Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlansvc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Care Antivirus kann nicht entfernt werden
Wlansvc - Hallo! Mein Mann hat sich auf seinem Laptop dieses Fake-Anti-Virenprogramm eingefangen, welches ständig Warnmeldungen aufblinken lässt. Des Weiteren funktioniert firefox nur langsam oder gar nicht mehr. Deswegen benutze ich den Internet Explorer, auf dem wohl sehr viele toolbars installiert sind....
Log-Analyse und Auswertung
Clickcompare Trojaner
Wlansvc - Hallo allerseits, ich habe mir scheinbar den Clickcompare Trojaner eingefangen. Wie schon von anderen Usern beschrieben, sind bei manchen Webseiten irgendwelche Wörter unterstrichen und beim anklicken werde ich auf clickcompare.info, eine Seite mit Werbung weitergeleitet. Ich habe Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/patched.uc - logfiles
Wlansvc - Hallo, habe die Schritte zur Entfernung wie in einem anderen thread (http://www.trojaner-board.de/132262-w32-patched-uc.html) beschrieben durchgeführt. Kann mir jemand sagen, ob ich clean bin? 12:16:24.0645 3532 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 12:16:24.0941 3532 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
Wlansvc - Hallo, mein Laptop scheint mit dem Browse to Save Virus befallen zu sein. Außerdem habe ich bei Firefox die Startseite "hxxp://searchiu.com/?affil=141", die ebenfalls Malware zu sein scheint. Die Startseite lässt sich nicht ändern. Egal ob man in den Firefoxoptionen die Startseite zurücksetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Yet another TR/ATRAPS.Gen2 topic
Wlansvc - Hallo Board, wie im Titel erwähnt, handelt es sich bei meinem Trojaner um den TR/ATRAPS.Gen2 Ich habe die Schritte wie in ryders Einführung beschrieben durchgeführt. Ich habe mich für eine Bereinigung entschieden. Werde gleichzeitig auch Ubuntu installieren. Ich frage mich, ob der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.10512429.1 und Win32/Agent.SZW trojan
Wlansvc - Hallo, offenbar haben mich zwei Trojaner erwischt. Um den Hintergrund etwas aufzuklären muss ich etwas ausholen: Ich betreibe zwei Domains beim Strato mit verschiedenen Postfächern. Aus "alter" Zeit besitze ich auch noch zwei Postfächer bei web.de. Post, die bei den web.de-Postfächern landet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Mailkonto verschickt Spam-Mails
Wlansvc - Hallo liebes Trojaner-Board! Mehrere Bekannte haben mich angesprochen, da sie von mir Spammails erhalten. Soweit ich es bisher überblicken kann haben viele meiner Kontakte aus dem Adressbuch von Yahoo eine Mail gekriegt. Unter "Gesendet" werden die Spammails bei mir nicht aufgezeigt. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.34587.1 eingefangen oder ausgebrütet
Wlansvc - Hallo ihr, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Vorgestern entdeckte mein Avira Free Antivirus bei einem von mir initiierten Suchlauf den Trojaner TR/Kazy.34587.1, der dann in Quarantäne verschoben wurde. Er saß in einem uralten Mailanhang, den ich Ende der 90er mal bekommen und seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mouse-Curser spinnt beim Textschreiben
Wlansvc - Hallo Trojaner-Board User, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem. Beim Schreiben von Texten, sei es in Word, Email, etc., springt mein Cursor während der Texteingabe in eine andere Zeile, genau da wo meine Maus sich befindet (! ich komme nicht ans Touchpad !), sodass Texte oft mühsam...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com durch Installtation von VLC (vlc.de) eingefangen
Wlansvc - Hallo zusammen, leider habe ich die VLC-Version von vlc.de installiert und im Chrome und IE nun startfenster.com als Startseite. 1. Ist das wirklich nur Werbung oder macht das Ding auch irgendwas kaputt/spioniert Passwörter aus etc.? 2. Ich habe OTL by OldTimer in de rVersion 3.2.69.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Wlansvc - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
zip. Anhang geöffnet TR/Matsnu.EB.101
Wlansvc - Hallo zusammen. Zuerst einmal,schön das es euch gibt :-) Weiss nämlich nicht mehr weiter. Nun hat es uns auch erwischt :-(. Wir haben gestern eine Mahnung per Email bekommen,das wir noch einen offenen Betrag zu begleichen haben.Die Rechnung war als zip. Datei im Anhang-Dummerweise wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect (unerwünschte Umleitungen auf andere Seiten)
Wlansvc - Hallo Bei der Suche mit Google werde ich auf unerwünschte Seiten umgeleitet. Firefox habe ich bereits neu installiert. Seit mehreren Abenden versuche ich mit verschiedenen Malware-Programmen diesen Virus zu entfernen, ohne Erfolg. McAfee Total Protection hat trotz entsprechenden Schutz nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet: Mehrmals Trojanisches Pferd TR/Rogue.7944516 und Software PFS/SpeedingUpMy
Wlansvc - Liebe Ratsuchende und v.a. -gebende, ich, ein totaler Computer-Laie, habe folgendes Problem: Gestern nachmittag hat mein Avira Antivir ausgeschlagen, dass ich das Trojanische Pferd TR/Rogue.7944516 und die Software PFS/SpeedingUpMy in meinem System hätte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet Probleme
Wlansvc - Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Google-Suchen auf diese Seite ihavenet weitergeleitet werde. Bei Avira wurde mir folgendes angegeben: TR\Crypt.ZPACK.Gen8. Als ich nun nach 2 Stunden erneut etwas gesucht habe und mein firefox zurückgesetzt habe, habe ich das Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop-UR.2 --- Windows7 --- Malwarebytes hat nichts gebracht -
Wlansvc - Seit gestern Abend bin ich und mein Win7 PC befallen von Exploit.Drop-UR.2 Mein erster Gedanke: Malwarebytes drüberlaufen lassen. Der Schädling wurde gefunden, befindet sich in Quarantäne und das Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung '' ...Programm lässt sich nicht öffnen... ''...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2'
Wlansvc - Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt. Mein AVIRA Echtzeit Scanner hat folgende Meldung gebracht: In der Datei 'C:\Users\Sarah\AppData\Roaming\loaupdt.jpg' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ein komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam - Malwarebytes entdeckt 3 infizierte Objekte
Wlansvc - Hallo, ich habe von Bekannten einen Laptop bekommen um mal danach zu schauen. Er ist so langsam, dass man ihn eigentlich so nicht mehr "benutzen" kann. Malewarebytes hat 3 infizierte Dateien gefunden: Bitte schauts euch mal an. Besten Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen und tr/Agent.KL.25088 werden von Avira erkannt
Wlansvc - Hallo, auch meinen Laptop hat es erwischt. Hoffe mir kann jemand helfen. Habe nun die Programme ausgeführt und die Logs beigefügt: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:05 on 20/12/2012 (Tysker) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab...
Wlansvc - Hi liebes Trojaner-Board! Ich bin neu hier aber ich werd mir Mühe geben ein angenehmer Neuling zu sein :) Ich hab auf meinem Rechner gestern so einen GVU-Trojaner gefunden. Hat mir alles gesperrt, aber ich konnte noch das Benutzerkonto wechseln. Vom anderen Konto aus hab ich Malwarebytes drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung verdächtig hoch, kein Grund erkennbar
Wlansvc - Hallo, das ist mein erster Beitrag. Meine CPU ist all the Time auf 100% und weiß nicht wiso, das Problem geht auch oft von alleien wieder weg und taucht dann unvermittelt und aus dem nichts wieder auf. Ich habe gerade einen ähnlichen Fall gelesen auch hier auf dem Board und bin genau so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus? computer langsam und "rundll" wird bei systemstart angezeigt. wieso?
Wlansvc - nach einer südostasienreise ist mein laptop sehr langsam geworden und zudem erscheint seit einigen tagen immer wieder folgender kasten bei systemstart: "problem beim starten von c:\users\t\appdata\roaming\mpmlc.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden" wer kann helfen? otl: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone PDF Trojaner
Wlansvc - Hallo, auch ich hab eine Fake-Vodafone-Rechnung per PDF bekommen. Die E-Mail war seriös gestaltet und da ich auch Vodafone Kunde bin habe ich das PDF-File geöffnet. Allerdings habe ich dann schnell gemerkt, dass es sich um ein Fake handelt. Mit Avira AntiVir habe ich bereits einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht zeitweise 100% CPU-Auslastung + Adload.DA-Virus-Fund im Wartungscenter
Wlansvc - Hallo zusammen, wie der Titel schon andeutet, habe ich zwei Probleme, die möglicherweise zusammengehören. 1. svchost.exe verursacht zeitweise eine 100%ige CPU-Auslastung 2. Das Wartungscenter meldete mir den Fund von "Win32/Adload.DA-Virus" zu1.: ich habe keine Ahnung, was da machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search als Startseite
Wlansvc - hi, ich habe hier nun schon mehrfach gelesen das ihr mir evtl bei dem Problem mit Claro-search helfen könnt. Claro search ist bei mir immer wieder als Startseite im Firefox un d ich bekomme es nicht weg. ich wolte jetzt nicht die genauen anleitungen von anderen leuten ausprobieren da sich das ja...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.