Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ändern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fremder Zugriff auf AOL-Mail
ändern - Hallo, vom AOL-Account meines Vaters wurden heute Nachmittag Mails mit Anhang versendet, die Mails von heute Nachmittag gingen an sein komplettes Adressbuch. Er hat mich vor ca einer halben Stunde angerufen und mich darüber informiert, ich habe dann versucht mich einzuloggen wurde aber darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontane Internetabbrüche (Windows 7)
ändern - Guten Tag. Seit einer Ewigkeit habe ich zufällig Internetabbrüche meines Pc´s Es gibt Tage wo nichts passiert manchmal sogar Wochen bevor ich bis zu 5 mal die Internetverbindung verliere und locker jedesmal 1-2 Minuten handlungsunfähig bin. Interessant dabei ist dass ich in Programmen wie...
Netzwerk und Hardware
E-Mail Postfach geknackt - diverse Bedrohungen per Malwarebytes gefunden!
ändern - Hallo zusammen! Das Windows Live Postfach meines Arbeitskollegen wurde gekapert und mit ihm diverse Fakemails (Telekom, PayPal, Grußkarten etc.) verschickt. Nun versuche ich ihm dabei zu helfen den betroffenen Rechner sauber zu kriegen. Leider hat er selbst gestern schon Malwarebytes drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
BackgroundContainer.dll (Modul kann nicht gefunden werden)
ändern - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen :) Bei jedem Neustart meines Laptops kommt seit neuestem folgende Fehlermeldung, was ziemlich nervig ist: C:\Users\samsung\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deaktivierung meiner Virenscanner
ändern - Tschuldigung, ich bin, was meinen PC betrifft, 1. sehr unterentwickelt und 2. sehr vorsichtig. Wir sollen, bevor wir ein Thema eröffnen, die Virenscanner "deaktivieren". Wenn bei meinem steht "ändern" oder "entfernen", ist dann das "entfernen" das Deaktivieren oder schmeiße ich da den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira startet nicht, Malwarebytes bestätigt ungebetenen Besuch
ändern - Guten Abend! Meine Mama wendet sich immer an mich wenn irgendwas mit ihrem Laptop nicht stimmt, normalerweise kann ich ihr auch helfen aber in diesem Fall bin ich ratlos und will keine Symptome verwischen. Stutzig geworden ist sie, da Avira sich nicht mehr öffnen lässt, was mich natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
ändern - Guten Abend, als ich gestern Abend(ca. 18.40 Uhr) meinen PC einschaltete (Windows 7 Ultimate 64-Bit) war es mir aufgrund eines flackernden Einlogg-Bildschirms unmöglich mich anzumelden. Es ist nur der Hintergrund zu sehen; also nicht die "Kacheln" der einzelnen Benutzer(Normaler...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios
ändern - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff mehr auf das eigene Konto
ändern - Hallo und schönen guten Tag, Ich hab seit einge Zeit Probleme mit meinem Laptop, die dazu gefuhrthaben, dass ich nun auf so gut wie garnix mehr zugriff habe. Zuerst einmal kann ich leider keine log-dateien posten, da ich nicht mehr auf den Rechner venuftig zugreifen kann und von einem andren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mail-Link angeklickt (Paypal-Phishing-Mail)
ändern - Liebe Forengemeinde, ich bin blöderweise auf eine Paypal-Phishing-Mail reingefallen und habe den Link angeklickt, mich angeblich "ganz normal" bei Paypal angemeldet (Email + Passwort eingegeben) und kam dann auf eine Seite, auf der ich zur Entsperrung meines Kontos meine Kreditkartendaten etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Telekom Email geöffnet
ändern - Hallo, mir ist vor einer Stunde etwas Blödes passiert: In meinem web.de Postfach habe ich eine gefakte Rechnung der Telekom geöffnet mit einer zip-Endung. :wtf: Hier der Text: " Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline Monat November 2014 (Nr. 42114500759245) Telekom Deutschland GmbH
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - tugspay.a, emotet.c & nitol.b
ändern - Guten Abend! Meine Freundin hat heute einen E-Mail-Anhang (*.zip) geöffnet weil sie dachte, dass es sich um ihre Mobilfunkrechnung handelt. Ich hab' dann MS Security Essentials laufen lassen und das fand den Trojandownloader win32/tugspay.a. Hab' das Ding entfernen lassen, nochmal gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
PC und Internet sehr langsam, 12 Viren gefunden
ändern - Hallo, mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig und ist total langsam, sowohl im Internet als auch ganz normal ohne Internet. Ein Freund sagte, ich soll das Virenprogramm laufen lassen und mich hier im Forum anmelden. Mein Antivirenprogramm hat 12 Viren gefunden und schlägt vor, die in...
Log-Analyse und Auswertung
email schreiben nun über web.de statt outlook
ändern - Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem, weiß aber nicht ob es sich um Malware oder einfach nur um ein Einstellungsproblem handelt: Wenn ich im Internet eine dort angegebene email-Adresse klicke, um eine email dorthin zu schreiben, soll ich mich neuerdings mit meinem WEB.de-Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch die lebende Huelle ist da...
ändern - Hallo! Der Laptop *Vaio, Win8* eines Freundes ist total kaputt. Im System. Er hat diverse Daten und Programme geloescht, die er fuer *nutzlos* gehalten hatte. Das Internet funktioniert. Zum ersten Mal bin ich dankbar, dass ich wenigstens den Iexplorer nutzen kann, denn Ich kann keine neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang "Ihre _ Rechnung_ 05.11.2014. _ PDF.zip" zur Vodafon-Rechnung geöffnet und wurde zur exe-Datei
ändern - Hallo ihr lieben Mehrwissenden ;-) Ich weiß gerade nicht, ob ich ein Problem habe. Auf meiner Kiste läuft dummerweise - ich weiß, ich hätte das längst ändern müssen, schiebe es aber vor mir her, weil ich mich nicht drüber traue - noch Windows XP Home. Außerdem Firefox 33.0. Da ich ja längst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
ändern - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig
ändern - Moin, ich wollte heute meine ganzen Musikdatein in meinem Mediaplayer bearbeiten. Eine Datei wird mir allerdings ohne jegliche Infos angezeigt. Sobald ich versuche diese zu ändern erscheint diese Fehlermeldung: Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig. Alle "Hilfen" die ich bei Google...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugriff und keine Möglichkeit Proxy Einstellungen zu verändern.
ändern - Hallo,ich habe seit letztens folgendes Problem:Ich kann auf keine Internetseiten zugreifen,egal welchen Browser ich benutze,natürlich hab ich zuerst auf dieser Seiter nach Hilfe gesucht,dort sah ich den Punkt ,,Kein Internetzugriff".Ich führte die Punkte so aus,wie sie beschrieben wurden.(Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Opera öffnen automatisch neue Seiten
ändern - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Firefox runtergeladen und hatte dann bald das Problem, dass Firefox automatisch irgendwelche websites öffnet. Ich habe es dann gestern deinstalliert und nutze nun wieder Opera, allerdings haben sich auch hier ab und zu automatisch Seiten geöffnet. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Festplatte , System neu ,merkwürdiges Verhalten ,0x80070005 Fehler
ändern - Hallo , ich würde gerne mal meinen PC überprüfen lassen um sicher zu gehen das alles i.O. ist und nichts im System ist. Vorgeschichte: Auf meiner alten Festplatte konnte ich normal arbeiten , hatte mir bei mediafire eine legale Freeware Addon für ein Spiel runtergeladen. Wenn man dort was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Mysearchpage.net Startseite - lässt sich nicht ändern
ändern - Hallo Zusammen, nach einem kleinen Aufräumversuch hat sich plötzlich jede Menge unerwünschte Software bei mir eingenistet. Nach dem Entfernen dieser Software hatte ich die Seite www.mysearchpage.net als Startseite. Diese lässt sich nicht mehr ändern. Ich habe alle vorgegebenen Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Zuviele Browser im Taskmanager 2x fressen viel speicher / G-Data Virus fingerprint 74053d60
ändern - Hallo ich habe bemerkt das mein mein browser langsamer wurde (crome) bin auf opera umgestiegen der zwar schneller (im videoladen) aber irgendwas stimmt da auch nicht es sind viel zuviele abbildnmaen von opera im taskmanager und meist 2 werden über 900mb gross. wenn ich die grossen exen schliesse...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert (vorher) + Win32/Obfuscator.XZ
ändern - Hallo lieber User, ich versuche euch mal kurz mein Problem zu schildern. 1.Vor einem Jahre, hatte ich aus vertrauen, eine andere Person an meinen Laptop gelassen. Ohne zu wissen, wurde vermutlich ein Trojaner oder Rootkit auf meinen Rechner instaliert. Ich wusste zunächst nicht, was mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
ändern - Hallo, ich habe folgendes Problem, alle paar Stunden erscheint bei mir ein Fenster Windows Aktivierungstechnologie....was mir sagt ich hätte keine Orginalkopie...dann gehe ich auf System gebe den bei Produktkey ändern meinen wieder ein, dann ist das Windows auch aktiviert aber nicht lange dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.