Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Problem beim einschalten des PCs
Lag - Hallo! Mal ne Frage...vor ca. einer Woche hatte ich meinen PC in ein Geschäft PC Geschäft gebracht wegen extrem lauter Lüftergeräusche. Wie sich herausstellte brauchte ich eine neue Grafikkarte...die hab ich jetzt und PC ist wieder zuhause. Gestern Abend ist mir allerdings was seltsames...
Netzwerk und Hardware
Gaming Laptop mit Win10 Home wird immer langsamer
Lag - Hi, hab leider seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsammer wird. Asus ROG G751JY-T7328T 43,9 cm (17,3 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 16GB RAM, 1TB HDD+ 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 980. Auch die Eingabe hier lagt um so stärker um so länger der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Update.exe macht Ärger, Rechner läuft langsam, Rechner neu aufsetzen?
Lag - Hey Leute, bin neu hier und leider etwas unerfahren mit File-Logs und so weiter, aber versuche nach eurer Anleitung euch alles nützliche zu liefern. :) Das Problem ist folgendes: Ich hatte schonmal vor geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner, sehr ruckelig usw. , damals lag es wohl an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Lag - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Lag - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8.1 kleine Lags
Lag - Hi :) nachdem ich bereits zusammen mit cosinus an meinem PC gearbeitet habe (zu finden unter http://www.trojaner-board.de/182450-windos-8-kurze-wiederkehrende-lags-2.html oder unter dem thema "Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags") habe ich leider weiterhin noch diese kurzen Lags. Besonders...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzte im Betrieb ab und lässt sich seitdem nur ohne Grafikkarte einschalten
Lag - Hallo Leute, bin ganz neu hier und direkt mit einem Problem.. bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt.. Also ich habe vor zirka 2 Wochen ein Spiel am Pc gespielt und ganz plötzlich hat er sich direkt komplett abgeschaltet. Temperaturen habe ich soweit eig. immer alle im Blick, die der...
Netzwerk und Hardware
Relevant knowledge | Mail Konto gehackt
Lag - Hallo zusammen. Das ist mein erster Post hier, habe mich gerade angemeldet und bin wirklich recht unbedarft was solche Dinge angeht. Ich versuche es so genau wie ich kann zu beschreiben, wenn etwas fehlt, sagt mir bitte Bescheid :) Ich habe zwar sowieso vor morgen zu formatieren, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr
Lag - Guten Abend, meine USB 3.0 Ports funktionieren nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, da lag es daran, dass ich nicht die richtigen Treiber installiert hatte. Das habe ich dann getan, und es ging wieder. Nun habe ich den Computer heute angeschaltet, und die USB 3.0 Ports sind...
Netzwerk und Hardware
TR/Neurevt.adf gefunden, was tun?
Lag - Liebe Leute, Avira hat soeben den folgenden Trojaner auf meinem System entdeckt: TR/Neurevt.adf. Ich bin mir unsicher, was ich jetzt tun soll. Bei einem upload zur Telekom, lag die Datei auf dem Desktop und als Pfad wurde mir seltsamerweise c:fakedesk/dateiname gezeigt, deshalb habe ich erstmal...
Alles rund um Windows
Ein Klaus hackt mein System
Lag - Moin, hab eine Frage, ein Hansi hat vor einigen tagen zugriff auf meinen ebayaccount bekommen (pw kennt niemand und nirgend eingelogtg) und dort meine adresse aktualisiert :lach: paar tage später ging an meinem handy ein lied an obwohl ich den player lange nicht an hatte und das handy irgendwo...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner Win32/Stallmoniz durch PDFCreator
Lag - Hallo! Ich habe mir vorhin PDFCreator durch die Original-Website heruntergeladen. Daraufhin kam eine Meldung vom Windows Defender, dass SoftwareBundler:Win32/Stallmoniz gefunden worden sei. Hab die Datei durch Windows Defender entfernen lassen, die Datei lag in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergänzung zu Piesearch.com entfernen
Lag - Eine Ergänzung zum vorhandenen Thread: http://www.trojaner-board.de/171522-piesearch-com-entfernen.html Ich habe heute bei jemandem die manipulierte Chrome Suchmaschine korrigiert. Windows 8 Standard. Es ist nicht nötig das Profil zurückzusetzen. piesearch 0 chrome einstellungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner meldet sich nach Banking-Login
Lag - Guten abend, ich hoffe, mir kann jemand helfen und das umständliche Neuaufsetzen eines Notebook und einen kompletten Datenverlust zu verhindern. Zu meinem Problem: Vorgeschichte: Vor vielleicht einer Woche rief mich der Besitzer des infizierten Notebook an, weil er eine suspekte E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wischbildschirm mit Werbung vor Sperrbildschirm
Lag - 01.04.2015 Hallo, seit zwei Tagen ärgert mich ein Bildschirm, der sich ab und zu nach längerer Ruhezeit vor meinen Sperrbildschirm legt. Ich hatte beim Surfen auf dem Handy irgendwann eine Vorenwarnung von einer Seite, die irgendwas mit android hieß. Wenn ich nicht sofort hier klicke, ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Was ist da den los?
Lag - Seit einiger Zeit kommt es hin und wieder vor das mein PC mal kurzzeitg fast komplett einfriert. Auch die CPU Auslastung ist dann unnormal hoch. Ich nutze Windows 7. Ich dachte es lag an dem Netzteil das sich vor kurzem verabschiedet hat, aber mit dem neuen besteht das Problem nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Internet Security 2016 zu Empfehlen?
Lag - Hallo, mein Dad hat über eine DHL Email einen Cryptolocker als ZIP Datei bekommen und heruntergeladen. Das Script lag also einmal entpackt und unentpackt auf seinem PC. Als Antivirenprogramm habe ich auf all unseren Rechnern Panda Internet Security 2016 installiert da es eine sehr günstige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kabel BW Gewinnspiel für Windows 10 User? Ein Wurm, Trojaner, Malware?
Lag - Hallo liebe Mitwindowszehnnutzer die einen Kabel BW Anschluss haben, haben uns mit unserer Leitung irgendwas eingefangen. Erst auf geschütztem Handy vom Kollegen nun auf meinem Rechner folgendes: Windows 10 ( Explorer- o.w.a.i. Explorerähnlichesinfo- ) Fenster mit diesem oder ähnlichem Text...
Diskussionsforum
Win Vista/Win 7: langsamer Programmstart; Avira Antivir funktioniert nicht mehr
Lag - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe hier einen interessanten Fall: den Laptop meiner Stieftochter. Zunächst noch unter Win Vista funktionierte der AVIRA Antivir free nicht mehr. Auch diverse Versuche mit Deinstallieren und Neuinstallation, manuelles Löschen von AVIRA-Einträgen im Filesystem und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat fast alle Dateien gelöscht und installiert die ganze Zeit irgendwas nach C
Lag - Hi, ich habe in der Systemsteuerung ein paar Programme löschen wollen um den PC aufzuräumen, die ersten paar klappten ganz gut, dann beim nächsten konnte ich nur noch zusehen wie "Wichtiges Programm 1", "Wichtiges Programm 2" usw gelöscht wurden in einem rasanten Tempo. Abbrechen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
Lag - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bins mal wieder :heilig: Habe seit langem mal wieder einen MWB Suchdurchlauf gestartet und musste den kurz vor Ende unterbrechen, da ich los musste. Zu dem Zeitpunkt hatte der schon 4 Objekte gefunden. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
Lag - Das Smartphone reagiert auf nichts mehr! Akku raus, mehrere Minuten warten, Akku rein, aufladen/einschalten -kein einziges Lebenszeichen mehr :schmoll: Auch Einsetzen des alten Akkus änderte nichts. Habe das Smartphone den Tag über ganz normal benutzt, Akku muss bei ca. 70 % gewesen sein. Lag...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Antwort auf Jürgen (deeprybka) s Fragen im Plagegeister Thread
Lag - Dieser Thread bezieht sich auf Jürgens Fragen hier: http://www.trojaner-board.de/171324-toolbar-bereinigung-2.html#post1518082 Ich hatte eine Freundin bei der ich auf dem Rechner Thunderbird installieren sollte bemerkt dass Toolbars ihr Unwesen trieben. Daher bat ich sie bevor ich mit dem...
Diskussionsforum
E-Mail: Spam-Mails werden von meiner @web.de Adresse aus verschickt
Lag - Hallo, von Freunden wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass über meine E-Mail Adresse Spam-Mails verschickt werden. Als Name des Absenders taucht jedoch nicht mein Name auf, sondern der eines Bekannten. Die Mails sehen anscheinend folgendermaßen aus: Am 15.08.2015 um 15:38 schrieb Philipp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiendung -.CRYPTSb@GMAIL.COM.roto
Lag - Eine Neukunde von mir hat einen komplett verschlüsselten Datenserver. Alle Dateien haben die Endung -.CRYPTSb@GMAIL.COM.roto. Schadsoftware wurde keine gefunden Eset Fileserver hat nichts gefunden. Allerdings lag was Sicherheit betraf einiges im Argen. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.