Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Google Weiterleitung und gar kein Internet mehr
Kein internet - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass Google mich fast permanent auf falsche Seiten leitet wenn ich einen Link von einem Suchergebnis anklicke. Manchmal muss ich zwei bis dreimal auf einen Link klicken, bis ich wirklich auf die Seite vom Sucherergebnis komme. Ab und zu passiert es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Design weg und Internet Browser gesperrt!
Kein internet - Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit meinen 2ten Computer. Ich hab mir wahrscheinlich ein Virus eingefangen der mir den Windows Ordner zerfressen hat. Als ich eines Morgens den Computer angemacht war einfach das Windows XP Design weg. Also es war das alte Design gemacht und wenn ich versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHCP keine IP-Adresse wird zugeteilt
Kein internet - Hi, da mir letztes mal bei euch schon so gut geholfen wurde, hoffe ich, dass ihr mir auch diesmal helfen könnt. An manchen Tagen (wie heute) krieg ich kein Internet auf meinem Computer. Die Verbindung krieg ich sonst aus der Steckdose, über ne Powerline. Im Ereignisprotokoll steht dann, dass...
Netzwerk und Hardware
Virus auf dem PC
Kein internet - Moin, ich bin neu :D Aber ich will nicht lang um den heißen Brei reden. Mein Problem heute: Vor 3 Tagen habe ich mir ( DUMMERWEIßE! ) was von www.icq-tools.de runtergeladen, das wäre: Einmal ein paar Smileys, ein Neuer Skin für ICQ und noch ein Neuer ICQ-Sound, alles war gut, schliesslich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Router/PC spinnt | 3 Viren erkannt
Kein internet - Guten Abend liebe Trojaner-Board-Gemeinde, seit meine Schwester 3 Viren durch ICQ bekommen hat, spielt der Zyxel Arcor Router verrückt (Neustarts, kein Internet möglich etc.) solange ihr PC mit WLAN Stick im Betrieb ist, naja, sobald ihr PC ausgeschaltet oder der WLAN Stick entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Prozess für Win32 hat ein Problem festgestellt - und vieles mehr
Kein internet - Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin. 1. Problem: Ich habe ein Problem, das sich immer wieder zeigt; ich habe zwei Festplatten in meinem PC: eine mit Daten, eine mit Betriebssystem. Die Betriebssystemplatte habe ich gerade 3 Mal nacheinander formatiert und immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet mit IE8 nach searchsettings und mybrowserbar.com Verseuchung
Kein internet - Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit dem IE8 nicht mehr ins Internet komme oder aber die Seiten total defekt dargestellt werden. Mit Safari gehts komischer weise. Hatte anfangs das Problem, dass sich beim öffnen einer Seite immer mehrere Seiten aufgingen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Internet trotz funktionierem Ping
Kein internet - Ich surfe im Internet und plötzlich kann mein Browser keine neuen Webseiten mehr laden. Der Browser versucht auch nicht zu laden, sondern noch in derselben Sekunde wo ich Refresh drücke oder einen Link anklicke steht im Fenster Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zum Server...
Alles rund um Windows
troz inet gehen Internet Explorer,Msn und andere programme nicht
Kein internet - hallo, ich habe seit einem monat ein problem: ich habe hundert prozent eine internetverbindung (firefox und ICQ gehen) aber ein paar andere programme zeigen mir an das ich kein internet habe wie zB (internet explorer,msn,winamp,online games...so ziemlich alles was internet brauch) was kann ich...
Alles rund um Windows
nach ca.10-20min kein Internet
Kein internet - Hi, hab seit einiger zeit ein problem. hab an meinem dektop rechner nach jedem neustart nur ca. 10-20min internet zugang. also browser und outlook gehen nicht mehr. ICQ funktioniert und zugriff auf den Router habe ich auch. ich bin mit meinem latein am ende. antivir und spybot finden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Übles Problem : Kein Internetzugriff mehr, Registry Einträge werden nicht gespeichert
Kein internet - Hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt habe ich ein hartnäckiges Problem mit einem Rechner hier. Es ist kein Internet Zugriff möglich, Registry Einträge werden nicht gespeichert. Das heisst also ich kann weder Progamme wie Spybot oder Adaware oder einen Virenscanner installieren noch kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Kein Internet
Kein internet - Moin Leute. Hab mir heute Win 7 Professional auf eine zweit Partition gepackt. Gut tut alles so weit, bis auf das Internet. Er bekommt keine IP vom Router zugewiesen. Hab ich ihm eine feste IP zugewiesen -> Ping auf Router geht nicht. Dann habe ich mich bemüht einen neuen Treiber für die...
Alles rund um Windows
Überreste von Bifrost?
Kein internet - Hallo, das ist mein erster beitrag hier bei Trojaner-board :) also fang ich mal an: von ein paar Tagen entpackte ich eine .RAR Datei die mir von einer sehr freundlichen Internet Bekanntschaft geschickt wurde, und er sagte dass es nichts böses ist, obwohl manche Scanner warnen. Als ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Befall nach neuinstall
Kein internet - Guten Morgen allerseits Mal ne Frage undzwar Ich habe vor ca. 5 tagen bemerkt das ich Viren Drauf hatte die habe ich durch Spyware Terminator löschen können dann gestern waren schon wieder die gleichen Viren/spywares Drauf wie vor 4 tagen ich sie wieder löschen lassen , alles schön und gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung bricht einfach ab.
Kein internet - Hallo. Seit kurzem habe ich das Problem, das ich nach ca. 20 Minuten Kein Internet mehr habe. Meine Verbindung ist noch aktiv. Allerdings kann ich keine Seiten aufrufen. Und sämtliche Internet-dienste funktionieren nicht. Hier mein logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Internet weg - eingeschränkte Konnektivität
Kein internet - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auf einmal kein Internet mehr an meinem PC und habe die Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" unten am Netzwerksymbol... Der MAC meiner Freundin - über den ich gerade schreibe - verwendet den selben Router und geht problemlos ins Netz... ...
Netzwerk und Hardware
Prblem mit Tastaur beim Schreiben.
Kein internet - Guten Morgen, meine Mutter rief mich soeben an und teilte mir mit Sie könne nicht mehr Schreiben - wenn sie versucht in Word einen Text zu schreiben dann kommen willkürliche Hyroglyphen. Eine Korrektur ist nicht möglich Welche Programme könnt ihr mir empfehlen um den Rechner zu kontrollieren?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D-Link USB-Adapter DWL-G122 wird nicht erkannt
Kein internet - Hallo, der Titel beschreibt ja schon mal mein Problem, hier dann noch etwas genauer. Es sei im voraus gesagt, dass ich von all dem hier nahezu keine Ahnung habe. Mein PC erkennt das USB-Gerät nicht - folgerichtig auch kein Internet - und wenn ich im Gerätemanager nach schaue, dann steht da,...
Netzwerk und Hardware
Kein Internet auf dem Laptop obwohl mein PC im Netz ist bei WLAN und Lan
Kein internet - Hi ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem Laptop kein Internet mehr der Router ist mit den Internet verbunden mein PC kann ins Internet über LAN. Egal ob ich den Laptop über LAN oder WlAN mit dem Router verbinde ich komme nichts ins Internet ich kann die Fritz.Box anpingen erreiche aber den...
Log-Analyse und Auswertung
I-net plötzlich nicht möglich trotz stabiler wlan-verb., erst n. neustart wieder
Kein internet - hi leute, meine schwester hat ein problem mit ihrem laptop. sie hat plötzlich kein internet mehr gehabt nach einiger zeit (genauer stundenangaben nicht möglich - auf jedenfall meistens über die nacht hinweg) obwohl eine wlan-verbindung besteht. icq lädt sowie FF endlang, jedoch lässt sich weder...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten nicht, kein Internet, AntiViruss. funktionieren nicht
Kein internet - Hallo. Ich habe anscheinend paar böse Viren auf meinen PC und brauche euren Rat. Nach dem ich ein Programm (Warcraft Bannlist- kostenlos von der Hersteller Homepage geladen) runtergeladen habe, forderte dieses Programm den Rechner neu zu startet. Normaler Neustart. 1. Paar Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etliche Trojaner etc. Das ist das Ende...
Kein internet - Oke. ich habe alles gemacht soweit wie ich kam..... Vorne hinweg noch die Infos: welche dateinamen mir auf den Keks gehen sind: reader_s.exe vrt1.tmp (oder andere zahlen) 12.tmp (oder andere zahlen bzw nur 1-2 Buchstaben) ld12.exe
Log-Analyse und Auswertung
Windows stürzt nach dem Start sofort ab
Kein internet - Hi, habe seit heute das Problem das mein PC wenn er sich vollständig gestartet hat und ich im Windows bin einen Blue-Screen zeigt. Hab im Internet schon diverse Suchen erfolglos gestartet und auch mit verschiedenen Programmen gesucht. Dabei hat Panda Antivirus nicht verdächtiges gefunden und Spy...
Log-Analyse und Auswertung
Virus legt avira antivir und i-net lahm
Kein internet - hallo alle zusammen, ich bin neu hier habe sehr wenig erfahrungen mit dem pc und habe ein großes problem mit meinem rechner... ich habe vor kurzem ein programm geöffnet welches bei nem download dabei war... avira erkannte danach einen virus und seit dem ist mein rechner völlig im eimer......
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockt alle Programme Antivir auch!
Kein internet - Hallo ich habe folgendes Problem: auf meinem 2. PC ist ein Trojaner(hat windows mir mitgeteilt) und der sorgt dafür das ich keine Programme mehr starten kann ich kann keine Antivirussoftware, kein Internet(Firefox), keinen Virenscanner mehr starten selbst den Abgesicherten Modus startet er nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.