Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke das es euch gibt. Danke M-K-D-B!
Foren - Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum. Ich habe noch nie gesehen das einem so professionel und effektiv geholfen wird. Als ich nach meinen Problemem gesucht habe in anderen Foren gab es ein heiloses durcheinander von Antworten und Vorschlägen was man machen soll. Hier wird man an der Hand...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab
Foren - Hallo liebe Helfer, nachdem ihr es geschafft habt mir OpenCandy.Gen von meinem Desktop-PC zu entfernen (s. http://www.trojaner-board.de/179741-win-7-opencandy-gen-gefunden.html), wollte ich den Desktop-PC von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Das habe ich jetzt zwei Mal versucht und jedes Mal...
Alles rund um Windows
Yahoo Targo12 Probleme
Foren - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: 1.Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf 2.yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um 3.Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite 4.yahoo-targo12-problemposts-forum-haeufen-letzen-tagen-me-too (von kirschm) 5. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gadgetbox Search öffnet sich immer mit im tab beim start von Google Chrome
Foren - Hallo, ich habe seit längerem das Problem das sich Gadgetbox Search einfach in nem extra Tab mit öffnet wenn ich google chrome starte. Ich habe Google Chrome schon deinstalliert und neu Installiert ... das selbe problem. hier noch ein paar Bilder hxxp://prntscr.com/bb7bl2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
Foren - hallo seit einigen tagen besitze ich nicht mehr die volle Kontrolle über mein Laptop. email accounts werden übernommen Passwörter geändert in Foren werden meine Profile geändert. Ohne falsche Beschuldigungen, Vermutung mein Mitbewohner ist in mein System eingedrungen. Er hatte sowohl mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Comodo Firewall entfernen
Foren - Hallo zusammen, habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber schlussendlich wieder bei euch im Trojanerboard gelandet, da Ihr schon einige meiner Probleme lösen konntet. Folgendes Problem: Ich habe schon seit einiger Zeit Comodo Firewall und den Avast parallel laufen. Mir ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN 10: Email-Anhang .doc mit TR/Dropper.Gen (Cloud) infiziert
Foren - Hallo erstmal, dies ist mein erster Eintrag und hoffe Ihr könnt mir ein Feedback bezüglich folgenden Vorfalls geben: Mailprogramm: Mozilla Thunderbird Ich hatte gestern einen Anhang von einer auf dem ersten Blick seriös aussehenden Mail geöffnet die eine .doc Endung hatte, als diese dann in...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit .NET-Framework Updates/Installation
Foren - Hi liebe TBler, vor etwa einem Monat habe ich schonmal einen Lösungsversuch im Dr-Windows-Forum gestartet, allerdings ohne Erfolg. Hier der Link: hxxp://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/87302-probleme-mit-net-framework-updates.html Ich werde das aber nochmal zusammenfassen...
Alles rund um Windows
Bootkit Nemesis- Bios/Firmware Malware im VBR , alle Systeme infiziert
Foren - Hallo, wir sind seid mehreren Mobaten mit dem oben genannten Bootkit infiziert. Betroffen sind 2 Laptops,1 Desktop Rechner iund ein Surface. Die Malware infiziert sowohl Linux als auch Windows. Formatierung der Festplatte und Neuinstallation hilft nicht, selbst nach Festplattenaustausch...
Diskussionsforum
Win7: Internetprobleme, Verbindung auf Webseiten dauert lange oder funktioniert nicht. Vermute ein Rechnerproblem
Foren - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen bekommt mein Rechner nur sehr langsam oder gar keine Verbindung auf diverse Webseiten. Ich konnte bisher kein Muster erkennen. DSL-Speedtest haben auch eine volle Bandbreite ermittelt (Up- & Download) Normal erreichbar sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook zeigt keine Internetverbindungen an
Foren - Hallo, auf diese Frage konnte bisher keiner Rat geben. Mein Notebook, ASUS EeeBook X205TA, zeigt manchmal keine Internetverbindungen an. Dann heißt es "keine Verbindungen vorhanden" wo eigentlich Internetverbindungen angezeigt werden müssten. Geht man in das Netzwerk- und Freigabecenter, wo, wenn...
Alles rund um Windows
DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung
Foren - Halli hallo, ich bin der Basti, und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin kurz davor, ihn zu entsorgen, da es einfach kein Spaß mehr macht, damit im www rumzuschauen. Ich habe, wie viele, das Problem mit dem DNSUnlocker. Ich habe bereits Anleitungen im Internet gesehen und zB Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIILFE!!! Opera - ständige popups - Werbung überall - Trojaner?
Foren - Hallo ihr Lieben! Auch bei mir zeigt sich seit etwa 1-2 Wochen das Problem, dass ich ständig irgendwelche Popups am Schirm habe und zugemüllt werde! Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Nachdem ich einige Foren durchgelesen habe, bin ich zuversichtlich :abklatsch: ich arbeite mit Opera 35...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll
Foren - Hallo, eben diese Meldung ("Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll") erscheint seit kurzem bei mir auf meinem neuen Windows 10 Laptop, wenn ich versuche eine Internetverbindung per WLAN herzustellen. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet wie Updates löschen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungs-Trojaner TeslaCrypt 2 geknackt; Kriminelle rüsten nach
Foren - Den ganzen Bericht gibt es bei heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungs-Trojaner-TeslaCrypt-2-geknackt-Kriminelle-ruesten-nach-3092667.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Typosquatting yyoutube - Malware-Befall? (Lenovo Yoga 2-Tablet, Win10, Firefox)
Foren - Hallo zusammen Per Tablet ist es schnell passiert: Tippfehler in der URL. Heute Morgen habe ich versehentlich yyoutube statt youtube angesurft. Das Browsertab blieb weiss, prompt wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Der genaue Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt, mein System sei von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf externen Festplatte nach Virenbefall unauffindbar, aber nicht gelöscht.
Foren - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte(WD Ext HDD 1021 USB Device) . der hat mir alle ordner zu verknüpfungen gemacht und die eigentlichen Ordner als versteckt angezeigt. Als ich den Virus entfernt hatte waren alle meine Daten weg. Dachte ich zumindest, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompletter Bildschirm ständig voll Werbung (Google Chrome)
Foren - Hallo! Mein Problem ist einfach erklärt. Ich bekomme fast den ganzen Bildschirm mit Werbung zugebomt. Deinstalliere ich Google Chrome und installiere Diesen neu ist knapp eine Woche Ruhe. Anschließend kommt wieder die Werbung! Das Problem ist allerdings, dass dies auf allen 3 Rechnern, die im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Foren - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach geöffneter ebay Inkasso GmbH Fake Mail
Foren - Hi, meine Frau hat mal wieder vorschnell den E-Mail Anhang der ebay Inkasso GmbH Fakemail geöffnet in der sich 3 Trojaner befanden. Hatte die Platte ausgebaut und mit AVG 2015 gescannt. Es wurden 2 Bedrohungen auf der Platte gefunden, die sich beide danach entfernen ließen: Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
Foren - Hallo liebes Forum, Ich habe seit heute ein Problem.. Egal was ich öffne und was ich tu immer kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" .. Ich habe mich probiert in anderen Foren schlau zu machen aber habe da keine wirkliche hilfe bekommen.. ich habe mir mal einen "HijackThis" Logfile gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fehlermeldung "Planer ist nicht gestartet"
Foren - Hallo, habe bei meinem Rechner das Problem, dass bei meinem Avira, wenn ich es updaten möchte, der Fehler „Planer ist nicht gestartet“ kommt. Zudem lässt sich auch der „Echtzeit Scanner“ nicht aktivieren. Ich habe auch schon mehrere Sachen versucht, um diesen Fehler zu beheben. Nachdem ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DirectX Fehlermeldungen
Foren - Hallo zusammen, entschuldigung falls dies der falsche Foren Bereich sein sollte aber ich weiß nicht ob das Problem Hardware oder Software Seitig besteht. Ich habe mir letzte Woche die "Geforce 960 GTX" von MSI eingebaut und heute festgestellt das ich keine Spiele mehr über Origin installieren...
Alles rund um Windows
Avast Pop-up bei Schoener-Fernsehen | Infektion URL:Mal | http://sda.vidcore.tv/crossdomain.xml
Foren - Hallo zusammen, vorab möchte ich erwähnen, dass ich ganz neu bei tronjaner board bin und bis heute noch nie in Foren aktiv war. Bitte nehmt's mir nicht übel wenn ich irgendetwas nicht sofort verstehe :crazy: Seite heute bekomme ich immer eine Fehlermeldung von Avast, wenn ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Man lernt nie aus - Herzlichen Dank an schrauber
Foren - Erstmal ein dickes Lob für das Forum überhaupt und die formal korrekte, freundliche und sachliche Sprache, die hier vorherrscht, ohne die emotionalen Auswüchse, die man von anderen Foren her kennt. War alles super hilfreich und perfekt erklärt und dargestellt, so daß man das Prozedere selber...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.