Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Upgrade

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor "BDS/Cycbotcfg" in Firefox Cache gefunden
Upgrade - Hallo allerseits, Habe heute leider aus heiterem Himmel eine Benachrichtigung von Avira bekommen. Im Cache von Firefox wurde eine Backdoor-Malware vom Typ BDS/Cycbotcfg.A.1744 gefunden. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass das eine sehr ernst zu nehmende Bedrohung ist, deswegen brauche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
Upgrade - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
WIN 10 Explorer stürzt regelmäßig ab
Upgrade - Hallo liebes TB, auf meinem Notebook habe ich WIN10, neuestes Update installiert. Der Explorer stürzt regelmäßig ab, das heißt, alle Explorer Fenster gehen zu, Taskleiste baut sich neu auf. Zuerst hatte ich auch noch das Problem, dass nach jedem Öffnen einer Datei im Explorer das Explorer...
Alles rund um Windows
Win10 Anniversary Update (1607) - Wird noch ausgerollt?
Upgrade - Hallo liebe TB-Gemeinde, seit Anfang August wird ja das Anniversary Update (auf Version 1607) für alle Windows 10 Geräte ausgerollt. Dieser Roll-Out läuft generell phasenweise ab, sprich, nach und nach erhält jeder das Update. Letzte Woche war es auch bei mir so weit, nachdem ich am 25.07. von...
Alles rund um Windows
probleme mit i-net seit windows 10 vor allem unter edge / treiberupdate
Upgrade - Hallo, hoffe passt hier an der stelle. mir ist aufgefallen, dass mit windows 10 upgrade auf meinem rechner aber auch dem lap meiner Freundin, das i-net gerne abschmiert, bzw weg ist. ich habe die realtic treiber mal aktualisiert, seitdem sind zumindest die 5 minütigen ausfälle weg. mir...
Alles rund um Windows
Nach Upgrade von 8 auf 8.1: potentielle Schadsoftware vorhanden ?
Upgrade - Hallo zusammen, hatte folgendes Problem http://www.trojaner-board.de/181339-win-8-meldung-problem-pc-start-c-minidump-dmp.html#post1606560 Windows ist jetzt von Version 8 auf 8.1 geupgradet & sämtliche Updates sind installiert. Würde nun aber gerne wissen, ob die zuvor von Malewarebytes & ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach windows 10 upgrade internetprobleme
Upgrade - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen...
Alles rund um Windows
Microsoft Firmenpolitik
Upgrade - @cosinus Folgenden Rat von deiner Seite finde ich sehr fragwürdig: edit Der Vollständigkeit halber, es geht um diesen Thread => http://www.trojaner-board.de/179727-win-7-langsames-system-probleme-explorer.html cosinus //edit
Diskussionsforum
AVG kann "inline hook ntoskrnl.exe" nicht entfernen
Upgrade - Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 und der Neuinstallation von AVG führte AVG den ersten kompletten Scan des Notebooks durch und beendete diesen mit der angehängten Fehlermeldung. Kann ich und sollte ich diese Datei entfernen ? (Malwarebytes lief ohne Meldung durch) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm
Upgrade - Hallo liebe Community, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nur noch auf einen schwarzen Bildschirm mit einem weiß blinkenden Balken in der linken Ecke. Das Update wurde soweit erfolgreich durchgeführt. Nach dem letzten vom Upgrade vorgesehenen Neustart geht allerdings...
Alles rund um Windows
Windows 10 Upgrade startet nicht
Upgrade - Hallo Cosin- ich meine TBler, Ich wurde angewiesen W10 zu installieren. Ich habe nach einigen Versuchen und Suchanfragen übers Internet nicht herausgefunden warum mein W10 Download nicht startet: Unter Windows 7 64-bit HP SP1 Ich klicke auf das übliche Tray-Icon und klicke auf "Jetzt...
Alles rund um Windows
W 10 : Fehler nach Instalation
Upgrade - hallo! Gestern habe ich auf W 10 Pro ge upgradet. Lief ehrlich gesagt ganz gut. Alles war da wo voher seine Platz hatte. Ein paar *Datenschutz* einstellungen vorgenommen und nen hübsches Desktopbild ausgesucht. Ja da kam mal wieder das was mann von Wondof so gewohnt ist. Wo zum Henker ist mein...
Alles rund um Windows
Programm erzeugt plötzlich hohe Prozessorlast - wie finde ich die Ursache?
Upgrade - Hallo, ein Diktierprogramm (DSS Player Pro, lizensierte Version) produziert plötzlich 100% Prozessorlast, sobald man irgendwas anklickt, und rödelt dann ewig um z.B. den Inhalt vom Menü "Datei" anzuzeigen. Windows wird von der Prozessorlast natürlich gebremst, funktioniert aber sonst normal. ...
Alles rund um Windows
Excel und Word Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Upgrade - Hallo. Ich habe mir mit dem Laden des Upgrade Win 10 einen Trojaner eingefangen der meine Word- und Excel Dateien in CRYPT Dateien verschlüsselt hat. jetzt habe ich statt meiner Tabellen nur noch Hieroglyphen auf dem Bildschirm. Dummerweise habe ich bei den gesicherten Dateien das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zum Win10 upgrade etc.
Upgrade - Hey. Habe gerade Windows 7 installiert und denke drüber nach, mir Windows 10 zu holen. Mein momentaner Key sollte aber nicht zum Upgraden benutzt werden, da dieser noch auf anderen Rechnern bei mir zuhause läuft, auf denen Win7 installiert bleiben soll. Wie komme ich nun am besten weg? Nen...
Alles rund um Windows
PC verliert ständig die WLAN-Verbindung
Upgrade - Hallo, mein nagelneuer PC verliert ständig die WLAN Verbindung, zwar nicht so lange, dass Windows dies erkennt und mir in der Taskleiste einen Hinweis gibt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, aber lang genug um eine Skype- oder Spielesitzung zu beenden. (max. 5-10 Sekunden). Das geschieht...
Netzwerk und Hardware
modern setup host verhindert windows-upgrade
Upgrade - Hallo Spezialisten! Nach mehreren Versuchen mein Laptop ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 zu verpassen, muss ich wohl hier mal nachfragen. Egal wie ich das Upgrade starte, also normal von der Microsoftseite, nach einem CleanBoot oder mit dem Media-Creation-Tool, immer verhindert dieser...
Alles rund um Windows
Bitdefender deinstallieren
Upgrade - Hallo Zusammen, habe ein riesiges Problem. Was ich leider auch anhand der schon geschriebenen Themen von anderen über diese Thema nicht lösen konnte. Habe blöderweise Bitdefender installiert, wollte es ausprobieren und nun läßt es sich nicht löschen und der Computer ist tierisch langsam. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Upgrade funktioniert nicht!
Upgrade - Hallo! Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in der Taskleiste erschienen, um das Upgrade durchzuführen (wie das bei meinen eigenen PCs schon vor längerer Zeit der Fall war). Ich...
Alles rund um Windows
Win10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr hoch / schwarzer Bildschirm
Upgrade - Hallo zusammen, ich habe leider exakt die gleiche Erscheinung wie Dirk am 21.04. =( Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit gestern nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem...
Alles rund um Windows
DOS-Eingabeaufforderungsfenster ploppt regelmäßig sehr kurz auf und verschwindet dann
Upgrade - Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Laptop: MEDION Akoya Intel Core i3-3120m. Zunächst ging der Laptop in undefinierbaren Abständen plötzlich aus, ohne dass der Akku leer war; das Problem entsteht ausschließlich, wenn der Laptop nicht an das Netzteil angeschlossen ist. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Upgrade - Ich kann es nicht sein lassen, ich habe einem Freund eine Upgrade Installation von Vista nach win7 gemacht. Dies hat wunderbar auch geklappt, wir haben das SP1 noch nachinstalliert und wollten dann noch mehrere Programme aus dem Netz nachinstallieren (Chrome, tuneup, windows mail etc.) Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Upgrade - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Youtube Download funktioniert nicht mehr (Wondershare Video Converter)
Upgrade - Hallo Trojaner Board, habe zum Jahreswechsel von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradet. Es passieren ab und zu merkwürdige Dinge, dass zum Bsp. sich Fenster öffnen ohne Klick. Bedenken haben sich aber erst richtig eingestellt, als meine Kaufsoftware Wondershare Video Converter Ultimat - trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32:Evo-gen [Susp]
Upgrade - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team Nachdem mein Windows 7 Rechner problemlos hoch fuhr und ich mich anmeldete erschien auf meinem Desktop folgende Avast Meldung: Infektion blockiert URL: eine entsprechende URL Infektion: Win32:Evo-gen Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.