Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getx64btit.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GetX64BTIT.exe taucht immer wieder auf (Win 10)
Getx64btit.exe - Guten Tag, immer wieder fängt mein AV (Avira) "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe". Obwohl dort gezeigt wird, dass es blockiert und entfernt wurde, erkennt der AV jede Mal dieselbe Datei. Seitdem gibt es Probleme mit den Browsers. Nach einer Re-installation funktioniert Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 (20H2): Sophos AV findet täglich getx64btit.exe und bereinigt
Getx64btit.exe - Guten Tag, mein Sophos findet täglich "Mal/Generic-R erkannt in C:\Users\knapp\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe" und scheint auch erfolgreich zu bereinigen. Leider erkennt der AV täglich ein und dieselbe Datei im TEMP Ordner erneut. Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank !
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe Bedrohungmeldung
Getx64btit.exe - Hallo habe seit gestern eine Bedrohungmeldung Trojan Dropper:Win64/Tnega!MSR GetX64BTIT.exe in dem Windows eigenem Virus Programm hatte einige Minecraft adventure maps runtergeladen. seid dem bekomme ich die Meldung kann es auch nicht entfernen da ich die Datei an dem Datei Pfad nicht finde...
Log-Analyse und Auswertung
GetX64BTIT.exe von Windows Defender entdeckt aber bisher keine Probleme?
Getx64btit.exe - Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit (3-4 Tagen) gibt mein Windows defender immer wieder Meldungen davon das ein sogenannter GetX64BTIT.exe Virus auf meinem Computer ist. Er sagt zwar er hätte ihn unter Quarantäne gestellt aber die Meldung kommt immer wieder. Ich selbst nehme keine Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR bei jedem Start erkannt / Status: Entfernt
Getx64btit.exe - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, mein Windows Defender meldet mir bei jedem Systemstart das Erkennen des TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR und das ein betroffenes Element entfernt wurde: "file: C:\Users\richa\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe" Ich hoffe, ich habe mich richtig eingelesen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows Defender findet beim PC start ein Trojan.dropper GetX64BTIT.exe
Getx64btit.exe - Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen bei jedem PC Start eine Windows Defender meldung. Es blockiert das Programm mit dem verzeichnis: file: C:\Users\neico\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Das einzige Problem das ich seit dem habe ist, dass ich mein Firefox nicht mehr benutzen kann. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!
Getx64btit.exe - Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seit vorgestern oder gestern entstanden ist. Jedenfalls erhalte ich nach jedem Start von McAfee die Meldung über das gefundene Programm GetX64BTIT.exe. McAfee meldet dann "Virus blockiert" und so weiter. Aber ich kann mit Firefox aber auch mit Edge nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender meldet andauernd Bedrohung TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR C:\Users\Abdullah\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe
Getx64btit.exe - Hallo, seit einigen Tagen meldet mir Windows Defender andauernd eine Bedrohung(siehe im Anhang). Ich weiß nicht wie das gekommen ist und weiß nicht was ich tun soll. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg Abdullah
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir die Datei GetX64BTIT.exe eingefangen
Getx64btit.exe - Hallo zusammen TotalAV meldet bei jedem Neustart als Nutzer aber nicht als Admin eine Virenbedrohung: Erkannt: GetX64BTIT.exe 2 Dateien in Quarantäne Datum: 27.01.2021 - ca. 23:00 Uhr Dateipfad gemäß TotalAV = C:\Users\03mik\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
Getx64btit.exe - Guten Morgen, Ich hätte da ein Problem, welches ich schon seit 3 Tagen rumschleppe. Angefangen hat es zwei mal am 21.01.2021. Ich bekam von Windows Viren und Bedrohungsschutz eine Meldung das ich eine Schwerwiegende Bedrohung hätte. Bei beiden stand auch Status: Entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen
Getx64btit.exe - Guten Abend! Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Entfernt Datum: 21.01.2021 - nach 19:00 Uhr Betroffene Elemente: file:C:\Users\srest\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe (laut Windeows Defender) Mozilla Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.