Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizenznummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP, der PC befindet sich in einer Art Start-Stop-Schleife und lässt keinen Eingriff meinerseits zu
Lizenznummer - Guten Tag, ich möchte mein Problem nur kurz umreißen und hoffe, man kann mir helfen. Nach dem Einschalten fährt der Rechner normal hoch. Danach fährt er wieder runter und schaltet sich ganz ab, woraufhin er sich selbst wieder einschaltet und erneut hochfährt, und das in Endlosschleife. Ich selbst...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung nach XP nachintallation
Lizenznummer - Da bin ich wieder und verzweifele. :aufsmaul: Nachdem ich das System wieder neu aufgesetzt habe indém ich mir die Festplatte geklont habe wollte ich das XP Betriebssystem mit der ofeziellen Keynummer ausstatten und habe das originale XP mit meiner Lizenznummer drüberinstallier aber an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mist! Riesenfehler bei Installation
Lizenznummer - Hallo nochmal, nach einigem Hin und Her habe ich die Festplatte formatiert und statt Win2000 Windows XP installiert. DAS WAR WOHL UNÜBERLEGT, weil der PC mein Zweit-PC sein soll, und offenbar darf ich die Lizenznummer nur 1x verwenden. Jetzt möchte ich das alte Windows 2000 wieder...
Alles rund um Windows
suche eScan Lizenznummer zum aktivieren
Lizenznummer - Hallo. Habe bei Micro World eScan gezogen (Version: 8.0.636.1) German. Ich muss zum aktivieren einen Lizenzschlüssel eingeben. wo find ich diesen?? danke für eure hilfe.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.