Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlansvc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Allgemeine Säuberung/ Svchost.exe ->Wlansvc brauch viel Ram
Wlansvc - Hallo, ich wollte mal meinen Laptop ein bisschen aufräumen und auch mal nach Viren oder Trojanern schauen. Mir ist aufgefallen das der Svchost.exe Prozess viel RAM verbraucht ca. 200.000K. Die svchost wird vom Dienst wlansvc gestartet(glaub ich). Den mbam log habe ich ohne defogger gemacht alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Plötzlich sehr hohe Arbeitsspeicherauslastung
Wlansvc - Hallo an alle, seit einigen Tagen ist die Arbeitsspeicherauslastung meines Netbooks enorm angestiegen. Ich weiß leider nicht worauf das zurückzuführen ist. Leider ist das Gerät dadurch deutlich langsamer geworden. Ich habe keine Änderungen (außer das übliche updaten) vorgenommen - zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Viren wirklich entfernt oder sind die noch da?
Wlansvc - Hallo liebe Helfer, ich habe den Laptop einer Bekannten bekommen da sie sich "einen" Virus eingefangen hat. Meine erste Analyse. Malware, Exploits, Virus..Aua. Ich habe dann erstmal die 3 installierten Virenscanner und diverse Toolbars deinstalliert und Avira Free Antivirus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang in allen Browsern blockiert - temp. mit Adwcleaner behoben jetzt wieder da
Wlansvc - Hallo zusammen, seit dem direkten Download und der Installation eines Programmes von chip.de (!) war in allen Browsern die Startseite auf sweet-page.com verstellt (Toolbars etc. bei der Installation hatte ich natürlich alle abgewählt). Schlimmer noch: zusätzlich lässt sich keinerlei Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: PC extrem langsam, Skriptfehler beim surfen
Wlansvc - Hallo, bin derzeit in China und habe massive Geschwindigkeitsprobleme auf meinem Reise-Mini-Laptop. Bekomme auch Skriptprobleme auf Standardseiten (spiegel.de). Hier gemäß Anweisung erste Scan-/Log Ergebnisse: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:09 on...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Netbook RAM immer ausgelastet
Wlansvc - Hallo Leute Ich habe hier einen Acer Aspire one ( Modelnr.: KAV60) Verbaut ist: Intel Atom Prozessor mit 1,6GHz 1GB Arbeitsspeicher 250GB HDD Betriebssystem : Windows 7 32bit
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Details durch Gruppenrichtlinie blockiert-Trojaner
Wlansvc - Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass sich mein Antivierenprogramm nicht mehr öffnen lässt, weil es durch die Gruppenrichtlinien blockiert wird. Habe bereits einige Malware mit Malwarebytes entfernt, aber es funktioniert immer noch nicht wieder. Bitte, habt ihr noch eine Idee? Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Wlansvc - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
Wlansvc - Hallo, ich habe mir irgendwie Iminent auf meinen Laptop gezogen und bin bei der Recherche auf eurer Forum und den den Thread: "Iminent lässt sich nicht entfernen" von vor einem Jahr gestoßen (www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen-2.html). Wenn ich das richtig verstanden habe,...
Log-Analyse und Auswertung
lenovo x61 mit Win 7, Trojan-Ransom.Win32.Foreign.doov und weitere
Wlansvc - Hallo Forum Habe heute den Notebook meiner Freundin einem Vollscan von Kaspersky AntiVirus 2014 unterzogen, da der Rechner extrem langsam war und mein Profil nicht mehr hochgefahren ist. Mein Profil ist ein Adminprofil das von der Freundin eingeschränkt. Kaspersky hatte Bedrohungen gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.O Virus gefunden
Wlansvc - Hi, ich wurden von avira auf folgendes hingewiesen: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jetzt bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und bin teilweise fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Internet plötzlich extrem verlangsamt
Wlansvc - Hallo :) Seit ca. 2 Wochen, ist mir aufgefallen, das sich das Internet auf meinem PC extrem verlangsamt hat, d.h. Seiten, Videos, Spiele laden dauert mehrere Minuten, Downloads von Programmen etc. brauchen nun fast 1h mehr, was vorher nicht der Fall war. Dann das Überraschende, vor ca. 1 Woche...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich komisch, langsam, Phishing Mail mit PW erhalten
Wlansvc - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden. Chrome geht bei neuen Suchen in die Adresszeile und letztens bekam ich eine Phising Mail. Meine Mail adresse war gespeichert mit einem PW, welches ich häufig benutze... Vielen Dank schonmal für die Hilfe.... Lg Nina P.S ich bin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: jede Menge Müll im Browser
Wlansvc - Hallo, ich habe den Aimersoft Video Converter Ultimate installiert und leider bei der Installatio gepennt. Obwohl ich sie noch abgebrochen habe, hatte ich hinterher jede Menge Müll im Broswer (Firefox). Unter anderem ein Deal-Programm und Popups von ywi.jjstatic. Außerdem befindet sich unter...
Log-Analyse und Auswertung
Grüne und doppelt unterstichene Links, Werbepopups und rvzr popups
Wlansvc - Hallo, mein Laptop macht mir zur Zeit wahnsinnig. Es ist kaum noch ein Surfen möglich, ohne das ständig Popups (rvzr) aufgehen. Ich mit blinkenden Werbebannern genervt werde "Es wurde ein Virus auf Ihrem Computer entdeckt" oder "Ihr Browser ist veraltet" u.s.w. In nahezu allen Texten im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Rechner langsam
Wlansvc - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder Pop Ups von "Ad Server Plus" erhalte. Zwar habe ich meinen Firefox Browser zurück gesetzt und die Pop Up Werbungen erscheinen nicht mehr. Jedoch ist mein Rechner weiterhin sehr langsam. ich möchte gerne meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Computer verschickt offensichtlich Spam-Mails über t-online-account
Wlansvc - Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mein Rechner scheinbar immer wieder Spammails verschickt. Vor allem weiß ich das, weil mir Thunderbird meldet, ich hätte über meinen t-online-account mehr als 200 Mails pro Tag verschickt (die selbe Meldung bekomme ich auch, wenn ich den online...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gesperrt"-Meldung. 100€ Strafzahlung ...
Wlansvc - Hallo zusammen, beim Surfen mit Firefox ist die Meldung "Ihr Computer ist gesperrt" aufgepoppt mit einem Bezug auf Urheberrechtsverletzungen usw.. unter Androhung einer Strafzahlung in Höhe von 100€ über paysafe. Nachdem ich mit einem zweiten Laptop etwas recherchiert habe, gehe ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Browser gesperrt - Virus
Wlansvc - Hallo zusammen, ich habe mir heute diesen Bundespolizei-Virus eingefangen. Nach diesem Thread bin ich bisher vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/142906-bundespolizei-firefox-browser-2.html Ich habe FRST heruntergeladen und ausgeführt (siehe Logs unten). Im von mir angesprochenen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 in Samsung Recovery Solution
Wlansvc - Hallo, Avira hat gestern folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Program Files\Samsung\Samsung Recovery Solution 4\SystemSoftware\SoftwareMedia52.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Der Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Unübliche Werbung bei explorer und komisches rotes Smiley sogar in der Taskleiste!
Wlansvc - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit nervige Werbung beim Explorer auf Youtube und anderen Seiten, wo sonst keine Werbung ist. Die Werbung hat immer einer "Signatur": ein rotes komisches Smiley. Dieses Smiley habe ich sogar in der Taskleiste rechts, da wo Updates, Akku, USB etc. angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Instant Savings Werbung und hohe CPU Auslastung
Wlansvc - Hallo Leute! Vorneweg, ich habe das exakt gleiche Problem wie novesori in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/136763-click-compare-instant-savings-etc-probleme-firefox.html Auch bei mir hängt sich OTL bei Scanning FireFox Settings jedes Mal auf. Malwarebytes findet auch nichts. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tdss killer auswertung
Wlansvc - Hallo Habe gestern eien scan mit tdss killer durchgefuehrt eine datei wurde angezeigt und ungeduldig wie ich bin habe ich sie unter Quarantäne gestellt. Nun startete windows nicht mehr und ich musste mit einem Wiederherstellungspunkt reparieren. Weiss jemand um was fuer eine Datei es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weißes Popup in Firefox, OfferMosquito in Addons, anderer Startbildschirm
Wlansvc - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Firefox-Browser 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht manchmal ein leeres Popup-Fenster auf, egal auf welcher Internet-Seite, das man mit Klick auf "Schließen-X" beenden kann. Bei den Addons war plötzlich OfferMosquito 0.6.1 zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Drop.Djao.A auf Windows 7 Home Premium
Wlansvc - Hallo Liebes TB-Team, ein E-Mail Anhang von BellyButton (als .zip) hat uns wohl einen Trojaner an Bord gebracht. Der Anhang wurde geöffnet aber nicht ausgeführt. Avira hat den Trojaner erkannt und in Quarantäne verschoben. Danach wurde der Rechner stillgelegt und erstmal Urlaub gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.