Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: WLAN Verbindung zeitweise defekt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.06.2014, 12:20   #1
Tulpendieb
 
WLAN Verbindung zeitweise defekt - Standard

WLAN Verbindung zeitweise defekt



Guten Tag,

mein Laptop: Acer Aspire 7740G Windows 7 hat Probleme mit dem Internet. Es liegt ziemlich sicher nicht am Router, denn egal wo ich bin, also zu Hause oder in der Uni, zwischenzeitlich bekommt er keine Verbindung mit dem Internet. Gleichzeitig steht bei den Drahtlosnetzwerkverbindungen aber, dass ich Internetzugriff habe und die Signalstärke hervorragend ist. Das Problem taucht jetzt seit zwei Tagen auf. Zwischendurch habe ich für zehn Minuten Internet, dann bricht es wieder weg. Ich weiß nicht so wirklich wodran das liegen kann, bin aber auch ein ziemlicher Techniknoob. Ich weiß leider nicht was für Daten für eine Hilfe relevant sind, bitte nicht böse sein wenn alles was zur Behebung des Problems wichtig wäre jetzt fehlt. Einfach Bescheid sagen, dann poste ich das hier drunter,

Liebe Grüße und danke schon einmal

- Adrian

Alt 14.09.2014, 12:12   #2
Seven
 
WLAN Verbindung zeitweise defekt - Standard

WLAN Verbindung zeitweise defekt



Hi,

passiert das im laufenden Betrieb oder nur nach einem StandBy?

Hast du schon versucht die Treiber der WLAN Karte vollständig zu entfernen und neu zu installieren?
__________________


Alt 14.09.2014, 22:04   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
WLAN Verbindung zeitweise defekt - Standard

WLAN Verbindung zeitweise defekt



Hallo,
hast Du gesehen, von welchem Datum der Fred ist. Lasse bitte Tote ruhen.
__________________
__________________

Alt 15.09.2014, 17:20   #4
Seven
 
WLAN Verbindung zeitweise defekt - Standard

WLAN Verbindung zeitweise defekt



Ist das deine Art zu helfen?
http://www.trojaner-board.de/156253-...ml#post1360027

Toll

Alt 15.09.2014, 20:47   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
WLAN Verbindung zeitweise defekt - Standard

WLAN Verbindung zeitweise defekt



Zitat:
Zitat von Seven Beitrag anzeigen
Ist es nicht. Aber glaubst Du ernsthaft, dass der TO das Problem nicht schon gelöst hat
Der Anfagethead stammt aus dem Juni 2014
Würdest Du ein Vierteljahr warten, bis jemand Dein Problem lößt

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.09.2014, 11:39   #6
Seven
 
WLAN Verbindung zeitweise defekt - Standard

WLAN Verbindung zeitweise defekt



... aber vielleicht kommt er mal wieder vorbei und postet seine Lösung?

Das ist hier doch kein Chat.

Alt 16.09.2014, 20:19   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
WLAN Verbindung zeitweise defekt - Standard

WLAN Verbindung zeitweise defekt



Zitat:
Zitat von Seven Beitrag anzeigen
... aber vielleicht kommt er mal wieder vorbei und postet seine Lösung?

Das ist hier doch kein Chat.
Das glaubst aber auch nur Du
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu WLAN Verbindung zeitweise defekt
acer, acer aspire, aspire, bescheid, daten, defekt, drahtlos, einfach, gen, gleichzeitig, guten, interne, keine verbindung, laptop, minute, minuten, poste, probleme, router, technik, verbindung, wichtig, windows, windows 7, wirklich, wlan, wlan verbindung, zugriff



Ähnliche Themen: WLAN Verbindung zeitweise defekt


  1. WLAN Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 08.04.2015 (2)
  2. Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (15)
  3. nur lokale WLan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (8)
  4. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  5. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  6. Keine Verbindung mit Router (WLAN)
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2012 (3)
  7. Wlan-Verbindung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 28.12.2011 (3)
  8. WLAN verbindung ja - Internet nein
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.03.2011 (50)
  9. Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  10. Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (1)
  11. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  12. wlan verbindung
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2008 (17)
  13. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  14. Wlan Verbindung zum Router reist ab
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2007 (22)
  15. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  16. Wlan unterbricht Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2006 (8)
  17. Wlan - tagsüber keine Verbindung -
    Netzwerk und Hardware - 02.12.2005 (3)

Zum Thema WLAN Verbindung zeitweise defekt - Guten Tag, mein Laptop: Acer Aspire 7740G Windows 7 hat Probleme mit dem Internet. Es liegt ziemlich sicher nicht am Router, denn egal wo ich bin, also zu Hause oder - WLAN Verbindung zeitweise defekt...
Archiv
Du betrachtest: WLAN Verbindung zeitweise defekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.