Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheiße

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generic9 Wurm,Trojaner etc. HILFE!
Scheiße - So seit ein paar Tagen habe ich nun das Ding auf meinem Rechner... Antivir + Ad-ware entdecken lauter Funde.... Warnungen etc. 5878 gefundene Scheiße .... Bitte helft mir mal das Logfile auszuwerten.... !
Mülltonne
Entsperrt yogi61!
Scheiße - Liebe Kameraden, Genossinen und Genossen - ich kann so ein scheiß von der "ich melde mich mal an um scheiße zu posten connection" einfach niemanden mehr hier zumuten trollt euch :teufel2: GUA
Mülltonne
Newdotnet entfernt, aber jetzt kommt das problem..
Scheiße - HuHu Ich habe NewDotNet mit dem geilen Anti-spyware programm: Spyware doctor entfernt. Jedoch kommt jetzt die scheiße: Immer wenn ich meinen PC an mache, steht da ein laufzeitfehler dingens: C/progra/newdotnet... konnte nicht gefunden/geöffnet (weiß net mehr genau) werden. Und mitlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!!
Scheiße - Hai ich bin neu hir und möchte gerne wissen wie man die Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren kann. Wenn ich Benutzerkontenbeschränkung bei Google eingebe, kommt nur ":dummguck: Scheiße" raus.
Alles rund um Windows
Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!
Scheiße - Hi, Mein Pc spinnt seit 2wochen schon er geht immer von alleine aus und wieder an:koch: was kann ich denn dagegen tun? ich habe mein Antivirus Programm durchlaufen lassen und bei einer bestimmten datei geht er dann immer aus aber ich weiß auch nicht welche das ist weil er dann zu schnell aus...
Alles rund um Windows
BDS/SubSeven.21.C
Scheiße - Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich dieses beschissende Backdoorprogramm (BDS/SubSeven.21.C) wegbekomme. Habe es mit Antivir schon einige male gelöscht, aber Antivir meldete sich nach jedem System-Start immer wieder neu. Wo find ich das Programm, und wie bekomme ich es weg. Habe den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer neu!!!
Scheiße - Hallo erst mal! ich habe ein großes problem!!! immer wenn ich anfangen will zu "SPIELEN" (Guild Wars, Counter Strike : Source, Battlefield 2 ect.) dann wird mein Arbeitsspeicher mit 95 % belastet und bringt meinen PC zum Abstürzen!!! Ich finde das scheiße und ich habe schon gegoogelt um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung bei Norman W32/DLOADER.NNL
Scheiße - hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich diese Scheiße entfernen kann. hab schon mehrfach verschiedene programme durchlaufen lassen, aber es klappt nicht. vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit firefox
Scheiße - also das problem ist folgendes: ich hatte den "spysherif" drauf und dank euch auch runter bekommen.. das problem ist, dass jetzt manchmal aufeinmal firefox fenster aufpoppen oder die derzeitige seite, wenn ich am surfen bin, auf eine werbeseite automatisch verlink wird (scheiße schon wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verschicken! woher??
Scheiße - Hi bin neu hier! Es gibt da so einer der sich unter meinem Namen im Icq registriert hat und anderen Leuten scheiße schreibt! So jetzt will ich ihm eins auswischen und ihm ein Virus schicken! woher bekomme ich einen effektiven?? Ich will ihn über ICQ schicken! Danke
Mülltonne
win 2003 server->exchange 2003->mailwurm im smtp ms5.hinet.de
Scheiße - Hi, folgendes Szenario. Windows Server 2003 darauf ein Exchange 2003 mit diesem exchange wird aktiv gearbeitet. Letzte Woche wurde der Server von tag zu tag langsamer. Bis ich rausfand das in der Warteschlange 50.000 Mails drin waren die raus wollten. Jedoch alles Mails die nicht von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringende Hilfe - System total verseucht!
Scheiße - Bitte um Hilfe, mein System ist total verseucht...hintergrundbild war irgendein komisches, startseite ist irgendeine komische...diese psguard scheiße habe ich oben - (hab das schon gemacht: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709) Hier die Logs: Smitfile: smitRem log file...
Log-Analyse und Auswertung
Mist...java.byteverify!exploit!
Scheiße - Hi ich bin 13 und tja wie das so is hab ich mal wieder scheiße gebaut;-) Java.ByteVerify!exploit den habe ich auf meinem Pc genau 4 mal aufgeführt von Etrust... Normaler weise is der ja ganz gut,nur er findet sie und löscht sie aber nicht!Er scannt und dann steht nur noch close...normalerweise...
Log-Analyse und Auswertung
IE zwingt mich auf Seite, WIN 98, alles schon versucht
Scheiße - Hallo Ihr Profis, ich habe Windows 98 und mir vor 3 Tagen einen üblen Buschen gefangen. Auf der Taskleiste ist ein roter Punkt mit weißem Kreuz. Der IE geht nach jeweils 5 Minuten auf und will auf "http://www.newgenlook.info/ad/ad0230/" Habe schon gescannt mit Ad-aware, Anti-vir, Anti-Spy,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes "About Blank" Startseiten Probem
Scheiße - Hallo Leut! ich weiß dass diese Frage nicht das erste mal gestellt ist aber kann mir bitte einer von euch mal bitte für einen absoluten Newbie mal beschreiben wie ich diese Scheiße deinstalliere! Habe noch kein Hijacker Programm und wäre für eine kleinschrittige Anleitung von jetzt an dankbar! ...
Log-Analyse und Auswertung
Netscape7...... will quick time loswerden
Scheiße - Hi hatte eigentlich nie probleme wenn ich auf ner internetseite filme ansehn wollte ging immer ein fenster auf wo ich gefragt wurde ob ichs speichern will oder öffnen und wenn ichs geöffnet hab wurde es durch winamp abgespielt aber hab vor kurzen aus versehn quick time drauf und find ihn voll...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.