Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Thema geschlossen
Alt 29.01.2021, 17:05   #1
wmaus
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seit vorgestern oder gestern entstanden ist. Jedenfalls erhalte ich nach jedem Start von McAfee die Meldung über das gefundene Programm GetX64BTIT.exe. McAfee meldet dann "Virus blockiert" und so weiter. Aber ich kann mit Firefox aber auch mit Edge nicht normal arbeiten. Beispiel Online-Banking.
Ich brauche ihre Unterstützung.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (45,8 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (40,4 KB, 43x aufgerufen)

Alt 29.01.2021, 19:33   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.



Ich analysiere gerade dein System und melde mich in Kürze mit weiteren Anweisungen.
__________________

__________________

Alt 29.01.2021, 19:42   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Schritt 1
  • Speichere deine Arbeiten und schließe alle offenen Programme, damit keine Daten verloren gehen.
  • Kopiere den gesamten Inhalt der folgenden Code-Box:
    Code:
    ATTFilter
    Start::
    CloseProcesses:
    HKU\S-1-5-21-4273426132-267915861-1155263656-1001\...\RunOnce: [stixi] => powershell -Win Hi -Command "$r = [Environment]::GetEnvironmentVariable('stixi', 'User').split();$p=$r[0];$r[0]='';Start-Process $p -ArgumentList ($r -join ' ') -Win Hi" <==== ACHTUNG
    DeleteKey: HKCU\Software\stixi
    DeleteKey: HKCU\Software\stixi1
    DeleteValue: HKCU\Environment|stixi
    CMD: reg query HKCU\Software
    CMD: reg query HKCU\Environment
    C:\Users\AllUserName\Downloads\*CHIP-Installer*.exe
    CMD: ipconfig /flushdns
    CMD: netsh winsock reset
    CMD: netsh advfirewall reset
    CMD: netsh advfirewall set allprofiles state ON
    CMD: Bitsadmin /Reset /Allusers
    Hosts:
    RemoveProxy:
    SystemRestore: On 
    EmptyTemp:
    End::
             
  • Starte nun FRST und klicke direkt den Reparieren Button.
    Wichtig: Du brauchst den Inhalt der Code-Box nirgends einfügen, da sich FRST den Code aus der Zwischenablage holt!
  • Das Tool führt die gewünschten Schritte aus und erstellt eine fixlog.txt im selben Verzeichnis, in dem sich FRST befindet.
  • Gegebenenfalls muss dein Rechner neu gestartet werden.
  • Poste mir den Inhalt der fixlog.txt mit deiner nächsten Antwort.





Schritt 2
  • Starte FRST erneut. Vergewissere dich, dass vor Addition.txt ein Haken gesetzt ist und drücke auf Untersuchen.
  • FRST erstellt wieder zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
  • Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.





Bitte poste mit deiner nächsten Antwort:
  • die Logdatei des FRST-Fix (fixlog.txt)
  • die beiden neuen Logdateien von FRST (FRST.txt und Addition.txt)
__________________
__________________

Alt 30.01.2021, 08:23   #4
wmaus
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Danke schon mal für die Hilfe!!! Hier kommen die beiden Dateien. Den fixlog.txt finde ich nicht. Ich habe aber die Reparatur-Aktion durchgeführt sowie den erforderlichen Neustart.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (45,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition-2021-01-30-09-17.txt (35,9 KB, 21x aufgerufen)

Alt 30.01.2021, 08:29   #5
wmaus
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Jetzt habe ich den fixlog.txt gefunden!

Angehängte Dateien
Dateityp: txt Fixlog.txt (6,1 KB, 26x aufgerufen)

Alt 30.01.2021, 11:40   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Schritt 1
Führe Malwarebytes' AntiMalware (MBAM) gemäß der bebilderten Anleitung aus und poste abschließend die Logdatei.





Schritt 2
Führe AdwCleaner gemäß der bebilderten Anleitung aus und poste abschließend die Logdatei.





Bitte poste mit deiner nächsten Antwort:
  • die Logdatei von MBAM
  • die Logdatei von AdwCleaner
__________________
--> Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!

Alt 30.01.2021, 16:00   #7
wmaus
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Hallo, die beiden Programme sind gelaufen. Hier kommen die Texte.
Nur zur Info: beim Neustart von MBAM kam es zu einem "Stillstand". Nach Ausschalten und Neustarten läuft jetzt alles wieder. Hoffe nun, dass die Log-Dateien uns zur Lösung führen. Freundliche Grüße wm
Angehängte Dateien
Dateityp: txt MBAM.txt (1,6 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: txt AdwCleaner[C04].txt (3,7 KB, 27x aufgerufen)

Alt 30.01.2021, 19:07   #8
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Schritt 1
  • Starte FRST erneut. Vergewissere dich, dass vor Addition.txt ein Haken gesetzt ist und drücke auf Untersuchen.
  • FRST erstellt wieder zwei Logdateien (FRST.txt und Addition.txt).
  • Poste mir beide Logdateien mit deiner nächsten Antwort.

Alt 30.01.2021, 20:55   #9
wmaus
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



... bitteschön.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST-2020-01-30-21-46.txt (45,6 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (36,2 KB, 17x aufgerufen)

Alt 31.01.2021, 12:31   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Schritt 1
  • Speichere deine Arbeiten und schließe alle offenen Programme, damit keine Daten verloren gehen.
  • Kopiere den gesamten Inhalt der folgenden Code-Box:
    Code:
    ATTFilter
    Start::
    C:\USERS\STIXI\ONEDRIVE\DESKTOP\2020-10-22-DATEIEN\GEOGEBRA CLASSIC - CHIP-INSTALLER.EXE
    CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-4273426132-267915861-1155263656-1001_Classes\CLSID\{47E6DCAF-41F8-441C-BD0E-A50D5FE6C4D1}\localserver32 -> "C:\Users\stixi\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\20.201.1005.0009\MicrosoftListSync.exe" => Keine Datei
    CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-4273426132-267915861-1155263656-1001_Classes\CLSID\{917E8742-AA3B-7318-FA12-10485FB322A2}\localserver32 -> "C:\Users\stixi\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\20.201.1005.0009\MicrosoftListSync.exe" => Keine Datei
    S2 RAPSService; "C:\Program Files\Rivet Networks\SmartByte\RAPSService.exe" [X]
    S3 RNDBWM; "C:\Program Files\Rivet Networks\SmartByte\RNDBWMService.exe" [X]
    S2 SmartByte Analytics Service; "C:\Program Files\Rivet Networks\SmartByte\SmartByteAnalyticsService.exe" [X]
    S2 SmartByte Network Service x64; "C:\Program Files\Rivet Networks\SmartByte\SmartByteNetworkService.exe" [X]
    DeleteQuarantine:
    Unlock: C:\FRST
    Reboot:
    End::
             
  • Starte nun FRST und klicke direkt den Reparieren Button.
    Wichtig: Du brauchst den Inhalt der Code-Box nirgends einfügen, da sich FRST den Code aus der Zwischenablage holt!
  • Das Tool führt die gewünschten Schritte aus und erstellt eine fixlog.txt im selben Verzeichnis, in dem sich FRST befindet.
  • Gegebenenfalls muss dein Rechner neu gestartet werden.
  • Poste mir den Inhalt der fixlog.txt mit deiner nächsten Antwort.









Dann wären wir durch!
Wenn du keine Probleme mehr mit Malware hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber.


Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TBCleanUpTool durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt:




Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...
Vielleicht möchtest du das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.


Hinweis:
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du die oben verlinkten Informationen gelesen hast, alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.

Alt 31.01.2021, 17:06   #11
wmaus
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Daumen hoch

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Hallo,
hier kommt die fixlog-Datei.
Vielen Dank für Deine professionelle Hilfe! Top!
Werde im Anschluss das "Cleanup" noch durchführen. Melde mich nochmal kurz, damit Du das Thema für Dich abschliessen kannst.
PS: eine Spende habe ich bereits gestern getätigt. :-)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Fixlog.txt (2,3 KB, 16x aufgerufen)

Alt 31.01.2021, 17:21   #12
wmaus
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Hallo, das Thema kann geschlossen werden.
Auch das Bereinigen habe ich erfolgreich durchgeführt. Alles bestens! Nochmals danke und viele Grüße.

Alt 31.01.2021, 19:59   #13
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Standard

Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!



Vielen Dank für die Spende. Sie dient zur Erhaltung des Forums.



Wir sind froh, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus unseren Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen.

Geändert von M-K-D-B (05.02.2021 um 10:31 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!
befall durch viren, blockiert, entfernen, firefox, getx64btit.exe, malware, mcafee, problem, programm, unterstützung, virus



Ähnliche Themen: Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!


  1. Windows Defender meldet andauernd Bedrohung TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR C:\Users\Abdullah\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2021 (10)
  2. Ich habe mir die Datei GetX64BTIT.exe eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2021 (22)
  3. Spyhunter 4, Unterstützung beim entfernen (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2017 (17)
  4. Unterstützung beim Auswerten von Adw-Cleaner-Log / Malware entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (13)
  5. Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (7)
  6. Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (15)
  7. Laptop extrem langsam; Aufpoppendes Programm bei Systemstart verschwindet gleich wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (5)
  8. FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  9. GVU Trojaner, entsperren/entfernen mit Farbar-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (21)
  10. Advanced System Protector entfernen - benötige Unterstützung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (11)
  11. Trojaner AT/ATRAPS.GEN2, Unterstützung beim entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (39)
  12. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  13. Programm entfernen / deinstallieren?
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (1)
  14. Load Programm wird nicht installiert und Malwarebytes nach Start wieder geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (37)
  15. Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2007 (13)
  16. Mit welchem Programm entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (7)
  17. Suche Programm zum entfernen Hartnäckiger Dateien...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (0)

Zum Thema Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! - Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seit vorgestern oder gestern entstanden ist. Jedenfalls erhalte ich nach jedem Start von McAfee die Meldung über das gefundene Programm GetX64BTIT.exe. McAfee - Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!...
Archiv
Du betrachtest: Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.