Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befall durch viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen!
Befall durch viren - Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seit vorgestern oder gestern entstanden ist. Jedenfalls erhalte ich nach jedem Start von McAfee die Meldung über das gefundene Programm GetX64BTIT.exe. McAfee meldet dann "Virus blockiert" und so weiter. Aber ich kann mit Firefox aber auch mit Edge nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop falsche google verbindungen
Befall durch viren - Guten Tag zusammen. Nachdem gestern eine Internetseite besucht wurde stellen sich folgende Probleme dar: Extrem langsam - Über Googlesuche nicht auf die ausgewählte Seite geleitet worden - 3 Funde im Antivir Suchlauf. Die gefundenen Viren/Trojaner wurden in Quarantäne geschoben und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.