Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Antiviren Programm wird als deaktiviert angezeigt
Foren - Hallo zusammen, seit zwei Tagen bekomme ich von meinem Betriebssystem (Windows 7 - 64 bit) die Mitteilung, dass ich keine Antivirensoftware installiert habe. Dabei nutze ich seit über einem Jahr "Norton Internet Security" als Abonnement. Bisher war es so, dass unter meinen Firewalloptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
Foren - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Foren - Vielen vielen Dank für die super Hilfe!! Einfach toll, dass es solche Foren gibt und Menschen wie dich, die ihre Freizeit dafür opfern, anderen zu helfen!!! :daumenhoc BIG THANKS :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 nvidia bildschrim flackert
Foren - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Win 10 nvidia problem
Foren - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Spacekace Ordner -was ist das
Foren - Hallo, Ich habe einen Ordner namens "Spacekace" auf dem Computer. Meine eigenen Antivirprogramme zeigen keinen Befund an, allerdings habe ich in anderen Threads und Foren gelesen, dass es sich manchmal um einen Trojaner handeln könnte? Ich bin vollkommener Laie!! diesen Thread hier habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich vom BKA - Trojaner betroffen?
Foren - Guten Morgen! Gestern am späten Abend habe ich eine bestimmt nicht ganz seriöse Website geöffnet und plötzlich ging ein kleines Pop - Up Fenster auf, in dem Stand ich hätte ein bestimmtes Limit erreicht und müsste nun 100€ per Paysafecard zahlen, sonst würde mein Computer in einer Woche gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svochst.exe
Foren - hey leute, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger ständig am laden, heißt alle 2 sek erscheint der win7 ladekreis rechts vom cursor. nun habe ich festgestellt, das im Taskmanager folgender Prozess mehrmals vorhanden ist. "svochst.exe *32" mit der Beschreibung "File...
Diskussionsforum
Netzwerkprobleme
Foren - Hallo, ich habe ein Lenovo G710 mit Win 8.1 mit dem ich über eine FritzBox 7390 mit dem Internet verbunden bin. Seit ca. 2 Wochen hatte ich zunächst Probleme eine WLAN-Verbindung herzustellen. Ständig wurde mit eine begrenzte Verbindung angezeigt. Anfangs konnte ich die Verbindung nach...
Alles rund um Windows
Behinderung durch Trojaner?
Foren - Guten Tag zusammen Ich plante, in den nächsten Tagen von Windows 8.1 auf 10 zu wechseln, zu diesem Zweck wollte ich vorab das Systemabbild nochmals sichern/aktualisieren (letztes Datum 1.11.2014), in einer frühen Phase des Sicherungsprozesses (prüfen Dateisystem) bricht die Sicherung ab mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
Foren - Ein Bekannter hier im Ort rief mich vorhin an er habe ein Notebook und eine USB Festplatte einer jungen Kundin dastehen und auf der USB Festplatte sind 243 GB an Bildern, einige der Ordner mit Bildern sind die Bilder darin mit Cryptowall 3 verschlüsselt. Betroffen sind nicht alle Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Link in Forenbeiträgen
Foren - Hallo Trojanerboard, in bestimmten Foren ist mir folgendes aufgefallen. Es werden Beiträge mit ständig neuen Accounts erstellt, die auf den ersten Blick ganz normal aussehen. Erst wenn man auf diesen Beitrag antworten will und diesen zitiert, taucht in dem Zitat ein Link auf. Zum einen ist es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Download Protect 2.2.8
Foren - Liebe Foren Community Ich habe ein Problem :/ Ich habe mir durch einen Fehlklick die Trojaner Software "Download Protect 2.2.8" auf den Rechner geschleust. Ich habe bereits mit mehreren Programmen wie ADWCleaner und Malwarebytes AntiVirus versucht es zu entfernen. Durch Die Suche hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freeze in nur einem bestimmten Spiel
Foren - Hallo liebe Community, ich habe nun seit bestimmt zwei Jahren das ein und das selbe Problem... Damals verwendete ich noch Windows 7, mittlerweile verwende ich Windows 10. Ich erläutere es mal kurz: Ich starte das Spiel "League of Legends", logge mich ein, beginne eine Runde und mittendrin...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox stürzt ständig ab
Foren - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, seit zwei Tagen habe ich erhebliche Schwierigkeiten mit meinem Lieblings-Webbrowser Firefox. Auf manchen Seiten, meistens Foren, öffnen sich nach und nach nervige Werbefenster und führen irgendwann zum Absturz. Zusätzlich tauchen bei den Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
Foren - Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer Hallo meine lieben Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin vom Benruf Cam Girl und habe leider vor ca 3 Wochen einen Virus auf den Pc bekommen, ganz viele Werbeseiten auf gingen. Ich habe dann den Laptop ( dell latitude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung "SAPE.DwnldSponsor.2" nach vollständigem Systemscan durch Norton 360 entdeckt
Foren - Hallo liebes Forenteam, mein Sonntagnachmittag läuft leider anders, als gewünscht, denn Norton 360 hat bei einem planmäßigen Virenscan den Befund "SAPE.DwnldSponsor.2" gemeldet, die Datei isoliert und aus der Sicht von Norton die Bedrohung behoben. Folgende Fehlermeldungen hat mir Norton 360...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu vielen Internetseiten nicht möglich
Foren - Guten Morgen, Wie der Titel schon sagt, habe ich momentan mit gewissen Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen und hoffe mal das dies hier das richtige Unterforum für solche Themen ist. Aber nun zum Problem: Seit heute Nacht - also vor ca. 5 Stunden - weigert sich mein Internetbrowster einige...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: Kernel_data_inpage_error
Foren - Hallo! Ich bin sehr selten in Foren unterwegs und hoffe ich habe beim Erstellen des Themas nichts falsch gemacht. Wenn doch entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Hier ist mein Problem: Ich habe seit einiger Zeit des Öfteren Bluescreens mit dem Grund Kernel_data_inpage_error. Diese tauchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posbank Trojaner
Foren - Wie schon in andere Foren beschrieben " Zollamt hat mir zu viel geld 5500 überwiesen und will das Geld zurück haben" :headbang: FRST Additions Logfile: Additional FRST Logfile: scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 08-06-2015 Ran by mediamarkt at 2015-06-11 12:19:16...
Log-Analyse und Auswertung
W97M.Downloader / -Dropper bei Virenscan entdeckt
Foren - Guten Morgen allerseits, ich habe heute Morgen wieder mal einen Komplettscan mittels GData durchgeführt, wobei er mir 4 Virenfunde in einem Thunderbird-Profilordner angab: -W97M.Downloader.CL (EngineA) -W97M.Dropper.H (EngineA) Die einzige Warnung, die mir GData in letzter Zeit über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inaktivität Thema erneut erstellen
Foren - Hi, ich weiß nicht, ob es dazu schonmal was gab, aber ich habe per Suche auf die Schnelle nichts finden können. Mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich aufgrund von Inaktivität automatisch ausgeloggt wurde. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich recht lange daran saß ein neues...
Lob, Kritik und Wünsche
GMER Logfile - bitte um Analyse
Foren - Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit keinerlei Windows Updates mehr installieren kann. Alle Versuche, das Problem zu lösen mit diversen Ansätzen aus diversen Foren (MS FixIt, PC Welt FixIt, Kaspersky TDSS Killer uvm.) waren erfolglos. SFC /scannow ist unauffällig, Super...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome will dauerhaft bestimmtes Pop-Up öffnen
Foren - Hallo zusammen, ich brauche offenbar eure Hilfe, denn ich werde den nervigen Plagegeist leider nicht los. Mein Google Chrome versucht seit heute ständig einen Pop-Up zu öffnen, dieser wird allerdings direkt blockiert und ich erhalte nur die kleine Infobox oben rechts. Ich hatte zu Anfang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlungen welches Viren Spyware und Trojaner Programm geniesst Euer grösstes Vertrauen ?
Foren - Hallo alle miteinander :) Normalerweise, bestehe ich (lustigerweise, auch bei meinem "windows darf nix" wahn) nicht so dringlich auf einen Echtzeitschutz. Bin 4 Jahre ohne jeden Trojaner / Virus ausgekommen. Ich surve nur wenige Seiten an, meist Foren, klicke keine Links, lade nirgens groß...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.