Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermeldung nach XP nachintallation

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2010, 21:29   #1
bato
 
Fehlermeldung nach XP nachintallation - Standard

Fehlermeldung nach XP nachintallation



Da bin ich wieder und verzweifele.

Nachdem ich das System wieder neu aufgesetzt habe indém ich mir die Festplatte geklont habe wollte ich das XP Betriebssystem mit der ofeziellen Keynummer ausstatten und habe das originale XP mit meiner Lizenznummer drüberinstallier aber an der keynummer hat sich nichts geändert nur bekomme ich folgende Fehlermeldung und ständig versuch das System etwas zu installieren und ich weiss nicht was.

Mit der Systemwiederherstellung kann man auch nichts ändern da nur das Datum des drüberinstallierten Betriebssystems angezeigt wird.

Jetzt spielt der PC verrückt und wird immer langsamer

Bitte helft mir.

Habe schon alles mögliche versucht.

CCleaner ausgeführt
Malwarebytes ausgeführt
Spaywaredoctor ausgeführt( hat folgendes gefunden: Aplication.TrackingCookies

Hier der LinK: ImageShack -

Alt 16.01.2010, 21:57   #2
Anakin94
 
Fehlermeldung nach XP nachintallation - Standard

Fehlermeldung nach XP nachintallation



Warum hasste eigentlich neuinstalliert?
Wenn man neuinstalliert formatiert man normalerweise die Festplatte.
__________________


Alt 16.01.2010, 22:09   #3
bato
 
Fehlermeldung nach XP nachintallation - Standard

Fehlermeldung nach XP nachintallation



Weil ich einen Trojaner und Wurm hatte und nicht mehr ins Internet gehen konnte und alles andere nichts mehr ging.

alles war auf der Festplatte gelöscht. ogar die ganze mainboardtreiber waren weg und da ich diese nicht hatte aber die gleiche Festplatte bekam ich den Tipp die Festplatte zu clonen mit all den Treibern.

Jetzt höre ich ständig das die Laufwerke zwischendurh rappeln bzw. angesprochen werden.

Grüße

bato

--------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Anakin94 Beitrag anzeigen
Warum hasste eigentlich neuinstalliert?
Wenn man neuinstalliert formatiert man normalerweise die Festplatte.
__________________

Alt 27.01.2010, 10:35   #4
bato
 
Fehlermeldung nach XP nachintallation - Standard

Fehlermeldung nach XP nachintallation



Ist denn keiner da der mir helfen kann?

Grüße

bato

Antwort

Themen zu Fehlermeldung nach XP nachintallation
angezeigt, aufgesetzt, betriebssystem, datum, fehlermeldung, festplatte, folge, folgende, folgendes, gefunde, geändert, helft, installiere, installieren, link, lizenz, lizenznummer, mögliche, nachinstallatin xp professionell, neu, neu aufgesetzt, nichts, platte, spiel, system, systemwiederherstellung, verrückt, ändern



Ähnliche Themen: Fehlermeldung nach XP nachintallation


  1. Fehlermeldung von Regsvr32 nach Virusentfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (9)
  2. Fehlermeldung nach Start des Laptops
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2014 (0)
  3. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  4. fe0_zip.exe Fehlermeldung nach Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (18)
  5. glom0_og.exe - run dll Fehlermeldung nach Virusentfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (12)
  6. Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (2)
  7. Fehlermeldung nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 01.07.2011 (8)
  8. Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 23.10.2010 (3)
  9. Fehlermeldung nach dem Hochfahren des Pc's (we1pf7KWEYv.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (11)
  10. Fehlermeldung nach dem Hochfahren des PC
    Alles rund um Windows - 14.05.2010 (9)
  11. icq 6.5 nach update fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 10.10.2009 (2)
  12. Dropper.Gen / Fehlermeldung nach Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (1)
  13. fehlermeldung nach dem hochfahren von win xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  14. Fehlermeldung nach Firefox-Update
    Alles rund um Windows - 10.09.2008 (7)
  15. Windows Fehlermeldung nach Start
    Alles rund um Windows - 26.11.2007 (1)
  16. Fehlermeldung nach trojaner entfernung!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (4)
  17. Fehlermeldung nach dem Einsatz von Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2004 (2)

Zum Thema Fehlermeldung nach XP nachintallation - Da bin ich wieder und verzweifele. Nachdem ich das System wieder neu aufgesetzt habe indém ich mir die Festplatte geklont habe wollte ich das XP Betriebssystem mit der ofeziellen Keynummer - Fehlermeldung nach XP nachintallation...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung nach XP nachintallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.