Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verrückt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Aktivierung erscheint ständig obwohl aktiviert!
Verrückt - Hallo habe folgendes nervige Problem. Habe vor einigen Tagen meinen Rechner neu gemacht und auch gleich meinen AktivierungsKey eingegeben. Der Key ist original, sowie meine Windows XP Home Edition. Bisher war es so das wenn ich den Key eingegeben habe diese nervige Erinnerung dass Windows XP in 30...
Alles rund um Windows
Norton Antivirus - Zbot
Verrückt - Hallo! Seit einiger Zeit spielt mein Norton Antivirus verrückt: Er meldet in sehr kurzen Abtänden immer wieder Eindringversuche. Name des Risikos ist "HTTP Trojan Zbot Domain" und "HTTP Zbot Malicious File Download". Angreifer-URL "deutschlandservice.cn/php/cfg.bin". Anwendungspfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antivir spinnt und will immer trkwksvc.exe löschen
Verrückt - hallo, wie schon im Titel beschrieben spielt mein Antivir total verrückt ich habe Avira free edition.Mein Antivir will immer trkwksvc.exe löschen und diese scheint sich wenn ich sie kösche immer wieder zu wiederholen,ich hab bei google endlos viele seiten durchwühlt jedoch nichts gefunden was mir...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN nicht erkannt
Verrückt - Hallo, Jungs. Ich gehe mit einem DI-524 DLink Router online. Schon seit vielen Monaten. Und alles ging, soweit das für WLAN möglich ist, gut. Seit gestern habe ich aber ein viel größeres Problem: Der Computer erkennt den WLAN-Stick nicht. Zuerst spielte er verrückt (suchte die Verbindung, fing sie...
Netzwerk und Hardware
internet spielt verrückt
Verrückt - Hallo zusammen....ich hoffe ich mach das hier richtig denn ich bin neu hier..:o Ich hoffe einer kann mir mal sagen warum ich probleme habe zu googel und mein internet spinnt auch total, auch wenn ich auf andere Internet seiten gehe und begriffe nachlesen möchte geht das nicht. Jetzt hab ich...
Mülltonne
mauszeiger macht sich selbständig
Verrückt - hallo bin neu hier. habe seit paar tagen probleme mit meinen mauszeiger der sich selbständig bewegt und wie verrückt am desktop herumzappelt. das ganze beginnt schon bei der anmeldung von windows xp und hält bis zu 3 minuten lang an dann ist ruhe, gestern hatte der rechner auch schon während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
Verrückt - Hallo, ich habe, nachdem ich Windows komplett neuinstalliert habe (war erst vor ein paar Wochen), ab und zu das Problem, dass Maus (Trackball) und Tastatur verrückt spielen. Heisst, sobald ich Firefox öffne und "www" eingeben möchte, fängt er beim ersten "w" an die Registerkarte zu schließen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden
Verrückt - Hallo Leute, habe Panda online meinen PC durchsuchen lassen und dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and Settings\HP_Owner\Local Settings\Application Data\Wildtangent\Cdacache\00\03\BB.dat Nun meine Frage: Ist das gefährlich und wenn ja, wie werde ich das Ding wieder los ??? ...
Mülltonne
trojaner und andere viren
Verrückt - hallo leute, bin relativ neu hier, und zwar hab ich folgendes problem, mein rechner spinnt total... hab hier trojaner würmer viren einfach alles drauf, macht mich langsam verrückt, hab auch irgendwie probleme die zu finden und zu beseitigen... kann mir jemand helfen? wär echt dankbar :heulen:
Mülltonne
Hilfe! TR/Crypt.XPACK.Gen
Verrückt - Hallo zusammen, antivir hat auf meinem System den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt. Werde kann ihn nicht löschen und manche programme kann ich auch nicht mehr deinstallieren (irgendwie spielt der InstallShield Wizard verrückt) Was soll ich tun? Könnt ihr bitte über mein hijackthis.log schauen?...
Mülltonne
Datenverkehrslämpchen am Modem leuchtet wie verrückt
Verrückt - Hallo Kann mir jemand helfen ? Ich hatte vor kurzem noch einen Trojaner auf meinem Computer. Ich denke er ist soweit weg, zumindestens schlagen keine diversen Schutzprogramme mehr an. Ich habe aber folgendes Phänomen (Problem): Immer wenn ich mit meinem Modem ins Internet gehe, leuchtet mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/Trojanerverdacht ... Usb spielt verrückt
Verrückt - Also schildere ich einmal mein Problem... Ich habe einen Yakumo PC mit dem Betriebssystem Windows XP Am Anfang wenn er startet bleibt er bei Initialisiering usb devices oder so hängen, wenn ich dann die usb stecker aller gerätae wie headset, drucker, maus, tastaut ziehe, dann startet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach besuch von Webseite spielt Hardware verrückt
Verrückt - Beim Besuch von w*w.beck.com versuchte die Webseite meinen Bildschirm zu kalibrieren (!!!) und die Verbindung brach ab. Danach löste sich die Bildschirmgrafik teilweise auf. Kaspersky zeigte einen Keylogger atiptaxx.exe an und nach dem neustart im abgesicherten Modus wieder Grafikauflösung und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus!
Verrückt - Dan fang ich mal an es begann als meine Maus plötzlich nicht mehr wollte(USB maus). Da kam der Fehler USB Gerät wurde nicht erkannt schön und gut maus aus und wieder eingesteckt ging wieder aber der Fehler kam immer wieder also dachte ich ok Maus oder USB kaputt habe neusten Mausteiber installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
r taste geht nicht
Verrückt - hallo ihr, ich hab da ein großes Problem. An meinen Laptop geht die r taste nicht bzw. nur wenn ich sie immer mit STRG+V einfüge, was mich langsam verrückt macht :crazy: Dazu kommt noch, dass sie funktioniert, wenn man die Umschalt- und die Caps-Look taste gleichzeitig drückt. habt ihr da ne...
Netzwerk und Hardware
svchost.exe 6*geladen
Verrückt - Moin, da ich im Internet zu dem Thema irgendwie nichts passendes gefunden habe poste ich das mal hier. Und zwar lädt sich svchost.exe 6 mal bei mir und sobald ich im inet bin lädt der verrückt viel sachen runter... woran liegt das? "Automatische Updates" sind abgestellt... ich weiß einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! explorer. exe spielt verrückt
Verrückt - HILFE????????????? Bin neu hier! Habe ein Problem! Immer wenn ich von der Startseite Google aus eine andere Webseite z.B. Freenet usw. öffnen möchte dann erscheint sofort: Probleme mit explore. exe. Beim Problembericht steht: C:\Dokumente\Manuel\Lokale\Temp\16d6_appcompat.txt Anstatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jpg anhang in der mail
Verrückt - Hallöchen Leute freunde von mir machten mich aufmerksam das ich dauernd einen JPG anhang in der mail mit schicke was ich aber nicht tue. eine bekannte hat das aufgemacht und fragte ob ich verrückt sei usw aber mehr meinte sie nicht dazu. und meine frage nun was kann das sein und wie werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker
Verrückt - Hallo. Bin neu und hätte da mel eine Frage. Ich habe gestern in Arbeitsplatz-Betriebssystem c- WINDOWS einen Ordner gefunden. Er trug den Namen neu. In diesem Ordner waren sehr viele Nacktfotos und Pornostreifen. Das komische ist das sie zu der Zeit runtergeladen wurden wo mein Partner den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich diese Werbung weg?
Verrückt - Brauch mal eure Hilfe und zwar ist das so das wir die Programme any dvd,clone cd und clone dvd auf unserem Pc haben.Soweit so gut doch jedesmal wenn wir im Internet sind öffnet sich im neuen Tab die Werbeseite von Slysoft!Das ist echt nervig grade eben habe ich ja einen Beitrag geschrieben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein audiogerät mehr
Verrückt - hallo, habe kein audiogerät mehr, folgende fehlermeldung: Windows media player kann die datei wegen eines problems nich wieder geben. möglicherweise ist in computer keine audiogerät installiert oder es funktioniert nicht ordnungsmäßig. ich werde noch verrückt :balla: , da schon alles...
Alles rund um Windows
Bitdefender 8 Free läuft aus
Verrückt - Hallo, also ich weiss jetzt nicht ob ich verrückt bin aber naja. Bitdefender 8 Free ist doch Freeware oder? Seit neustem bekomme ich bei jedem Programmstart "Die Software läuft in 31 aus. bitte Kaufen Sie eine Vollversion" ist die Bitdefender 8 Free in irgendeiner Form limitiert? Läuft bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein google spielt verrückt
Verrückt - Hallo, habe ein Problem, wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe erscheinen automatisch dubiose Begriffe die ich selber nie eingeben würde. Wenn ich diesen Begriff bestätige zeigt Google Ergebnisse von unseriösen Seiten an. Könnte ein Trojaner das Problem sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailserver
Verrückt - hallo, ich bastel grade ein mini-linux zusammen auf dem auch mdadm zum überwachen der raidsets und smartd zum überwachen der festplatten läuft, und nun suche ich einen einfachen kleinen mailserver der die mails von den zwei daemons annimmt und lokal speichert damit der kunde die mails von seiner...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm
Verrückt - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sobald ich mit dem Internet vrebunden bin Fehlermeldungen bzw. Virenmeldungen auf dem Desktop erscheinen. Das sieht dann so aus wie auf dem jpeg im Anhang (Nur eine Textvariante von vielen, immer ein anderer Fehler, immer eine andere Homepage auf der ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.