Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlansvc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Claro Search im Firefox
Wlansvc - Hallo, leider habe ich seit ein paar tagen Claro Search als Startseite meines Firefox Browsers. Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wie ich den wieder los werde. Anhand vorheriger Foreneinträge habe ich folgende Logdateien für Euch: aswMBR: aswMBR version 0.9.9.1707 Copyright(c) 2011...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler, Windows neu gestartet, friert häufiger ein
Wlansvc - Hallo liebes Trojanerboard, vielen Dank schonmal für die noch kommenden Antworten. Echt klasse was ihr hier macht. :) Hier mal mein Problem: seit einigen Tagen friert mein Notebook für kurze Zeit einfach ein, selbst bei den simpelsten Sachen wie surfen. Das findet dann ganz unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen - OTL und Malware Logfiles
Wlansvc - Guten Abend, meine Freundin hat sich den BKA-Trojaner eingefangen. Mit einer Antivir-Rescue-CD konnte ich die 'Sperre' mit dem berüchtigten Bildschirm aufheben und zumindest wieder den Rechner bedienen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das System zu bereinigen. Habe OTL und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
Wlansvc - Bin über abgesicherten Modus rein und hab die logfiles erstellt, Ich hoffe es ist alles dabei. Dankeschön schon mal im vorraus :) Der pc ist ein samsung netbook win7 32 bit defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:38 on 30/08/2012 (DonLeonardo) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Avira meldet mir den BDS/ZeroAccess.Gen!
Wlansvc - Ich hab den Tipp von "schrauber" gelesen und einen ScanReport mit TDSSKiller.exe erstellt. Könnt Ihr mir bitte helfen? 22:54:08.0221 1184 TDSS rootkit removing tool 2.8.10.0 Sep 17 2012 19:23:24 22:54:08.0324 1184 ============================================================ 22:54:08.0324...
Log-Analyse und Auswertung
searchqu.com als Startseite in Mozilla Firefox und IE
Wlansvc - Hallo Trojaner-Board, seit gestern hatte ich searchqu.com als Startseite in meinen Browsern verbunden mit der Meldung, dass eine Verbindung zu der Seite nicht hergestellt werden kann. Standardmäßig benutze ich Mozilla Firefox, aber das Problem trat auch beim Internet Explorer auf. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner in Quarantäne Malwarebytes -> Link in Skype geklickt :-(
Wlansvc - Hallo! Ich hab in Skype ein Nachricht bekommen mit folgendem Inhalt: "Sind das echt deine Bilder? darunter stand ein Link der auf meinen Skypenamen endete" Dummerweise habe ich den Link geklickt.:headbang: Als dann innerhalb weniger Minuten diese Nachricht noch 22 mal kam war mir klar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Check von Lap Top nach Infektion
Wlansvc - Hi, hatte vor kurzem ne Infektion mit dem Bundespolizeivirus. Festnetztrechner ist nun aber clean, ebenso externe Festplatte. Habe nun den kleine Lap Top geprüft: Avast: hat nicht gefunden Malwarbytes: hat nicht gefunden OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit mehreren Trojanern
Wlansvc - Hallo liebes Board, auf meinen PC haben sich mehrer Trojaner eingenistet. Avira hat folgende indentifizeirt: TR/BHO.Gen C:users\*...*\AcroIEHelpe203.dll TR/Spy.Farko.nu C:users\*...*\AddData\Roaming\AcroIEHelpe.dll RKIT/Agent.dfif ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Republik Österreich sperrt den Computer - 100€ Zahlungsforderung
Wlansvc - Sehr geehrtes Trojaner-Board.de Team, ein bekannter Trojaner befindet sich auf meinem PC. Ich habe bereits ein ähnliches Thema in diesem Forum dazu gelesen (http://www.trojaner-board.de/122136-computer-verletzung-gesetze-republik-osterreich-blockiert-worden.html) und habe folgende Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Computer gesperrt...Bundespolizei...OTL schon installiert
Wlansvc - Hallo zusammen! Ich habe mich schon durchs Forum geklickt und konnte mir bis hierhin selbst helfen. Ich hatte gestern Abend die Warnung :Computer aus Sicherheitsgründen gesperrt...Bundespolizei... auf dem Bildschirm. Nichts ging mehr, ich habe dann mehrmals das Netbook neu gestartet es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus BOO/Whistler.a auf Laptop-Festplatte und 2 externen Festplatten.
Wlansvc - Guten Tag, ich habe schon seit einiger Zeit den oben genannten Virus auf meinen Festplatten. Zwei externe Festplatten und die interne Festplatte des Laptops sind betroffen. Angezeigt wurde mir der Virus bei einem Scan mit Avira. Ich habe hier im Forum schon ein bisschen rumgeschaut, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by Incredibar löschen
Wlansvc - Hallohallo, ich hab das Problem, das so viele haben, und krieg MyStart by Incredibar nicht mehr aus meinem System raus. Ich habe bei dem Chat mit hakkefrauche schon die ersten Schritte abgeguckt und poste nun das Ergebnis: Vielen Dank für Eure Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Wlansvc - Hallo, mein Laptop ist vom Bundespolizei Trojaner befallen. Nach dem booten und Log-In kommt auf meinem Windows 7 Betriebssystem eine grafische Öberfläsche, auf der ich mit U-Kash 100€ bezahlen soll. Hier ein Bild: hxxp://www.fotos-hochladen.net/view/20120818170rameu5zh4x.jpg Zuerst habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt TR/ATRAPS.GEN; TR/ATRAPS.GEN2 und BDS/ZAccess.wka an.
Wlansvc - Hallo! Leider habe ich mir anscheinend den TR/ATRAPS.GEN eingefangen. Mein Antivir zeigt seit gestern diesen Virus und den Virus TR/ATRAPS.GEN2 an. Ich habe versucht, nach dieser Anleitung vorzugehen: http://www.trojaner-board.de/119941-tr-atraps-gen.html scheiterte aber bereits an...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Wlansvc - Hallo! Leider erscheint seit gestern nach dem Start von Win7 die Meldung Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt. Der Scan mit Malwarebytes ergab folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Avira - aktive Malware - svchost.exe
Wlansvc - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe heute, seit langer Zeit mal wieder, einen Komplettscan mit Avira gemacht und erhielt folgende Meldung. http://www.abload.de/img/avirameldungnnkpp.jpg Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich habe auf eurer Seite nach Hilfe gesucht. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Wlansvc - Hallo, Avira sagte mir heute ab ca. 19 Uhr im Minutentakt, dass ein bis fünf (je nach Meldung unterschiedlich) Virus oder unerwünschtes Programm namens "TR/ATRAPS.Gen2" gefunden wurde und der Zugriff auf diese Datei verweigert wurde. Ich habe einen vollständigen Malwarebytes-Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Fenster mit Werbung und Outlook stürzt ab
Wlansvc - Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich zusätzliche Fenster im Browser öffnen mit Werbung. Habe zunächst Flshplayer und Browser deinstaliert und neu instaliert. Habe Logfiles nach euren Vorgaben erstellt, bis auf gmer (ist immer abgestürzt). Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 / Logfiles angehängt
Wlansvc - Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich noch einen Thread aufmachen, aber mir schien das im Falle dieses Virus die hier gängige Praxis zu sein. Also, es hat mich bzw. meine Freundin erwischt. Die Version 2.07 hat auf ihrem Win7 Rechner zugeschlagen. Ich habe einen OTL Scan gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Guv trojaner 21.7.2012
Wlansvc - Schönen guten TAg habe seit heute den wunderschönen GUV trojaner..... Hab windows 7 64 bit version...habe mein system durch die sytemwiederherstellung zum laufenbekommen und dann Antivir durchlaufen lassen mit einem Fund...den habe ich in Quarantäne gemacht... dann wollte ich Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe nutzt ~200000k
Wlansvc - Hallo alle miteinander! Ich habe ein kleines Problem (oder 'ne Frage, je nachdem) zu einem der svchost Prozessen die bei mir läuft. Und zwar fängt die bei 180000k an und geht beständig nach oben bis über 200000k und wird in kleinen Abständen immer größer. Folgende Dienste laufen unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
web.de-Account verschickt Spammails an Personen aus dem Adressbuch
Wlansvc - Hallo, ich habe, wie auch schon andere hier in diesem Forum, das Problem, dass mein web.de-Acount automatisch Spammails an einige Personen aus meinem Adressbuch verschickt hat. Dies ist bisher einmal aufgetreten. Ich habe daraufhin mein Passwort geändert. Ansonsten habe ich keine Auffälligkeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Wlansvc - Hey Leute, ich habe mir heute Abend beim Surfen Security Shield eingefangen. Von diesem Programm kam nur die Meldung, dass ich angeblich Viren auf dem Laptop habe. Die Meldung war dann ca. 10 Minuten da und war dann ohne etwas zu machen weg. Irgendwelche Einschränkungen auf dem Laptop habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook Backdoor versucht, Passwörter gehackt!
Wlansvc - Hallo Leute, Gestern bekamen ein paar Leute von mir eine Spammail von meinem GMX-Account inkl. Virus. Ich vermute ich hab mir irgendwas eingefangen. :headbang: Ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen. Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.