Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ändern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
ändern - Hallo zusammen, wollte die auflösung des bildschirm ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung diverse sachen nicht mehr zu öffnen sind. teilweise sagt mir der pc auch, das ich keine adminrechte habe um diese aktion durchzuführen. Das system hängt sich teilweise auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Proxyserver eingetragen - keine Internetverbindung möglich
ändern - Guten Tag, ich habe einen Laptop bekommen der Probleme mit dem Internet macht und wurde gebeten diesen wieder zum Laufen zu bringen. Im Browser (Chrome) kommt häufig eine Meldung, dass keine Internetverbindung möglich ist und die Proxyeinstellungen überprüft werden sollen. Das habe ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen
ändern - Hallo guten Tag, habe mir startfenster.de mit dem VLC Player eingezogen. Als Browser benutze ich Chrome. Einfach nur Startseite ändern hilft nicht. FRST64 Scan durchgeführt. Was kann ich tun ? Systeminfo:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus adultyum.info
ändern - Hi, Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Problem: Nach öffnen einer harmlos wirkenden Mail, scheint der Laptop mit einem Virus oder Trojaner infiziert zu sein. Name: adultyum.info oder auch adultcameras.info Maßnahmen innerhalb der letzten 24 h: Laptop auf Werkseinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Mail: Zip geöffnet - Exe nicht
ändern - Guten Morgen zusammen, ich habe grade wohl ein paar ziemlich dämliche Klicks gemacht und würde gerne wissen ob ich glimpflich davon gekommen bin: Habe eine - wie ich jetzt weiß - Spam Mail angeblich von der Directpay Gmbh bekommen mit einer Zahlungsaufforderung und einem Zip-File im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask Toolbar
ändern - Hallo, nun habe ich mir versehntlich die Ask Toolbar heruntergeladen,als ich mein Java updaten wollte.:stirn: Wie kriege ich die wieder weg? Die AdwCleaner Fünde habe ich gelöscht. MfG Croatis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort von Mail Account gehackt - Email mit Virenlink an Kontakte = PC infiziert?
ändern - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich wurde vor ca. einer halben Stunde von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Email von meinen Web.de Konto mit einem Link erhalten hat (Anscheinend an meine gesamte Kontaktliste) der auf eine Virenseite verlinkt. Ich habe sofort das PW des...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe img_72938.scr geschickt bekommen...
ändern - Guten Tag, Hab vorhin um ca. 15:00 eine Datei Namens img_72938.scr über Steam geschickt bekommen, von einem Freund. Ich lud mir die Datei runter und freute mich auf das Bild wie im Link darauf zu schließen war (Im Link stand am ende .png). Als ich die Datei öffnete war sie weg und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Laptop nach Streamingwebsite
ändern - Hallo, mein Freund war vor 4-5 Tagn auf einer Streamingwebsite. 2k.to oder so ähnlich. Nach Aufforderung hat er sich einen "Flashplayer" runtegeladen. Den Film konnte er damit nicht gucken. Der Computer wurde langsamer. Deinstallieren konnte er den "Flashplayer" nicht. Als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Steam.oslde Funde in: [...]\AppData\Local\Temp\tmp.... Immer wiederkehrend
ändern - Hallo Trojaner-Board, Hallo Support, ich habe mir vor ca. 1 Woche die Malware "Win32.2UrFace.bho" eingefangen, womöglich durch eine Unaufmerksamkeit auf Steam wo ich ein Link angeklickt habe. Dadurch wurde der Zugriff auf mein E-Mail Account ermöglicht, wodurch auch mein Steam Account gehijackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro -> Polizei-Virus in Quarantäne - und nu?
ändern - Hallo zusammen! Wie der Titel sagt, ist das Grundproblem schon erledigt, aber ich bin auf der Suche nach weiterem Vorgehen über dieses tolle Forum gestolpert! Habe den Thread von Overloaddani unten gelesen und möchte großes Lob an Schrauber loswerden :applaus: der das Problem so super angeht!...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Ads Fenster automatisch
ändern - Moin @ all Ich habe seit Tagen das Problem, dass Chrome automatisch Werbetabs öffnet. System Win 7 Pro 64 Da ich nicht wirklich der aller Dümmste bin, was PC angeht, habe ich auch schon vorher einige Dinge erledigt und Tools laufen lassen. Vorkommen: Nur bei Chrome Egal welche Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
ändern - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich immer ein P****fenster im Browser
ändern - Hallo! In meiner Verzweiflung bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. Ich schildere mal mein Problem: Bei mir öffnet sich, immer wenn ich auf Links klicke (egal welche Webseite) ein extra Fenster was auf eine P****seite weiterleitet. Ich bin definitiv auf keiner gewesen! Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Fehlermeldung IRQL not less or equal
ändern - Hallo Seit mittlerweile mehr als 4 Wochen stürzt mein Computer immer wieder mal ab und zeigt die Fehlermeldung IRQL NOT LESS OR EQUAL. Die ersten Male haben ich leider nicht so schnell sehen können, welcher Fehlercode angezeigt wurde. Gestern kam der Fehlercode DPC WATCHDOG VIOLATION. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
ändern - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-11-2013 (ATTENTION: ====> FRST version is 421 days old and could be outdated) Ran by KS (administrator) on KS-PC on 19-01-2015 18:41:35 Running from C:\Users\KS\Downloads Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: LAN ok, Netzwerktreiber ok, aber "Netzwerk" -> "Adaptereinstellungen ändern" ist leer
ändern - Hallo liebe Helfer, vor langer Zeit habt ihr mir schon mal sehr sehr professionell geholfen. Habe ein neues Win7-Problem: Ich kann über "Netzwerk- und Freigabecenter" -> "Adaptereinstellungen" keine Änderung der Netzwerkeinstellungen (DHCP, IP. Gateway,...) mehr vornehmen: Das Fenster ist...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware via Steam bekommen. Malewarebytes Log auswertung
ändern - Hallo Liebes Trojaner-Board, vor ca 60 min. wurde mir via Steam Maleware zugeschickt. Ich bekam eine Nachricht mit einem angeblichen Screenshot zu einem Tausch den ich durchführen wollte. Der Link schien mir nicht suspekt, da mir der Bilduploadhoster bekannt war. Leider war dieser link aber ein...
Log-Analyse und Auswertung
Phising Mail - Anhang geöffnet
ändern - Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde leider der Anhang einer Phising-Mail geöffnet :pfui: Ich bin mir nun unsicher, ob dies Schaden angerichtet hat und wie ich damit umgehen soll. Ist es ratsam unabhängig ob man etwas auf dem PC findet alle Passwörter zu ändern? Insbesondere beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Chrome öffnen sich nicht
ändern - Halli hallo, ich habe ein Problem mit dem Pc von meinem Freund. Als erstes mal würde ich behaupten das ich da irgendwas verstellt habe das es nicht mehr geht, aber weiß nicht wirklich was ich getan haben könnte. Habe auch schon versucht das Problem zu lösen in dem ich mir verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Java irgendwie blockiert?
ändern - Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich hier eine unglaublich gute und geduldige Hilfe bekommen und mein PC ist nun wieder virenfrei (vielen Dank nochmal!!) :) Seitdem hab ich aber ein Problem und weiß auch gar nicht genau warum und in welchen Ordner ich das posten kann.... ich hoffe, es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Amazon-Konto: Jemand hat mein Passwort geändert & Gutscheine bestellt
ändern - Hallo, Community! Heute morgen bekam ich einen Anruf eines Amazon.de Mitarbeiters, der mich fragte, ob ich zufällig heute eine Bestellung aufgegeben habe. Er erklärte mir das zwar nicht genauer, aber ich sagte dass das nicht der Fall war & er die stornieren soll. Kurz darauf checkte ich meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit
ändern - Servus :-) Wie oben beschrieben, hab ich immer wieder kurze Internetunterbrechungen bzw . steht dann" begrenzt" dort, Malware ist ausgeschlossen, keine Funde. Fritzbox ist aktuell, nach dem letzten Update dachte ich, es ist besser, doch ein paar Tage später tauchte das Problem wieder auf. ...
Netzwerk und Hardware
Mitsurfer in unser W-Lan?
ändern - Hallo Seit ein paar Wochen habe wir ein Mitsurfer in unseren W-Lan. Wir surfen immer auf Kanal 12 oder 13, seit ein paar Wochen muss ich die Kanäle immer ändern, weil unser Internet lamgsam wird, vor zwei Wochen habe ich herausgefunden, dass wenn das Internet langsamer wird sich auf unseren Kanal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox Startseite http://websearch.searchoholic.info
ändern - Hallo, wie bekomme ich das wieder weg? Startseite ändern bringt nichts,da es sich wieder zurückverändert. Und als Suchseite wird mir Bing angezeigt auch noch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.