Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR erkannt
Blockiert - Guten Tag, Ich hab mir nach einem Download-versuch einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen. Nach jedem Neustart meines PC's zeigt mir der Microsoft Defender immer die gleiche Bedrohung an, die er von selber auch blockiert und entfernt. Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Verstoß gegen NUB
Blockiert - Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, habe neulich meinen Rechner neu aufgesetzt. Habe dann, weil ich kein Heimnetzwerk habe und brauche den Arbeitsstationsdienst beendet. Serverdienst nicht weil jedes mal wenn ich das tue werden sofort unter: C:\Users\, C:\Program Files\,...
Mülltonne
Veränderte Suchergebnisse in Firefox / PUA:Win32/Presenoker / nodejs
Blockiert - Hallo, mich hat es wohl erwischt. Ich versuche, mich so kurz wie möglich zu fassen. Vor gut einer Woche habe ich bemerkt, dass meine Google-Suchergebnisse manipuliert sind und die "zapmeta" immer zu den Toptreffern gehörten. Also habe ich Malwarebytes heruntergeladen, Scan durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Script/Phonzy.A!ml von Audacity de Win10 und Mac
Blockiert - Hallo, meine Freundin (MacBook) uns ich (WIn10) wollten Audacity herunterladen, aber natürlich von audacity de :headbang: Das Setup wurde bei mir blockiert, da der Windows Defender gleich angesprungen ist und hat gemeldet, dass er "Trojan:Script/Phonzy.A!ml" gefundenen hat. Ich habe das Setup...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10:Trojan:Win32/Ymacco.AA84
Blockiert - Hey. Jemand hat mir Link zu einem Torrent geschickt mit einem Spiel und meinte ich soll es mir mal ausprobieren..normalerweise halte ich mich ja von solchem Kram fern, ich hab das nur damals in meiner Jugend vielleicht hier und da mal gemacht (sonst wäre mein Steamaccount mittlerweile ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows Defender findet beim PC start ein Trojan.dropper GetX64BTIT.exe
Blockiert - Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen bei jedem PC Start eine Windows Defender meldung. Es blockiert das Programm mit dem verzeichnis: file: C:\Users\neico\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Das einzige Problem das ich seit dem habe ist, dass ich mein Firefox nicht mehr benutzen kann. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!
Blockiert - Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seit vorgestern oder gestern entstanden ist. Jedenfalls erhalte ich nach jedem Start von McAfee die Meldung über das gefundene Programm GetX64BTIT.exe. McAfee meldet dann "Virus blockiert" und so weiter. Aber ich kann mit Firefox aber auch mit Edge nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Microsoft Defender Antivirus hat 2 Trojaner erkannt: Win32/Woreflint.A!cl und Win32/Wacatac.D2!ml
Blockiert - Hallo liebes Trojaner Board Team, heute Nacht hat mein Windows 10 Microsoft Defender Antivirus leider zwei Trojaner entdeckt aber zum Glück blockiert: Bedrohung Nummer Nr. 1: Bedrohung blockiert, schwerwiegend 26.12.2020 02:12 Erkannt: Trojan:Win32/Woreflint.A!cl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenschutzeinstellungen: "Berechtigtes Interesse" und Co.
Blockiert - Hallo zusammen, wollte diese Fragen schon länger stellen, kam nur noch nicht dazu. Inzwischen begegnet man beinahe auf jeder (größeren) Website einem kleinen Pop-Up-Fenster mit den Datenschutzeinstellungen, denen man zustimmen muss, bevor man weiter surft. Natürlich ist immer die Option...
Diskussionsforum
Trojaner node.js blockiert durch Malwarebytes nach Audacity Installation.
Blockiert - Hallo Leute. Mir ist das gleiche passiert wie habata: Ich habe gestern auf einem neuen Rechner audacity installiert; wahrscheinlich ebenso wie er von audacity.de: https://www.trojaner-board.de/200247-trojaner-node-js-blockiert-malwarebytes-audacity-installation.html Mir fiel dann heute durch...
Log-Analyse und Auswertung
*Symptome schlimmer*Remote control*Wlan,Netzwerk,Laptop,Handy,USB infiziert*
Blockiert - Hallo zusammen, ich habe ein immer schlimmer werdendes Problem(e) mit meinen Geräten. Mein Versuch das aus zu sitzen klappt jetzt wohl nicht mehr, jetzt sind alle Apps auf dem Laptop verschwunden. Und ich hab ein wenig Sorge, dass sich da irgendwas auf allen Geräten breit macht und vlt sogar...
Diskussionsforum
Malwarebytes und AWDCleaner melden immer Funde. Sind das wirklich Trojaner?
Blockiert - Hallo, ich habe seit einiger Zeit die kostenlose Version von Malwarebytes auf meinem Rechner (Win 64, Firefox) installiert und nutze sie immer dann, wenn nach einer Suche mit Google die "bezahlten" Treffer an den ersten Positionen im Suchergebnis auftauchen. Was ich damit meine, sieht man in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: Tastaturbeleuchtung blinkt plötzlich, Officeanzeige flackert
Blockiert - Hallo, ich habe zwei Vorkommnisse, von denen ich nicht genau weiß, wie es dazu gekommen ist. Am Wochenende habe ich etwas in Word geschrieben und dabei hat bei ca jedem 10 Tastendruck die Anzeige geflackert und neu geladen. Erst nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, war es weg. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner node.js blockiert durch Malwarebytes nach Audacity Installation
Blockiert - Hallo liebe Leute, am 30.10.20 Abends habe ich mir die aktuelle Verion von Audacity installiert. Der Download erfolgte von der deutschen Audacity Webseite. Später habe ich im Firefox Browser festgestellt, dass Suchen umgeleitet werden und etwas nicht stimmt. Anschließend habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Avira erkennt nach jedem Hochfahren den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU"
Blockiert - Hallo, seit gestern Abend (2.10.2020) erkennt Avira bei jedem Hochfahren den Trojaner "TR/AD.FireHooker.BU" und verschiebt diesen in Quarantäne. Er wird in C:\Users\Leonard\AppData\Local\Temp gefunden. Ich habe daraufhin Malwarebytes installiert und einen Scan durchgeführt, allerdings ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner (Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"). Mutmaßlich durch manipulierte audacity.exe. Node.js relevant.
Blockiert - Hallo zusammen, vorgestern (30.09.2020) bekam ich erstmalig Meldungen über einen Trojanerbefall (Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"). Es wurden immer .exe Files in Windows\temp gefunden und gelöscht. Ursache aber nicht behoben. Log habe ich leider nicht mehr, da Avira gelöscht und MBAM installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Gehackt über das Spiel "Among Us"
Blockiert - Hallo Leute, gestern Nachmittag wurde ich über Among Us gehackt. Ich schildere mal den Ablauf: ich habe ein paar Runden gespielt und plötzlich ist jemand mit dem Namen "HACKER" der Lobby gejoined. Das ging dann ungefähr so, dass er der Impostor war, die Meetings übersprungen wurden und...
Diskussionsforum
Windows 10: wacatac von windows blockiert, anschließend Ungewohnte security abfragen und probleme beim öffnen und downloaden von programmen
Blockiert - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 23-09-2020 durchgeführt von Joscha (Administrator) auf DESKTOP-1TQM5K8 (MEDION Akoya P5396 H/B784) (23-09-2020 16:21:00) Gestartet von C:\Users\Joscha\Desktop Geladene Profile: Joscha Platform: Windows 10 Home Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender erkennt Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn und andere
Blockiert - Ich habe gestern beim Sortieren und Löschen alter Mails versehentlich und dummerweise (:headbang:) den Anhang einer Spam-Mail runtergeladen. Das war ein .zip Gleich darauf hat mein Windows Defender folgendes erkannt: Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn Betroffen containerfile:...
Mülltonne
[IdeaPad L340] Lauter und dauerhafter (Warn-)Ton
Blockiert - Liebe alle, ich habe im April einen neuen Laptop (Lenovo IdeaPad L340) gekauft. Bis vor einigen wenigen Tagen (4-5) lief dieser tadellos, doch dann trat erstmals ein lauter, dauerhafter Ton auf. Der Ton ist extrem laut, lässt sich aber mittels Lautstärkeregulierung gemeinsam mit allen anderen...
Mülltonne
Email gehackt und Datendiebstahl auf Laptop. Fremde kontaktierte mich auf Whatsapp über iPhone.
Blockiert - Hallo Community, vorgestern in der Nacht konnte ich nicht mehr auf meinen Email-Account zugreifen, da er wegen auffälligen Aktivitäten gesperrt wurde. Mir wurde geraten ein Antivirus-Programm herunterzuladen und einen Systemcheck durchzuführen (hatte davor keines), welches ich auch gemacht habe....
Mülltonne
Windows 10: Gerätemanager, Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Blockiert - Mir ist heute aufgefallen dass ich Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Computerverwaltung nicht mehr öffnen kann, ich erhalte die folgende Meldung: Benutzerkontensteuerung Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. ...
Alles rund um Windows
Nach Malwarebytes Aktualisierung wird das Öffnen von WORD 2019 mit einer Exploit-Warnung blockiert
Blockiert - Hallo An Euch und sorry, dass es ausgerechnet Sonntag ist..., Ich kann seit dem 19.09.2020 mit aktivem Malwarebytes-Premium mein WORD 2019 nicht mehr öffnen. Es gibt eine Warnmeldung von Malwarebytes, dass ein "Exploit" verhindert wurde und ich kann weder eine neue Word-Seite, noch eine...
Mülltonne
Nach jeder Chrome Suche blockiert KIS 2020 einen Download/ Objekt (RoyalAds)
Blockiert - Guten Abend, seit heute Mittag blockiert Kaspersky, sobald ich einen neuen Chrome Tab öffne und dort dann die Suchfunktion nutze, einen Download bzw. ein Objekt. Beim Browsen auf der gleichen Website erscheint die Meldung nicht erneut. Ebenso nicht, wenn ich einen Link über ein Lesezeichen öffne....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan:Win34/Fuery.C!cl
Blockiert - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Trojaner auf dem PC (Tower) habe. Ich habe heute Vormittag eine regelmäßig eine Windows-Defender-Nachricht bekommen, dass er eine Bedrohung gefunden hat. Klicke ich auf die Meldung, lande ich im Schutzverlauf des Fensters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.