Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internet mehr plötzlich : Nicht identifiziertes Netzwerk
Kein internet - Hallo, ich wollte vorhin mein internet öffnen, gleichzeitig hat mein antivirusprogrmm ein update gemacht. der browser gab keine rückmeldung und der taskmanager hat sich nichtmal mehr öffnen lassen. nichts ging mehr. also habe ich einen neustart veranlasst. doch seit dem kann ich nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Avira Fund und läßt sich nicht mehr starten
Kein internet - Moin, habe Avira laufen lassen und danach die angezeigten Daten in Quarantäne schieben lassen. Jetzt läßt sich Avira nicht mehr starten. Was es war weiß ich leider nicht mehr, bin aber sehr an der Entfernung interessiert ;). Darüber hinaus unterbricht mein Laptop ständig die Verbindung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
Kein internet - Hey Habe Windows 7 und i5 Prozessor Und zwar habe ich mir vorhin ein Spiel runter laden wollen dass eine Win Rat Datei war und entpackt werden sollte um denn installer zu starten Habe ich gemacht aber komisch war dass der installier im Hintergrund lief und mein Norton hat dies ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot
Kein internet - Hallo Zusammen, folgendes Problem auf dem Rechner meiner Schwiegermutter: Win 7 Home Premium Kein Internet funktioniert mehr; Laptop bekommt zwar eine IP (und ist auf dem Router erkennbar). Vom Laptop funktioniert aber nicht mal mehr ein Ping zum Router Bisheriger Virenschutz war Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista mit dem Speedport Hybrid der Telekom verbinden. Leider kein Internet
Kein internet - Hallo zusammen, leider hab ich schon direkt das nächste Problem. Ich habe mir einen neuen Internetanschluss gegönnt. Den Hybridanschluss der Telekom. Leider erkennt der neuen Router (Speedport Hybrid) aber nun nicht meinen alten Vista Laptop an. Zwar kann ich wohl eine Verbidnung zum Router...
Alles rund um Windows
Avast: Archiv ist kennwortgeschützt, Web-Stick, kein Internet
Kein internet - Guten Abend! Vielleicht kann uns nicht geholfen werden, aber ich versuche es trotzdem mal auf dieser Seite. Meine Mutter hat seit fast einer Woche kein Internet und haben heute einen Suchdurchlauf mit Avast gemacht - sonst hat man sich immer für die schnelle und nicht vollständige Überprüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
Kein internet - Hallo ,vl könnt ihr mir helfen , habe den computer auf werkseinstellungen zurück gesetzt ,kann keine windows updates durchführen ,er sagt das kein internet da wäre ständig obwohl es da ist ,die problem behandlung sagt dns server antwortet nicht router austecken ,am handy funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Win 7: Virus? Kein Internet und Meldung: Windows-Sicherheitscenter" aktivieren
Kein internet - Sehr geehrtes Forum, meine Freundin hat sich beim Surfen wahrscheinlich einen Virus aufgeschnappt und ich suche nach einer Möglichkeit den Rechner ohne Neuinstallation wieder fir zu machen. Als Sie im Internet unterwegs war, schlug der Avast Virenscanner kurz an. Danach hat sie sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Verbindungsabbrüche
Kein internet - Hallo, seit ein paar Tagen verliere ich die Verbinung zum Internet. Laut Hotline liegt keine Störung vor. Wenn die Nachricht unten links erscheint "kein Netzwerk bzw kein Internet" klicke ich auf Diagnose und Windows setzt meine Lan Einstellungen zurück (Standard-Gateway) Ich selber ändere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Kein internet - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Kein internet - Hallo! Bin neu hier seit heute und leider sehr unerfahren - bitte um Entschuldigung! Habe genau das selbe Problem wie Nemo1234 vom 18.01.2015. abengine.dll enthält Fehler.......kein Internet mehr möglich, Avira Antivirus kann keine Verbindung zum Internet herstellen usw. Foto von der Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Positiver Befall mit 4 Trojanern unter Windows7 #1
Kein internet - Plattform : Windows 7 Home Premium Windowsversion : (Service Pack 1) Privater Rechner und Nutzer Die Situation in chronologischer Abfolge: 1.) erste Beobachtung: CD-Schacht lässt sich auf keine Weise öffnen (Kommerzielle, saubere, alte CD mit Kinderspiel). Erster Verdachstmoment 2.)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
Kein internet - Hallo, ich bin schon recht verzweifelt, da seit heute morgen alles drunter und drüber geht und hoffe, ihr könnt mir helfen! Gestern funktionierte alles noch! Konkret habe ich folgende Probleme: 1. Outlook, Word, Excel startet nicht, weder normal, im abgesicherten Modus noch nach Reparatur....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Maus macht was sie will !
Kein internet - Wenn ich den PC ohne Internet benutze läuft alles normal Wenn ich den PC mit Internet benutze macht die Maus was sie will und das rasend schnell :headbang: Habt ihr vieleicht eine Idee was ich machen kann, und ich möchte bitte kein benutze kein Internet mehr hören MFG Stexu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Update fehlgeschlagen Fehler Code9C59 , bitte um Hilfe
Kein internet - Hallo liebe TB, Ich kann leider kein Internet Explorer Update fahren. Ich habe einen Win7 Home Premium 64bit System mit SP1. Leider kommt immer die Fehlermeldung, das ein Update nicht durchgeführt werden kann. Ich habe schon nach Hilfen gesucht, werde aber leider nicht ganz schlau und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Apps wurden gelöscht. Nach Löschen von Adware kein Internet trotz Vernindung.
Kein internet - Hallo, Erstmal ein paar Infos. Problemhaftes Gerät: Toshiba Laptop Betriebssystem : Windows 8 Problem: Apps wurden gelöscht - Jetzt kein Internet mehr, trotz Verbindung. Ich hatte seit einigen Monaten in meinen Browser ewig viel Werbung und bei jedem Klick hat sich irgendein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht mehr hoch
Kein internet - Mein Windows fährt nicht mehr komplett hoch, es gibt keinerlei Fehlermeldungen, es lädt bis zum Desktophintergrund-Bild, die Windows Startleiste und Icons erscheinen nicht und auch der Taskmanager lässt sich nicht starten, in den abgesicherten Modus komme ich ohne Probleme. Seit Tagen probiere...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Chrome
Kein internet - schon seit einer längerer Zeit habe ich Probleme beim aufmachen von Internetseiten mit Chrome(andere Browser auch). Wenn ich die Adresse eintippe, passiert erstmal gar nichts und irgendwann fängt die Seite zu laden(auch sehr langsam) Habe Windows 7, 64-Bit. Weißt jemand woran es liegen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start userinet in System32 userinet.exe geändert
Kein internet - Hallo Leute, ich benötige einmal eure Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher was genau los ist. Ich habe einen neuen Rechner und erhalte beim Start des Gerätes die Meldung Userinet vom Internet Explorer in System32 wurde in Userinet.exe geändert. Möchten Sie dies zulassen? (Hier sage ich zwar immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von DVDstyler kein Internet mehr und Programme lassen sich nicht starten
Kein internet - Hallo zusammen, ich habe es mal wieder geschafft mir Schadsoftware einzufangen. unter folgendem Link habe ich mir das Programm DVDstyler heruntergeladen: hxxp://www.chip.de/downloads/DVDStyler_20140377.html Während der Installation klicke ich immer sämtliche zusätzlich zu installierende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Internetprobleme nur an meinem Computer
Kein internet - Hallo, Und zwar hab ich seit längerem (ungefähr seit 7 Monaten) ziemlich starke Internetschwankungen und öfters mal auch gar kein Internet(Kein Internetzugriff, Netzwerkidentifizierung dauert ewig, verbindert gar nicht erst mit dem WLAN oder es wird mir nicht angezeigt obwohl das Internet bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware blockiert Internet
Kein internet - Hallo liebe Leser, Ich habe jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen habe ich keinen Zugriff aufs Internet mehr. Das gilt sowohl für den Browser als auch für Programme die eine Internetverbindung benötigen. Auffällig ist, das mir teilweise in der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ok
Kein internet - Kann geschlossen werden
Mülltonne
Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
Kein internet - Hallo liebe Forenmitglieder, Ich lese seit Jahren immer wieder hier mit, bin bisher jedoch nie in die Verlegenheit gekommen, selbst Hilfe zu benötigen - aber trotz meines begrenten Wissens macht dieses Board einen sehr kompetenten und guten Eindruck auf mich, mein großes Lob schonmal! Die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
Kein internet - Die Frau meines Freundes hat sich Iminet installiert,jetzt geht kein Internet mehr unter Win8.1 Das Funknetzwerk fehlt. Beim Aufrufen eines Browsers kommt die Meldung ( Proxy fehlt).Mozilla Firefox war installiert wurde aber von meinem Freund deinstalliert. Im Augenblick sind noch Chrome und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.