Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein internet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojanerbefall kein Internet mehr Win10
Kein internet - Ich habe mir letztens ein Freeware Programm heruntergeladen das anscheinend voller Trojaner war. Beim einschalten des pc öffneten sich hunderte Programme und fragten mich nach admin rechten. Nach wenigen Minuten stürzte dann immer mein pc ab und diese win Fehlermeldung mit dem Smiley :( kam. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - 25% CPU Auslastung & kein WLAN für 2 min. bei Systemstart [FRST vorhanden]
Kein internet - Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows startet -> svchost.exe zeigt 25% CPU an -> WLAN ist verbunden und zeigt alle Balken an, jedoch werden keine Daten gesendet (kein Internet!). Nach einiger Zeit sinkt die CPU % und es gibt eine Internetverbindung. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! ...
Alles rund um Windows
Kein Internet, obwohl mir eine stehende Netzwerkverbindung angezeigt wird.
Kein internet - Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen ein Problem. Jeden Tag kommt es vor, dass mein Internet nicht mehr funktioniert, obwohl mir eine stehene Internetverbindung angezeigt wird. Oft ist das Internet nach 20-30 Minuten wieder da, aber das passiert um die 10 mal am tag und das...
Netzwerk und Hardware
Interverbindung und Netzwerkzugriff vorhanden, aber kein Internet geht
Kein internet - Hey Leute, ich habe ein dringendes Anliegen: ich komme ins Internet via Hotspot, melde mich mit meinem Login an und es funktioniert für 1-2 Minuten prima. Und dann auf einmal gehts nichts mehr. Woran kann das liegen? Evtl. ein schadhaftes Programm. Virenscan ohne Befund. Im Anhang ist die...
Mülltonne
Windows 7 x64 Ultimate hat Netzwerk Problem (LAN ud WLAN) - kein Internet
Kein internet - Mein PC hat kein Internet sowohl via LAN als auch über WLAN. Bitte um Hilfe. System Windows 7 x64 Ultimate. Danke Frideus Frst.txt (Computer reparieren, Eingabeafforderung: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-09-2016
Netzwerk und Hardware
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Kein internet - Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich mir einen "CSL Wlan USB Adapter 150MBits"...
Alles rund um Windows
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Kein internet - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich kein Internet mehr, Router neu (4Wochen), Telekom sagt WLAN-Kabel nutzen
Kein internet - Sehr geehrte Helfer und Leser, heute wende ich mich mit einem Problem an Sie und bitte um Verständnis etwas ausholen zu müssen: Vor ca. 4 Wochen hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Ich bin Telekom-Kundin und nutze DSL mit einem Router. Also Kabellos. Ich habe den Rechner mehrmals neu...
Netzwerk und Hardware
Kein Internet nach Gewitter/Kurzschluss
Kein internet - Hallo zusammen, während eines Gewitters gestern Abend hat sich mein PC von selbst abgeschalten und ich konnte ihn für ca. 10min nicht wieder hochfahren. Er fuhr dann normal hoch und alles schien in Ordnung zu sein, außer dass das Internet nicht ging. Ich habe den Grund auf das Gewitter geschoben...
Netzwerk und Hardware
Trotz Wlan-Verbindung immer wieder "kein Internet"
Kein internet - Also ich bin ganze Zeit durch W-Lan verbunden, aber habe unregelmäßig kein Internet bzw. da kommt das gelbe Dreieck beim W-Lan-Zeichen... Es reicht, dass ich die Verbindung kurz trenne und dann wieder verbinde damit es wieder funktioniert, aber da es sehr oft passiert, regt es einen sehr auf... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Kein internet - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Trojaner beheben benötige Hilfe
Kein internet - Hallo Community ich habe die Befürchtung das ich ein Trojaner auf meinem PC habe, ich kenne mich damit nicht gut aus aber einige Leute meinen es. In letzter zeit hab ich das problem das wenn ich mein Internet Kabel am PC anschließe der kurz darauf ein blue screen gibt mit einer Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Avast beim Startup Virus gefunden Java:Jacksbot-Z [Trj]
Kein internet - Hallo liebes Forum, und zwar hat Avast beim Startup Virus Check den Trojaner "Java:Jacksbot-Z " gefunden. Da ich zu dem kein Internet hatte und zu diesem Zeitpunkt ein bisschen geistesabwesend war und nicht auf die Idee gekommen bin mein PC mal neuzustarten, habe ich schon die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Kein internet - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit gestern Mittag mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Kein internet - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit heute Mittag nicht mehr mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
Kein internet - Hallo! Ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1. Als ich heute morgen den PC gestartet habe hatte ich auf einmal kein Internet mehr. In der Taskleiste beim Netzwerksymbol steht: (Ich gehe mit WLAN ins Netz). Wenn ich auf das Symbol klicke sollten eigentlich alle...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Anmeldung nur noch online möglich / Patch oder Trojaner?
Kein internet - Hallo zusammen. Habe mehrere Microsoft- und Googleaccounts als Benutzerkonten auf Win 10. Vor zwei Tagen war mein Hauptaccount plötzlich nicht mehr sichtbar nach einem Neustart. Dann wollte ich mich offline mit einem anderen Konto einloggen. Dann kam die Meldung: Sie sind offline. Melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows_8.1: InternetBrowsers angegriffen_Software instalation nicht möglich
Kein internet - Hallo! Folgende Probleme: 1. Internet Browser (IE) funktioniert nicht, also kein Internet zugriff, jedoch die Verbindung ist OK, da es Skype funktioniert (Leider waren keine weitere browsers instaliert). 2. Keine Software installation möglich. Beim doppelklicken eine *.exe datei, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
LAN Verbindung geht nicht, WLAN top
Kein internet - Guten Abend, LAN Verbindung funktioniert nicht, WLAN hingegen läuft stabil. Ipv4 steht auf 169.254.105.105 (bevorzugt) Betriebssystem Windows 7 Service Pack 1. Der Service von der Telekom hat sich auf meinen Router geschaltet und hat mich mit einem "ui, da ist aber ganz schön was...
Alles rund um Windows
neuer laptop läuft gar nix mehr! kein internet, keine anwendungen
Kein internet - Hallo zusammen! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben: Acer Aspire VN7 - 591. Hab ihn aber noch nicht oft verwendet und noch quasi keine Dateien drauf d.h. ich würde ihn gern zurücksetzen/wiederherstellen, da er schon jetzt Probleme macht. Aber das funktioniert leider nicht. Ob es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Internetverbindung und Sicherheitsprogramme nach Schädlingsbefall kaputt.
Kein internet - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Mein schon etwas in die Jahre gekommener Laptop (Windows Vista) hat gestern einen wohl schädlingsbedingten Zusammenbruch erlitten. Er war im Ruhezustand, und nach der Wiederaktivierung habe ich das Internet nicht mehr verbunden bekommen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1-PUP.optional befall monatlich
Kein internet - Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt einen Virus habe oder nicht( Pc mit Win 8.1 ), aber seitdem ich für 2 Monate kein Internet hatte, (Ich hab die ganzen Updates gemacht, bevor ich ins Netz ging.) bekam ich jeden Monat einen Fund von PUP.Optional von Malwarebytes .Es schien alles okay ,bis während...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Kein internet - Vielen Dank lieber Schrauber! Viele hätten gesagt "neu aufsetzten und formatieren"! Zum Glück bin ich im Internet über Eure Seite "gestolpert"! Jetzt läuft alles wieder so wie früher! Werde mich auch mit einer Spende beteiligen, was eigentlich alle tun sollten, damit man die Arbeit und Mühen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Problem, nichts geht.
Kein internet - Hallo, Ich habe ein riesiges Problem gestern kam mir der Windows Defender mit der Meldung "Virus gefunden bereinige" Dann habe ich in den verlauf geguckt und habe gesehen das im Ordner Windows Syswow64 eine Datei namens DNSAPI.dll gelöscht wurde dadrunter noch eine Meldung das auch im Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN" Fehler nach Löschung von Viren kein Internet mehr
Kein internet - Hallo, Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mit dem "Security Task Manager" einige Viren gelöscht, danach konnte ich nicht mehr auf Google Chrome / Mozilla / IE Explorer irgendwelche Seiten aufrufen. Bei Google Chrome: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.