Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlansvc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
antimalware doctor + C:\Windows\Temp\xxx.tmp\svchost.exe
Wlansvc - Hallo! Mein Pc wurde heute von dem antimalware doctor trojaner heimgesucht. Mit Hijackthis und Malwarebytes habe ich es geschafft, dass zumindest die nervigen Fakevirusmeldungen aufgehört haben. Mein Antivir zeigt mir aber alle paar Minuten die Meldung "Virus gefunden in...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet bei Systemstart automatisch Ad-Seiten
Wlansvc - Hallo, ich benötige eure Hilfe, da ich vermute, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Weder die Norton Internet Security, noch Ad-Aware oder Malwarebytes' Anti-Malware haben bisher allerdings etwas gefunden. Folgendes Problem: Ich nutze Windows 7 (64-Bit-Version), bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas ist da los
Wlansvc - Könnt ihr mir sagen ob da was böses ist da meine firewall dauern offlin geht hier der OTL scan in drei teile da zu gross!!! OTL logfile created on: 29.03.2010 22:44:40 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.1.37.1 Folder = C:\Users\Micha\Desktop\System 64bit-Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf meinen Rechner?!
Wlansvc - Hi. Bi ziemlich hilflos... Hab das gefühl das jemand ausser mir Zugriff auf meinen Rechner hat! Was stimmt denn hier nicht?! Hat jmd. Ahnung?! Danke vorab.
Log-Analyse und Auswertung
mein firefox spinnt und microsoft office
Wlansvc - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:04:28, on 14.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882) Boot mode: Normal Running processes: C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSMSNLoader32.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit malware-gen
Wlansvc - sehr geehrte damen und herren, ich hoffe sie können mir bei der lösung des folgenden problems helfen, seit ein paar tagen, wenn ich im internet bin findet mein antivirenprogramm namens avast folgende datei: Objekt:Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Local\Temp\ykig.tmp Infektion:...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor TDSS Opfer?
Wlansvc - Hallo hallo, bin nciht so ein großer PC Freak, habe mich allerdings soeben durch mehrere Posts gelesen und möglicherweise hab ich so ein Backdoor-irgendwas Scheiß aufm Rechner. Draufgekommen bin ich, da sich AntiVir nicht mehr starten lässt (der Guard läuft allerdings). Weiterhin kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Wlansvc - Hallo, Ich wende mich an auch, weil ich leider festellen musste, dass sich ein Trojaner oder ähnliches auf meinem Rechner breitgemacht hat. Das liegt daran, dass das Passwort eines Accountes in die falschen Hände geraten ist und missbraucht wurde. Für mich war das ganze eigentlich zuerst sehr...
Log-Analyse und Auswertung
GData: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden
Wlansvc - Hi, Mein GData Antivirus SE 2010 kann seit fast einer Woche kein Update ziehen, da keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden kann. Da der Rechner (FUJITSU Esprimo P1500 mit Windows 7) noch keine 3 Wochen alt ist und deshalb kaum perönliche Daten enthielt und weil ich gelesen habe,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
troper.gen mit antivir - Quarantäne funktioniert nur bedingt. Was soll ich tun?
Wlansvc - Hallo zusammen, seit gestern habe ich bei Antivir eine Trojanermeldung, die durch löschen oder in Quarantäne verschieben nicht zu beseitigen ist. Könnt ihr mir sagen, was ich nun tun soll und wie schlimm infiziert mein Rechner ist? Ich habe in diesem Forum bereits zu meinem Problem gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und co trotz Win7 Neuinstallation
Wlansvc - tja mir wurde von 3 tagen der Account von WOW geklaut und damit wurde schnell klar das die Kiste befallen ist. Nach einer Neuinstallation von C mit Win7 (war vorher auch drauf) hab ich leider immer noch die Seuche - sie will mich nicht verlassen :( anbei schon mal der Lauf von Malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste für ca. 2 Minuten verfärbt -> ist mein system kompromitiert?
Wlansvc - Hallo! Mir ist gestern zum zweiten mal folgendes passiert: Der Bildschirm wurde für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste war im Anschluß grau verfärbt. Nach ca. 2 Minuten wurde der Bildschirm wieder für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste hatte wieder ihr ursprüngliches Design....
Log-Analyse und Auswertung
Downloader.Agent2.QFD/K und Generic16.UCA in c:\USERS\***\Appdata\Local\Temp\a.exe
Wlansvc - Hallo Leute Ich scheine mir hier einen oder mehrere Trojaner eingefangen zu haben. Folgendes passierte gestern Abend : Nach Installation eines Softwarepakets (ja ich weiß eigene Schuld :headbang:) meldete sich mein AVG 8.5 mit folgender Meldung : Trojaner : Downloader.Agent2.QFD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet dauernd Schädling
Wlansvc - Hi, seit ein paar Tagen meldet Avast in regelmäßigen Abständen, dass ein Schädling auf meinemLaptop gefunden wurde. Wenn die Fundmeldung kommt,dann meistens so 2-3 Mal hintereinander in verschiedenen Verzeichnissen. Die Schädlinge haben die Namen bidmqz.exe oder dimuze.exe. Ich verschiebe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich Trojaner,lahmes internet, upload aktiv
Wlansvc - Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Program Files\TP-LINK\TL-WN620G\TWCU.exe C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\program files\a-squared hijackfree\a2hijackfree.exe C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe...
Mülltonne
Backdoor?
Wlansvc - Guten Abend! Ich hatte vorhin mehrere Infizierte Dateien und Regisrty einträge. Habe sie gleich mit Malwarebytes gelöscht. aber mein Internet ist immernoch viel zu langsam... Hier ist einmal der Hijackthis Log -> Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:21:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile bitte um Hilfe (gad-network.com / pc-on-internet.com)
Wlansvc - Hallo habe plötzlich das Problem, dass ich konstante Werbepopups unter IE erhlate und im Firefox sich ständig neue Fenster öffnen. Das System ist auch etwas langsamer. Hinundwieder öffnet sich ein FEsnter, dass mir mitteilt, dass ich mir auf pc-on-internet.com/gad-network.com ein Antispywareproggi...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer öffnet sich und caps lock taste geht an!
Wlansvc - :aplaus:hallo zusammen, habe ein großes problem .auf meinem vista laptop von toshiba gibt es beim schreiben oder eingeben sonsitger arten von programmen sei es ICQ ;MSN. oder auch Word überall wo man was schreiben kann ein problem. und zwar.: immer wenn ich anfange zu schreiben fügt der pc nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.