Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mist...java.byteverify!exploit!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.08.2005, 16:39   #1
Blackwulf17
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Unglücklich

Mist...java.byteverify!exploit!



Hi ich bin 13 und tja wie das so is hab ich mal wieder scheiße gebaut;-)
Java.ByteVerify!exploit
den habe ich auf meinem Pc genau 4 mal aufgeführt von Etrust...
Normaler weise is der ja ganz gut,nur er findet sie und löscht sie aber nicht!Er scannt und dann steht nur noch close...normalerweise sagt er doch Reboot oder?!Kann mir jemand "teenager lieb" sagen wie ich den dreck runter bekomme?
Ich muss jedes halbe Jahr den dreck wieder Platt machen und alles neu machen und das Will ich nicht schon wieder!Bitte um Hilfe!!!So schnell wie möglich das zeug nervt extrem...
danke

Alt 12.08.2005, 16:41   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



Wo genau wird er denn gefunden? Also in welchem Ordner?

Falls das irgendwie mit "JavaCache" oder so ähnlich zu tun hat, brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst den Java-Cache leicht über die Systemsteuerung - Java leeren.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 12.08.2005, 16:51   #3
Rene-gad
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



@Blackwulf17
Zitat:
Hi ich bin 13 und tja wie das so is hab ich mal wieder scheiße gebaut;-)
Um Sch.. zu bauen ist genau der richtige Alter . Wenn du 31 gewesen wärest, wäre die Sache schon hoffnunglos.
Antworte bitte dei Fragen von Yopie und guck mal hier
__________________

Alt 12.08.2005, 17:12   #4
Blackwulf17
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



hehe
ALSO es is so der is 3 mal aufgefürht und 1 mal hat er nur nen anderen namen.Alle sind in /c dokumente und einstellungen und dann in Lokale Einstellungen/Temporary INternet Files/content ........usw
geht noch etwas länger...Naja aufjedenfall steht da des und noch irgendso was ich hab keine ahnung....

Alt 12.08.2005, 17:16   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



Dann mach' folgendes:
Rechtsklick auf IE -> Eigenschaften -> Reiter 'Allgemein' und unter Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen -> 'Alle Offlineinhalte löschen' anhaken -> OK

Beim Rest kann man dir nicht weiterhelfen, da deine Angaben ungenau bzw. nicht ausreichend sind!

Lösche die restlichen Funde manuell...

__________________
Gruß, Cidre


Alt 12.08.2005, 17:17   #6
cronos
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



Mit folgendem Programm löschst du nun zunächst mal deine temporären dateien:

http://www.spywareaid.com/index.php?...1&softtype=exe

Damit sollte die beanstandete Malware weg sein.

Poste nun zusätzlich einen Hijackthis-Log , damit wir festsellen können, ob sich noch mehr Dreck auf deiner Platte angesammelt hat.

Edit:@ cidre

Oder so

Grüße
__________________
--> Mist...java.byteverify!exploit!

Alt 12.08.2005, 17:18   #7
Blackwulf17
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



*verwirrt*
ahhh ich steh aufm schlauch
also wenn ich auf eigenschaften gehe dann steht da nur taskleiste und startmenü....und von reiten versteh ich sowieso nix*gg*

Alt 12.08.2005, 17:20   #8
Blackwulf17
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



hi nochmal;-)
Also ich mach das gerade mit dem Programm..was macht der jetzt genau???

Alt 12.08.2005, 17:25   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



@ Blackwulf17

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich schrieb 'Rechtklick auf IE' und nicht auf die Taskleiste, oder?!
__________________
Gruß, Cidre


Alt 12.08.2005, 17:26   #10
cronos
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



@ Blackwulf17

Das Programm automatisiert Cidres Vorschläge.

http://www.spywareaid.com/index.php?...wsoftware&id=1
__________________
Only cronos endures

Alt 12.08.2005, 17:28   #11
Blackwulf17
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Unglücklich

Mist...java.byteverify!exploit!



Lesen kann ich schon lange....nur wenn man nicht weis was IE is....
alsowas is verdammt noch mal IE*lieb frag*

Alt 12.08.2005, 17:29   #12
cronos
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



Der I nternet E xplorer.
__________________
Only cronos endures

Alt 12.08.2005, 17:32   #13
Blackwulf17
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



hehe;-) darauf hätt ich auch kommen können bin nur grad verzweifelt...ok also unter IE->Eigenschaften...ok und wenn ich das mache dann gibt es da aber nivhts was man machen kann ausser zertifikate

Alt 12.08.2005, 17:35   #14
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Standard

Mist...java.byteverify!exploit!



Ich find's auch lustig...

Entweder willst du mich veralbern oder du hast die Gates IE Sonderedition -was auch immer das sein mag-!
__________________
Gruß, Cidre


Alt 12.08.2005, 17:40   #15
Blackwulf17
 
Mist...java.byteverify!exploit! - Icon23

Mist...java.byteverify!exploit!



hehe*gg*
Also ich weis es auch nicht
Datei->Einstellungen und dann kommt nur auf welcher seite ich gerade bin
also genauer gesagt steht da:

http://www.trojaner-board.de/newrepl...ote=1&p=158662
Protokoll:
Typ:
Verbundung:
Adresse:http://www.trojaner-board.de/newreply.php do=newreply&noquote=1&p=158662
Größe:
Erstellt am:
Geändert am:
Zertifikat
OK ABBRECHEN ÜBERNEHMEN

So was nach : steht muss ich ja wohl nicht aufschreiben.Das is alles was da dann passiert wenn ich auf eigenschaften geh*verzweifel*

HILFEEEEEEEEEEEEEE
aber ich hab etrus5t nochmal laufen lassen und jetzt nach dem was vorgeschlagen wurde mit dem cleanup dingsl findet er keinen virus mehr--also wenn ich glück hab hat etrust nichts übersehn und ich bin wieder virenfrei

Geändert von Blackwulf17 (12.08.2005 um 17:48 Uhr)

Antwort

Themen zu Mist...java.byteverify!exploit!
bitte um hilfe, dreck, exploit, heulen, hilfe!, hilfe!!, lösch, löscht, nervt, neu, platt, reboot, runter, scan, scann, scannt, scheiße, schnell



Ähnliche Themen: Mist...java.byteverify!exploit!


  1. Kaspersky findet 2 trojanische Programme (Windows 7): HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen und Exploit.Java.CVE-2012-1723.nh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (14)
  2. Ransom.Win32.Foreign / Trojan-Downloader.Java / Exploit.Java (Bildschirm weiß)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (6)
  3. Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und HEUR:Exploit.Java.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (24)
  4. HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (11)
  5. EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (12)
  6. Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (21)
  7. Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
    Mülltonne - 11.06.2012 (0)
  8. Exploit.Java.CVE-2010-0840.N in \AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13\3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (21)
  9. Java-Exploit (CVE-2010-0840.l) (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  10. Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (29)
  11. Exploit-ByteVerify
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2008 (1)
  12. Name der Infektion: Java/ByteVerify!exploit!Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (1)
  13. infekt mit: exploit.wmf + exploit.java.ByteVerify + sploit[1].anr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (15)
  14. Trojan.Java.Byteverify.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (12)
  15. Exploit.Java.ByteVerify - In Temp. Java Sun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2005 (1)
  16. Log bitte prüfen: Virus Java/ByteVerify
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (2)
  17. exploit-byteVerify,JS/Exploit-DialogArg.b,Exploit-mhtRedir.gen. logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (4)

Zum Thema Mist...java.byteverify!exploit! - Hi ich bin 13 und tja wie das so is hab ich mal wieder scheiße gebaut;-) Java.ByteVerify!exploit den habe ich auf meinem Pc genau 4 mal aufgeführt von Etrust... Normaler - Mist...java.byteverify!exploit!...
Archiv
Du betrachtest: Mist...java.byteverify!exploit! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.