Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere PUB.Optional.Babylon auf dem Rechner gefunden, auch nach zweiter Quarantäne in Malwarebytes noch vorhanden
Foren - Liebe alle, ich arbeite mit Windows 7 Professional, 64-Bit-System. Nun habe ich vorgestern und heute einen Scan mit MalwareBytes durchgeführt, weil ich mir mein Ereignisprotokoll unter Windows nicht mehr ansehen kann. Immer wenn ich das Ereignisprotokoll öffne, wird mir zwar die "Startseite"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD.EXE öffnet und schließt von alleine in Mozilla Firefox
Foren - Hallo liebes Forenteam. Seit einigen Tagen öffnet sich die cmd.exe von alleine und eine Sekunde später schließt sie automatisch wieder. Und das nur wenn Mozilla Firefox offen ist. Zumindest kommt es mir so vor. Malwarebytes findet nichts und der PC verhält sich jetzt auch nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Friert ein - kein Bluescreen
Foren - Hallo, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Mein PC folgende Hardware: FX-8320 Amd 8Kerne Prozessor MSI GTX 1060 6Gb Grafikkarte 8gb Ram von Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 450 Watt be quiet System Power 7 Netzteil 500GB WD Blue Festplatte (HDD) Mainboard: GA-970A-DS3P Sowie...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Infektion des Laptops, evtl. mit Keylogger
Foren - Hallo zusammen! Mein E-Mail Account wurde gehackt. Dies ist eine evidente Tatsache, denn ich habe Spam-Mails bekommen der Art "Mail Delivery System: Returned to Sender" - eine Nachricht, welche man zum Beispiel erhält bei Versenden an eine nicht existende E-Mail Adresse. Mein Internetprovider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 bootet nicht nach Avast update. Systemwiederherstellung hängt in Reperaturschleife
Foren - Hallo, mein Notebook fährt nach einem update von Avast nicht mehr hoch. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus (egal ohne/mit Eingabeaufforderung) bleibt Notebook bei der Datei <aswbidshx.sys> hängen. Das ist ein Application Activity Monitor Helper Driver von Avast. Alle Versuche mit...
Alles rund um Windows
interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."
Foren - Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier im Forum und bei Google geschildert wurde. Für meinem speziellen Fall habe ich jedoch noch keine Lösung gefunden und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Beim Laptop 1 (Win Vista) hat mit einem Mal ohne vorherige...
Netzwerk und Hardware
Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen
Foren - Guten Abend, ich habe wenig Erfahrung was Foren etc. angeht - daher hoffe ich das ich hier den Thread richtig gesetzt habe. Es tut mir äußerst Leid falls der falsch gesetzt ist! Mein Problem ist: "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ndisrd...
Alles rund um Windows
Facebook gehackt sowohl mit Handy als auch mit PC von ausserhalb ( dringend )
Foren - Hallo liebe Gemeinde ich suche dringend Hilfe aber andere Foren konnten mir leider nicht weiterhelfen und ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Ausser Polizei fällt mir nix mehr ein aber was man so liesst ist das auch hoffnunglos weil die Sache eine nicht so priorität hat für die. Auch wenn...
Diskussionsforum
Windows 10 - leider mehrere Probleme, u. a. „Firefox hängt“ sowie Meldung „Sicherheitsoptionen werden vorbreitet“
Foren - Hallo, wo am besten anfangen? Ich habe einige Dinge, die zusammenkommen und mich nun doch verunsichern. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen PC mit Win10 gekauft. Ich hatte aber große Probleme mit dem ganzen vorinstallierten „Beiwerk“, immer sollte man sich irgendwo anmelden, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Fehlermeldung "Your PC ran into a problem restart in..."
Foren - Hey Leute, ich bin neu hier und habe schon in vielen Foren verzwifelt nach einer Lösung gesucht... :( Ich habe seit einem Monat das Lenovo Ideapad V110, bin eigentlich zufrieden bis auf ein Problem, welches gestern auftrat... Also, ich habe mit Photoshop gearbeitet und mein PC hat gelaggt, habe...
Alles rund um Windows
Ich kann keine Online Spiele mehr Spielen (Steam etc.) iwas Blockiert mein Internet
Foren - Hallo Trojaner Board! Ich habe Folgendes Problem: Mein Internet Läuft gut , ich hab also keine Probleme mit Surfen,Videos schauen Chatten etc..Ich besitze eine Wlan Karte:Totolink N3000PE und Empfange damit per Wifi Hotspot von Unitymedia Internet womit ich allerdings bisher nie solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Test der Erkennungsrate - benötige Trojaner-Testdateien
Foren - Hallo! Wir möchten in unserem Unternehmen die Erkennungsrate einer Software testen und zu diesem Zweck auf einem Testsystem unterschiedliche Trojaner und Ransomware starten. So lustig es klingt. Die Kunden sind diesen kleinen Schädlingen ständig ausgesetzt, jedoch wir tun uns schwer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RDP User Explorer.exe braucht konstant über 10% CPU
Foren - Liebes Forum und Experten! Da ich mich nun schon seit einigen Stunden mit dem Problem beschäftige leider aber nicht dahinter komme woran es liegen kann, wende ich mich mal hier an euch. Vielen Dank schon mal für eure Zeit da drüber zu schaun. Problem: CPU Nutzung der explorer.exe obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de E-Mail Konten gehackt?
Foren - Hallo liebe Foren Gemeinde, ich möchte mein Anliegen mal kurz umreissen, damit ihr wisst worum es geht: Gestern wurden von meinem Skype Konto aus Spam Nachrichten an alle meine Kontakte geschickt. Das habe ich nur bemerkt, da auf meinem Handy Skype drauf war, da ich Skype eigentlich schon seit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast schlägt an nix im container
Foren - Hallo, Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem, dass avast immer wieder anschlägt und mir mitteilt, dass "Gefährliche Daten" gefunden wurden und in den Container verschoben wurden ... Der ist jedoch Leer, Scans mit MBAM, MBAR, Eurem ESET(free), ADW Cleaner und einem Programm names...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert
Foren - Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war. Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt. Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete mich wie gewohnt an. Es dauerte etwas länger, die kreisförmigen Kugeln waren kurz weg und kamen dann wieder. Dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Deinstallation Free Avast alle Programme weg.
Foren - Win 7 Home, 4 GB RAM, Athlon Dual 2GB Acer Laptop Hi, kurze Vorgeschichte: Der Lappi meiner Eltern ist zugemüllt ohne ende, sodass ich die Hochfahr-Zeit von 5 min bereits auf 1,30min senken konnte. Dort waren auch mehrere Anti virenprogramme installiert. Avast war in dem Bezug sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dank an M-K-D-B
Foren - mein Problem ließ sich unter Anleitung von M-K-D-B sehr schnell komplett lösen. Alles lief sehr sachlich und gut verständlich ab. Super. :applaus: (als großen Vorteil gegenüber anderen Foren fand ich, dass sich eine Person meiner/meines Problems annahm. Keine Frage sind die vielen Beiträge in...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?
Foren - Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich liebe es Abends stundenlang Werbung und spam Mails zu lesen. Habe mich schon in diversen Foren und newsletter angemeldet aber ich bekomme leider nur vereinzelt spam! Habe mit Mühe meinen Spamfilter deaktiviert aber auch das hilft leider nicht. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vista PC sehr langsam -würde gerne platt machen und neu aufsetzen
Foren - Hallo liebe Trojanerboarder, ich habe immer wieder das Problem, dass der Vista Laptop sehr langsam wird. Meistens liegt es an den "svchost.exe" die z.T. extrem CPU verbrauchen. Ich würde eigentlich gerne den ganzen Rechner platt machen und Windows 7 aufspielen. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich...
Alles rund um Windows
Chat / Realtime Kommunikation unter Mitgliedern?
Foren - Hallo, Gibt es hier etwas Chat-ähnliches (IRC / XMPP-Room), wo man sich austauschen und auch mal triviale Fragen zum Forum etc. besprechen kann, ohne für Kleinigkeiten einen Thread aufmachen zu müssen? Ich finde nichts dergleichen. Ich würde mich gerne anbieten, so etwas zur Verfügung zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka!
Foren - Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken! Deine Anweisungen waren klar und einfach umzusetzen und ich hatte stets das gute Gefühl, von einem Profi betreut zu werden. Alleine hätte ich nicht gewusst wo, wie, oder was ich machen sollte. Für mich als Otto-Normal-PC-User sind solche Foren und...
Lob, Kritik und Wünsche
Linuxmint 17.3 Rosa: Kein Ton
Foren - Hallo Ich wollte eine Radiosendung aus dem SWR Archiv aufnehmen und habe den Audio-Recorder und später Audacity installiert. Mit keinem hatte ich Erfolg und nach allen möglichen Versuchen und Ratschlägen aus Foren hatte ich plötzlich überhaupt keinen Ton mehr. Jetzt versuchte ich, alles rückgängig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bluescreen wegen externen Festplatte
Foren - Hallo an alle. Habe folgendes Problem und zwar beim anschließen eine externen Festplatte über USB kommt fast sofort Bsod mit folgende Meldung. Die Festplatte wurde schon mal formatiert kurz davor und im Nachhinein an ein Fernseher angeschlossen. Habe schon sämtliche Foren durch und finde immer...
Alles rund um Windows
Auf USB-Stick nur eine Verknüpfung sichtbar
Foren - Hallo! Seit ein paar Wochen schon hatte mein USB-Stick alle Dateien hinter eine namenlose Verknüpfung auf sich selbst gesteckt. Die Dateien waren nach meinem Augenmaß vollständig vorhanden, deshalb habe ich mir bis jetzt nicht großartig etwas dabei gedacht. Seit gestern Abend sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.