.- CHF einzahlen um den Computer wieder zu entsperren. Was wir natürlich nicht getan haben. Wir haben den PC...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anderssprachige Foren?
Foren - Hallo! Kann hier wer ein englisch- oder russischsprachiges Analogon zum Trojaner-Board empfehlen? Die Person, die ich dorthin verweisen wollte, hat zwar gerade ihr Problem anders gelöst, aber das war nicht das erste Mal und wird wohl nicht das letzte sein. Und dann könnte man doch gleich einen...
Diskussionsforum
wlan Zugriff nur lokal
Foren - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten wlan über einen dlink zugelegt. ein problem bestand jedesmal in der einwahl, da er nicht automatisch verbunden hat, beim verbinden ein problem angezeigt hat, aber dennoch verbunden hat. seit ca 2 wochen habe ich nun das problem, das er nur noch lokal...
Alles rund um Windows
Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
Foren - Hallo zusammen, wegen möglichen Virenbefall setzte ich heute mein System (W7) neu auf. Zuvor habe ich mir eine WD 1002FAEX gekauft und unter Ubuntu (auf DVD) wichtige Daten von 4 anderen Festplatten draufkopiert (ca 700 GB) und hatte absolut keine Probleme. Wenn ich nun wieder unter Windows die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.