Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.07.2007, 19:51   #1
Legender
 
Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! - Standard

Problem: Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!!



Hai ich bin neu hir und möchte gerne wissen wie man die Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren kann. Wenn ich Benutzerkontenbeschränkung bei Google eingebe, kommt nur " Scheiße" raus.

Alt 14.07.2007, 09:20   #2
Corrino07
 
Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! - Standard

Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! Anleitung / Hilfe



Hi Legender,

eine Lösung ist unter Systemsteuerung --> Benutzerkonten, dein Konto als Administrationskonto anzulegen. Hier kannst du auch Benutzerkonten verwalten. Die Windows eigene Hilfe hierbei hat ziemlich viel Stoff an Informationen rund um die Benutzerkonten. Wenn du als Admin auf deinem PC angemeldet bist, kannst du auch dein eigenes Profil verwalten.

Ich hoffe diese Info hilft weiter.

MfG, Corrino
__________________


Alt 14.07.2007, 17:23   #3
Legender
 
Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! - Standard

Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! Details



Ich weiß eh wie ich mich zum Administrator werde. Nur ich will die Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren. Unter Google schreiben sie:- Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie
- Lokale Richtlinien --> Zuweisen von Benutzerrechten
- Öffne die Richtlinie "Zugriff vom Netzwerk auf diesen Computer verweigern"
Ich kann aber Lokale Sicherheitsrichtlinie nicht finden.
__________________

Alt 14.07.2007, 18:16   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! - Standard

Lösung: Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!!



Wozu?
Unter Windows 3.0 gibt es sowas nicht :aplaus:
Anders ausgedrückt, könntest du lesen, würdest du uns dein genaues Betriebssystem verraten.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 18.07.2007, 02:56   #5
Corrino07
 
Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! - Standard

Wie Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!!



Zitat:
Zitat von Legender Beitrag anzeigen
Ich weiß eh wie ich mich zum Administrator werde. Nur ich will die Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren. Unter Google schreiben sie:- Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie
- Lokale Richtlinien --> Zuweisen von Benutzerrechten
- Öffne die Richtlinie "Zugriff vom Netzwerk auf diesen Computer verweigern"
Ich kann aber Lokale Sicherheitsrichtlinie nicht finden.
Gilt für Windows2003 Server.


Alt 28.07.2007, 10:58   #6
Legender
 
Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! - Standard

Wo Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! Lösung!



Kann mir jetzt bitte jemand sagen wie ich diesen scheiß bei windows xp wegbekomme?

Antwort

Themen zu Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!!
deaktiviren, eingebe, google, neu, scheiße, wissen




Zum Thema Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! - Hai ich bin neu hir und möchte gerne wissen wie man die Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren kann. Wenn ich Benutzerkontenbeschränkung bei Google eingebe, kommt nur " Scheiße" raus. - Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!!...
Archiv
Du betrachtest: Benutzerkontenbeschränkung deaktiviren!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.